Trikot 18/19

  • Jako ist doch noch viel, viel schlimmererererer als Uhlsport.

    Definitiv nicht ! Über Jahre immer wieder im Jugendbereich Trikots und Anzüge gehabt. Qualität top und Design ebenso meist gut. Kein Vergleich zu uhlsport !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Moinsen!


    Die Trikots sind nicht schlecht, aber auch irgendwie nichts besonderes. Das schwarze Ausweichtrikot von der Stange wird vermutlich ein Ladenhüter werden. Wie schon andere geschrieben haben, das gibt’s günstig ohne die Logos bei Uhlsport zu kaufen.


    Ganz gelungen find ich dagegen die Präsentationsjacke im Hoody Style. Aber ganz schön teuer.


    Alles wie immer eine Frage des Geschmacks, unterm Strich, Erima fand ich schon gut, daher habe ich mir letzte Saison auch das Heim und Jubitrikot gegönnt. Bei Uhlsport setzt ich jetzt erst mal aus, bin ja bestens versorgt.

  • Steht schon fest wann das Heimtrikot präsentiert wird? Ich setzte jetzt alles auf das Heimtrikot vom auswärts und ausweich Trikot bin ich enttäuscht

  • das schwarze geht ja noch! Der rote ist mega langweilig und einfach nur rot.... sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin diesesJahr auf den Fan Katalog gespannt :candle:

    Die Marketing Abteilung des Effzehs muss 500 Mal die Schriftzüge:


    Spürbar Anders
    Dat es Tradition
    Durch et Füer
    Zesamme simma stark
    kölsch jeföhl
    Durch dick un dürch dünn...


    in wahlloser Konstellationen auf sämtlichen Kleidungsstücken unterbringen. Getreu dem Motto" Mehr ist Mehr". Dazu noch n Hastag uns bämm: fertig!

  • Das Auswärtstrikot sieht aus wie das der Kegelfreunde Ü61 Lippstadt.
    Mann, Mann, Mann!
    Mir wäre es relativ Wurst, weil ich mir nie ein Auswärtstrikot kaufe, ABER!!!, ich frage mich, wer kauft ein häßliches Polo von der Stange. Das ist furchtbar!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Das Auswärtstrikot sieht aus wie das der Kegelfreunde Ü61 Lippstadt.
    Mann, Mann, Mann!
    Mir wäre es relativ Wurst, weil ich mir nie ein Auswärtstrikot kaufe, ABER!!!, ich frage mich, wer kauft ein häßliches Polo von der Stange. Das ist furchtbar!

    https://www.erima.de/shop-de/S…os-Trikot-rot-313640.html


    Gut, dass unser Auswärts-Trikot von Erima nie von der Stange war.
    Ich kanns nicht mehr hören.

    holt ihn heim! :FC:

  • Das Auswärtstrikot sieht aus wie das der Kegelfreunde Ü61 Lippstadt.
    Mann, Mann, Mann!
    Mir wäre es relativ Wurst, weil ich mir nie ein Auswärtstrikot kaufe, ABER!!!, ich frage mich, wer kauft ein häßliches Polo von der Stange. Das ist furchtbar!

    Ob Stange oder nicht, es zählt ob es gut aussieht(und das ist subjektiv). Wirklich individuelle Sachen bekommen wir ohnehin eh nie.

  • Ich sehe das mal so: Ausweichtrikot ist schwarz, nicht hässlich, aber auch nichts besonderes. Von der Stange und als Ausweichtrikot absolut ok. Wir hatten da schon ganz andere Fetzen in jüngster Vergangenheit. Von daher passt das. Das Auswärtstrikot ist rot...mit paar Bündchen und einem Polo-Kragen. Manchen gefällt das, manchen nicht. Hässlich ist es auch nicht, ich finde es sogar recht schick. Aber halt auch nicht wirklich was besonderes.


    Jetzt kommt das Problem: Die Leute, die jetzt meckern, dass die bisherigen Trikots langweilig, von der Stange und überhaupt nicht individuel sind, die werden bald meckern, dass das Heimtrikot viel zu viel Schnörkel und Krimskrams hat und darum schlecht ausschaut. Kurzum: Recht machen kann man es den wenigsten. Mir ist das jedenfalls egal. Solange ich mich für mein Team optisch nicht schämen muss, unsere Farben deutlich vertreten sind und die Qualität / Sponsoring stimmt, dürfen die rumlaufen wie sie wollen. :thumbs_up:


    Einziger Kritikpunkt von mir: Bei den Spielernamen-Flocks fehlt mir noch bisserl die Auswahl. Da könnte man noch paar gute Spielernamen (P....ski, oder so) hinzufügen bis zum Rundenstart... :candle:

  • Unverschämt finde ich die 80€. Wir spielen 2 Liga das ist Uhlsport und wir sind trotzdem u. a teurer als der BVB oder die Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unverschämt finde ich die 80€. Wir spielen 2 Liga das ist Uhlsport und wir sind trotzdem u. a teurer als der BVB oder die Bayern.

    Das kann ich absolut so unterzeichnen. Für Uhlsport und 2.Liga ist es nicht in Ordnung Preise wie Adidas/Nike Liga 1 zu verlangen.

  • Unverschämt finde ich die 80€. Wir spielen 2 Liga das ist Uhlsport und wir sind trotzdem u. a teurer als der BVB oder die Bayern.


    Bayern: 89,95 Euro...ohne Flock.
    BVB: 84,95 Euro...ohne Flock
    Effzeh: 79,95 Euro..ohne Flock


    Aber ist trotzdem sehr teuer, ja

    Einmal editiert, zuletzt von Labbi ()

  • Bayern: 89,95 Euro...ohne Flock.
    BVB: 84,95 Euro...ohne Flock
    Effzeh: 79,95 Euro..ohne Flock


    Aber ist trotzdem sehr teuer, ja

    Das ist die UVP, aber Trikots von Bayern, BVB und Schlacke bekommt man meist überall für 69- 79 bei Händlern und Online. Unsere Trikots sind ja leider nicht so verbreitet(außerhalb Kölns und kölner Fachhändler)