Trikot 18/19

  • lt dem Geissblogger


    laufen unsere Jungs am Montag schon mit Trainingsklamotten von Uhlsport auf zum Auftakt (und ich kann sie dann gleich in Natura "bewundern")
    Die erima Werbung am GbH wurde wohl schon umgetauscht auf Uhlsport


    Uhlsport wird (wegen der WM) die neuen Trikots in Etappen herausbringen
    zuerst am 1.7. das Ausweichtrikot (dass dann auch bei dem Testspiel getragen wird)
    dann das Auswärtstrikot
    und nach dem 15.7. dann das Heimtrikot


    https://geissblog.koeln/2018/0…tz-wann-kommt-das-trikot/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So lächerlich.. warum haut man nicht einfach am 1.7. die 3 Lappen raus und gut?! ich persönlich halte WM und Liga 2 für völlig unterschiedliche Dinge und beeinflusse damit null mein Kaufverhalten. Na ja is eh egal, ein Uhlsport Trikot wird’s bei mir wohl eh nicht in den Schrank schaffen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • So lächerlich.. warum haut man nicht einfach am 1.7. die 3 Lappen raus und gut?! ich persönlich halte WM und Liga 2 für völlig unterschiedliche Dinge und beeinflusse damit null mein Kaufverhalten. Na ja is eh egal, ein Uhlsport Trikot wird’s bei mir wohl eh nicht in den Schrank schaffen

    vor allem wenn das Trikot dann 0815 von der Stange ist, dann hast Du künstlich eine " Erwartung" kreiert und die Entäuschung ist dementsprechend. Auch bedenkenswert.

  • Mal sehen ob es auch von uhlpsort für 80 Euronen über die Theke geht.
    Da ich nicht der "ich muss immer das aktuelle Trikot haben"-Typ bin, kann ich das gechillt abwarten :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • vor allem wenn das Trikot dann 0815 von der Stange ist, dann hast Du künstlich eine " Erwartung" kreiert und die Entäuschung ist dementsprechend. Auch bedenkenswert.

    am besten streuen wir schon mal die Fakten, dass es vermutlich von der Stange ist, dass es 3 Lappen sein werden, und dass man das eh nicht kauft.


    Dass man sich am Veröffentlichungsdatum eines Trikots so hochziehen kann ist schon erstaunlich.

  • Dass man sich am Veröffentlichungsdatum eines Trikots so hochziehen kann ist schon erstaunlich.

    :thumbs_up:
    Der 29.06. ist doch viel wichtiger (falls sich noch jemand daran erinnert was da ist :winking_face: )


    ALLEZ FC

  • am besten streuen wir schon mal die Fakten, dass es vermutlich von der Stange ist, dass es 3 Lappen sein werden, und dass man das eh nicht kauft.
    Dass man sich am Veröffentlichungsdatum eines Trikots so hochziehen kann ist schon erstaunlich.

    Naja es ist doch das FC Trikot und hier wird doch alles rund um den FC diskutiert. Selbst Details. Für den einen ist es das Trikot, für den anderen Catering, Sponsoren, Trainingsgelände oder der Pächter vom GBH. Letztlich relevant hiervon ist nichts und alles. Liegt im Auge des FC Fans. Und der Trikot Threat ist eine konstante in jedem Fussballforum jedes Vereins. Scheint relevant.

  • Lächerlich isses schon irgendwie, was da für ein Hype gemacht wird.


    Andere Teams tragen die neuen Trikots nicht selten gerne mal am letzten Spieltag der alten Saison. Ohne irgendwelche Vorankündigungen.


    Nur wir müssen daraus wieder ein Spektakel machen, wo die neue Kluft in drei Etappen präsentiert wird. Ist mir irgendwie peinlich, sich als Zweitligist so zu verhalten, als wäre man CL-Sieger, der nun jede Veränderung groß zelebriert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zumal es glaube ich kaum einen Fan gibt der so ein Handeln befürwortet. Im Interesse der Fans und Mitglieder ist es jedenfalls nicht...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Lächerlich isses schon irgendwie, was da für ein Hype gemacht wird.


    Andere Teams tragen die neuen Trikots nicht selten gerne mal am letzten Spieltag der alten Saison. Ohne irgendwelche Vorankündigungen.


    Nur wir müssen daraus wieder ein Spektakel machen, wo die neue Kluft in drei Etappen präsentiert wird. Ist mir irgendwie peinlich, sich als Zweitligist so zu verhalten, als wäre man CL-Sieger, der nun jede Veränderung groß zelebriert.

    ich fände es auch sinniger, irgendwann einfach (per App, Mail) zu informieren, dass es hier 3 neue Trikots gibt.
    Wenn man die Umsätze zum alten Geschäftsjahr abgrenzen will, von mir aus.


    Aber so das Drama ist das für mich irgendwie nicht, da ist es mir wichtiger, der Verein beschäftigt sich mit dem Kader, der Vorbereitung und essentielleren Dingen. Meinem Seelenheil wird die Präsentation in 3 Etappen jedenfalls nicht schaden, wenn die Trikots rauskommen, schau ich mir die an, und sie gefallen mir, oder gefallen mir eher nicht.

  • Diesen Trikot Nonsens kann auch nur so durchgezugen werden, weil es eben Erima oder Uhlsport ist.


    Wäre es Nike oder adidas, ginge das nicht. Denn dann wären die Fälschungen schon etliche Wochen früher auf dem Markt und es ginge eine Menge Geld flöten.


    Uhlsport und Erima für einzelne Vereine zu fälschen, ist halt nicht rentabel.

  • Unsere Trikots werden nicht gefälscht, wird sind abgestiegen.

    Glaub mir, wären es adidas obder Nike würden sie gefälscht. Ich kenne unzählige Shops, wo alles angeboten wird. Egal ob zweite Italienische Liga oder England.


    Aber dann halt nur adidas oder Nike und die TOP Teams wie Liverpool bei New Balance usw.

  • Aber als FC Fan würde ich - klein wenig off topic - für mich und meine Töchter niemals gefälschte Trikots holen! Deutschland Trikots ok, aber FC nur original und beim FC. Wir brauchen jeden Euro!

  • Aber als FC Fan würde ich - klein wenig off topic - für mich und meine Töchter niemals gefälschte Trikots holen! Deutschland Trikots ok, aber FC nur original und beim FC. Wir brauchen jeden Euro!

    Jab die Abfindungen die der FC so raushaut, müssen ja irgendwie finanziert werden :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jab die Abfindungen die der FC so raushaut, müssen ja irgendwie finanziert werden :winking_face:

    :winking_face: Yep. Schmaddis Skiurlaube finanziere ich super gerne mit. Hat sich doch jeder Cent gelohnt. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Sie waren einfach rot (Trikots) und einfach schwarz (Hosen)
    Sehen in Natura nicht schlecht aus, leider habe ich versäumt einen der Spieler mal zu fragen, ob ich mal die Qualität der Trikots prüfen kann :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: