Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Ich habe da komplett den Überblick verloren, wann und aus welchen Gründen der Videoschiri eingreifen soll und wann der Schiri sich einfach nur das Spielvideo am Rand anguckt. Kann da überhaupt keinen roten Faden erkennen.

  • Sieht nicht gut aus für uns im Augenblick!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch echt unsäglich,da tritt der Mainzer unbeabsichtigt in die Wade des Gladbachers,der Mainzer netzt ein und nach gefühlten 3 Min. wird das Tor wieder zurückgenommen.Die hätten den ganzen Videodriss erstmal unterklassig testen sollen.Ist doch ne einzige Farce.

  • Endlich mal Videobeweis für uns! :thumbs_up: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Schön VfB, bitte einen noch nachlegen. Danke.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und die Dosen bekommen auch eingeschenkt :smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • jeder schiri legt handspiel anders aus, zum kotzen, egal welchen verein es trifft, dann lieber hand ist hand und elfer, gleicht sich eher aus als dieses mal ja, mal nein


    und dazu der ganze viedeoscheiss

  • Normal jubel ich ja nicht über ein Schalke Tor, aber wenn wir noch den Anschluss halten, ist das auch nicht so schlecht.
    Wir sollten die Vorlagen der anderen auch nutzen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Na geil. Hamburg punktet. War so klar.


    Aber hey, wir haben den lustigen Österreicher. Ich könnte so dermaßen kotzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und dann noch die Dosen mit dem Ausgleich.... läuft :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo