Trikot 18/19

  • Ich werde mir gleich eins mit Höger kaufen. Der erste der Eier hatte und gesagt hat er geht mit runter :thumbs_up:
    Im Video hat Horn ein gelbes Kurzärmliges Trikot an. Wird es das auch zu kaufen geben? Ich wünsche mir schon seit Jahren ein kurzärmliges Torwart Trikot

  • Warum sind eigentlich bei jedem der Trikots ein anderer Kragen?


    War das schon öfters so?

  • ich würde mal sagen, dass wenn man Wünsche, die an den FC herangetragen hat, umgesetzt wurden und bei den Wünschen war das mit den Kragen dabei, wie bei einem Polo-Shirt....dann haben die jetzt ihren Willen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kauf mir eines mit "kölsch" hinten drauf.
    Vor dem Typ ziehe ich den Hut. Der hat Charakter und wird niemals den FC verlassen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Trikotsätze gehören mit zum Kader und deshalb werden sie nicht ausgepfiffen :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich denke man sollte es in Natura sehen und dann entscheiden, so auf den ersten Blick sieht es fad aus ...


    Wenn wir in den Dingern aufsteigen ist es wurscht wie sie aussehen grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Mein Sohn meinte, der Kragen des Auswärtstrikots sähe aus wie vom FCB. Irgendwie hat er Recht. :face_vomiting:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Wer noch Interesse an den Trikots der letzten Saison hat sollte mal bei Sport 1a schauen. Jubiläums Trikot für 35€ und das Euro Trikot für 19,99€

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jubiläumstrikot noch in 128 und 152... Euro-Dress in 5XL...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nö, gar keins :face_with_tears_of_joy: Trage weiter das von der Wumme von der Wümme oder von Dome Maroh...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • OK, wie cool ist das denn? Die verkaufen ja auch Trikots ohne Sponsor-Flock...wusste gar nicht, dass sowas überhaupt auf dem legalen Weg erhältlich ist :thumbs_up:

  • Jubiläumstrikot noch in 128 und 152... Euro-Dress in 5XL...

    Schöne Baggypants drauf, Cap und Kette. Dann halt Ghettostyle ins Stadion Bruder

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Lass mich kurz überlegen bevor ich nein sage...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Moin Moin.
    Hat schon jemand das neue Uhlsport Trikot und kann was zur Passform sagen?

  • Wer sparen will:


    Soccerboots bietet das schwarze Ausweichtrikot für 62€ an. Für den Newsletter anmelden und man kann noch mal 5€ sparen. Also 57€ da kein Versandkosten anfallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moin Moin.
    Hat schon jemand das neue Uhlsport Trikot und kann was zur Passform sagen?

    Fallen eher klein aus. Hab normal locker L und trage im Ausweichtrikot komfortabel XL ohne das es zu groß wäre.