Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • Beim Eisschnelllauf gewinnt jetzt: Miho Takagi (JPN)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn Sie nicht in ein Loch fährt *gg* holt sie Gold !!


    Aber da sind durchaus 3 Medallien drinn bei den Rodlerinnen

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • holländischen Festspiele

    außer Eisschnelllauf können die nichts!



    im Rodeln werden wir wohl mindestens 2 Medaillen holen! obwohl einfach alle 3!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur in Randsportarten :grimacing_face:

    Ich habe gerade auf die schnelle 'Radsportarten' gelesen.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    obwohl du da auch mit recht hättest, beim Bahnradsport und BMX sind die wirklich sehr gut :winking_face:

  • Ich habe gerade auf die schnelle 'Radsportarten' gelesen.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: obwohl du da auch mit recht hättest, beim Bahnradsport und BMX sind die wirklich sehr gut :winking_face:

    Aber mal ehrlich, dass interessiert hier keine Sau frecher

  • Aber mal ehrlich, dass interessiert hier keine Sau

    Da liegst du aber falsch, als ehemaliger BMXer verfolge ich das alles ganz genau ob WM oder Olympische Spiele :grimacing_face:

  • nach dem 3. von 4 Läufen liegen die drei Deutschen auf den Plätzen 1,2 und 6 :winking_face: also im Rodeln sind 2-3 Medaillen drin!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gold und Silber beim Rodeln der Damen! Hüfner knapp 4. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich find das nicht in Ordnung das du hier Lügen verbreitest, grischa!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    mach bitte das Mangamädchen weg... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eher :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gabs schon mal so viele Verschiebungen bei Olympia wie jetzt? Das nächste mal sollten sie mal gründlich überlegen in welche Pampa Sie die Winterspiele vergeben. 2022 Peking richtiges Winterdorf :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso? Ist doch alles total nachhaltig:


    1. Das Olympiastadion dort wurde nur für die Eröffnungs- und Schlussfeiern der olympischen und paraolympischen Spiele gebaut und wird danach abgerissen...Kosten 62 Mio € für insgesamt vier Tage, in denen keine sportliche Entscheidung stattfinden.


    Übrigens: Das Stadion wurde nur gebaut, weil sich nach der Planung herausgestellt hat, dass das für die Feiern vorgesehene Skisprungstadion sich wegen Trainingszeiten der Skispringer parallel zu er Eröffnungsfeier und der Anfahrtswege nicht dafür eignet.


    2. Das Stadion für die Eisschnelllauf-Events, das Stadion für die Eishockey-Spiele und das internationale Sendezentrum werden wohl auch abgerissen. Kosten noch unklar.


    3. 120.000 Bäume, die 500 Jahre alt waren, wurden gerodet, um die Ski-Alpine-Strecken zu realisieren. Diese hatten den Korea-Krieg und die Kolonialzeit überstanden. Doch dann kam die Friedensorganisation IOC. Für bislang einen durchgeführten Wettbewerb.


    War nur ein Auszug aus dem Irrsinn...