2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • ja Darmstadt darf auch gern weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeeee alles weg... obwohl wir ja nicht absteigen. soll uns ja egal sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für den Fall der Fälle ist mir Darmstadt lieber als Fürth. Ist näher :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • nööö umgekehrt.... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einem Spiel Fürth - FC wärst Du doch eh wieder irgendwo im Urlaub frecher


    ALLEZ FC

  • nöööö in Fürth war ich schon mal... das Spiel damals ging 0-0 aus :winking_face:


    schreckliches Stadion...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • drecksdummdorf... so ein widerliches gesocks

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ein Grottenkick von Düsseldorf, ehrlich. Also wenn wir den Kader halbwegs zusammenbehalten und Anfang nicht eine Vollgraupe ist werden wir die Liga rocken. Dresden hat mir gut gefallen, die rennen immer bis zum Umfallen.

  • Hoffentlich steigen die Arschgeigen direkt wieder ab!!!


    Noch mehr Gesocks kann man in der 1. Liga nicht gebrauchen :face_vomiting:

  • Hoffentlich steigen die Arschgeigen direkt wieder ab!!!


    Noch mehr Gesocks kann man in der 1. Liga nicht gebrauchen :face_vomiting:


    Die spielen beschißenen Fussball und haben keine Kohle sich ordentlich zu verstärken, also die Chancen stehen gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will die da nicht mehr sehen wenn wir wieder oben sind