U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Das is die Kunst. Ich sollte es vorher fühlen, Zusammenhänge sehen, Optionen durchspielen. Hinterher is man oft schlauer, das hab ich oft gesagt diese Saison. Aber hinterher is am Ende eben zu spät. Und das is hier jetz das Problem.

  • Fehler bei Aufstellung, würde so nicht mehr spielen lassen , seine Idee hat nicht geklappt.


    Keine Idee wird mit Lehmann klappen...


    Hoffentlich hat er das jetzt eingesehen, und Freddy darf auch gerne auf die Tribüne in der Verfassung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fehler bei Aufstellung, würde so nicht mehr spielen lassen , seine Idee hat nicht geklappt,
    Hätte es so ein Interview unter Stöger gegeben ??? Niemals

    Wenn man den selben Scheiss macht und dann sagt sorry nützt es auch nix.

    Fear the Reaper !!!

  • Entscheidend werden nun die nächsten Heimspiele gegen Hannover,Stuttgart und Mainz das müssen die Siege werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schön das er das sagt. Aber es ist nicht so das man heute so gespielt hat und man sich nicht vorher ein ungefähres Bild von dem machen konnte was am Ende wahrscheinlich dabei rauskommt. Das haben wir so etliche male vorher so erlebt, wie kann man dann davon ausgehen das es plötzlich gutgeht? Völlig unlogisch. Und dann nützt mir so eine Stellungnahme hinterher garnix. Da komm ich mir dann eher bissel veräppelt vor. Wiegesagt, das is die Kunst...es vorher zu erkennen. Und es ist nicht so das man das vorher nicht hätte so sehen können.


    Da läuft ein Killer im MF bei denen rum. Und ich stelle da jemanden hin der vor so einem nur wegläuft? Das alleine reicht mir. Da muss ich kein Professor für sein.

  • Entscheidend werden nun die nächsten Heimspiele gegen Hannover,Stuttgart und Mainz das müssen die Siege werden.

    Sorry aber ich glaube nun ist es vorbei. Wir hatten einen Aufschwung der durch Aufstellungsfehler zu nichte gemacht wurde.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich will nicht vom Trainer hören, dass er Fehler gemacht hat. Ist sicherlich schön, wenn er das erkennt und zugibt. Das spricht für Charakterstärke.


    Aber es spricht eben nicht für sportliche Kompetenz, wenn man Lehmann immer noch aufstellt. Insofern würde ich gerne wissen: Was gab vor dem heutigen Spiel den Ausschlag für Lehmann und gegen Koziello? Jeder wusste, dass wir mit Lehmann im Mittelfeld tot sind. Warum spielte er?


    Das ist auch das, was ich von Stöger so gerne mal gewusst hätte. Warum werden Woche für Woche gewisse Dinge gemacht, von denen ein Blinder sieht, dass die nicht klappen können?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ...


    Aber es spricht eben nicht für sportliche Kompetenz, wenn man Lehmann immer noch aufstellt. Insofern würde ich gerne wissen: Was gab vor dem heutigen Spiel den Ausschlag für Lehmann und gegen Koziello? Jeder wusste, dass wir mit Lehmann im Mittelfeld tot sind. Warum spielte er?


    ....

    Ja , das möchte ich auch gern wissen . WARUM ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ja , das möchte ich auch gern wissen . WARUM ?

    Ich kann mir nur eins vorstellen.


    Ruthenbeck ist ein bisschen von seinem Kurs abgewichen, ein zu hohes Risiko einzugehen.
    Nach dem Motto:


    Vorne sind wir mit Terrode effektiv,
    aber hinten zu naiv.


    Daher brauchte es einen Lehmann, der den Laden zusammenhält,
    und nicht bei jeder Gelegenheit nach vorne mitgeht.


    Theorie: naja...


    Praxis: Mangelhaft

  • Ich kann mir nur vorstellen das die Aufstellung ausgeknobelt wird.

    Fear the Reaper !!!

  • Für die Praxis müsste man eher eine neue Note erfinden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Heeey, wat weiss ich was in den Köpfen von Stöger und Ruthenbeck abläuft grübel


    Anders kann ich mir eine Lehmann Aufstellung nicht erklären...


    Wobei:


    Vielleicht hat Lehmann auch eine Auflaufgarantie für eine bestimmte Anzahl an Spielen vertraglich gesichert.