Formel 1 Saison 2018

  • Sooo, Platzhalter


    Fred damit wieder beim F1 Beauftragten des Bretts. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #AlfonsRomeo
    #Legende

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sky verzichtet auf die Formel 1.


    Und die Verbrecher bei Sky schließen ein Sonderkündigungsrecht weiter aus. Der andere Bumssport wäre ja genau so toll :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Wat? Ab wann? Schon 2018?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zitat von sid


    Der Pay-TV-Sender Sky ist aus dem Rechtepoker für die Formel 1 ausgestiegen. "Die Ziele, die wir uns für die Verhandlungen vorgenommen haben, konnten wir nicht erreichen", sagte Carsten Schmidt, der Vorsitzende des Senders, dem SID.


    Damit wird die Königsklasse des Motorsports in dieser Saison in Deutschland exklusiv von RTL übertragen. Der bisherige Vertrag von Sky war mit Ablauf der Saison 2017 ausgelaufen. RTL hatte sich kurz vor Weihnachten die Formel-1-Rechte für drei weitere Jahre gesichert.

    Aber dafür kann man ja Beach-Volleyball schauen :face_vomiting:

  • Ich schätze dazu wird es über kurz oder lang ein Gerichtsurteil geben. Es bröckelt immer mehr Leistung weg, aber den vollen Preis wollen die trotzdem haben.


    Ich hatte erst neulich wieder einen Anruf von denen, wo sie mir ihr scheiß Filmpaket aufquatschen wollten. Schwachmaten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Argumentation ist hanebüchen, ungefähr so, du bestellst im Restaurant nen Steak für 40€, bekommst aber nen Grünkernbratling für den gleichen Preis mit dem Argument, dass man trotzdem satt wird. :face_with_rolling_eyes:

  • Wird eh wieder langweilig.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Richtig @FC_Gott !!!!!


    Verbrecher sind das! Oder halt Gladbacher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jetzt wird Ferrari endlich wieder Weltmeister!


    Vettel packt es, dank der richtigen Threaderöffnung! :thumbs_up: :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde mich auch freuen wenn Vettel mit Ferrari Weltmeister wird. Zur Optik, na ja nicht ganz mein Fall. Der F1 Rennwagen
    der mir bis heute am besten gefällt war der Ferrari "126C2" von 1982.

  • Zu dem Zeitpunkt saßen die Fahrer für meinen Geschmack zu weit vorne. Optisch finde ich die Rennautos mit den „langen Nasen“ besser :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das war schon eine geniale Zeit mit den Autos, als man aus 1.500 ccm/ 4 Zylinder mal eben 1.400 PS geholt hat :thumbs_up: :thumbs_up: