Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • Das Halbfinale im Eishockey was am Freitag, 23.02.2018 ausgespielt wird, sieht wie folgt aus;


    08:40 Uhr, Tschechien : Olympische Athleten aus Russland
    13:10 Uhr, Kanada : Deutschland


    Das für die Deutschen was zu holen ist, glaube ich wirklich. So ganz überzeugend waren die Leistungen von Kanada auch nicht.
    Einzig das 5:1 gegen die Schweiz war ein gutes Spiel von Kanada. Gegen Tschechien tat man sich schon schwer und verlor das
    Spiel ganz knapp nach Penaltyschiessen. Beim 4:0 gegen Südkorea hätte auch mehr drin sein können und beim 1:0 gegen Finnland
    hat man laut Spielbericht auch nicht wie ein Titelanwärter gespielt.


    Wir haben nichts zu verlieren, also wird gewonnen. :grimacing_face:

  • Hab heute die Zusammenfassung gesehen von dem Spiel Kanada:Finnland.
    Also sie Finnen hätten auch noch ne Stunde spielen können....da wäre kein Tor gefallen...guter Goaly aber auch blind.
    Kanada mit der Leistung von heute schlagbar!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja das hoffen wir ja alle!!! Sharky haben wir eine Chance?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa da bringt es jemand auf den Punkt.. :grimacing_face:

    Hab heute die Zusammenfassung gesehen von dem Spiel Kanada:Finnland.
    Also sie Finnen hätten auch noch ne Stunde spielen können....da wäre kein Tor gefallen...guter Goaly aber auch blind.
    Kanada mit der Leistung von heute schlagbar!

  • wenn das auch deine Meinung ist, dann kann es sogar ins Finale gehen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Kanada haben wir bis auf wenige Ausnahmen immer schlecht ausgesehen, denke wir verlieren.


    Aber: wir haben keine Chance, und genau die nutzen wir ! :face_with_rolling_eyes:


    Alles auf Sieg :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hmm...also viel gewonnen haben wir nicht das stimmt.
    Allerdings meistens sehr knappe mehr als achtbare Ergebnisse rausgeholt und Spiele gliefert in denen die Kanadier auch echt Glück hatten.
    Bis auf ein 0:10? Irgendwann zwischendurch....ein totaler Ausrutscher in alte zum Glück weit entfernte Zeiten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Deshalb....die sind mal dran die Kanadier... :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja wir hatten die Überraschungen auch schon auf dem Schläger. Und am Ende wurde nix draus.
    Der Schwedensieg war der Anfang der brechenden Serien. 3:2 Sieg für D nach Verlängerung, wieder mit strittigem Tor.
    Weil im Eishockey können wir Videobeweis.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Kombinierer liegen nach dem Springen auf Platz 2 hinter Österreich. Nur 6 Sekunden sind sie zurück. Im Team winkt damit die 3. Goldmedaille im dritten und letzten Wettbewerb!


    um 11.20 gehts los :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kombinierer liegen nach dem Springen auf Platz 2 hinter Österreich. Nur 6 Sekunden sind sie zurück. Im Team winkt damit die 3. Goldmedaille im dritten und letzten Wettbewerb!


    um 11.20 gehts los :winking_face:

    Die winkt nicht, die hängt den Deutschen praktisch schon um den Hals :winking_face:


    Das wird ganz klar GOLD!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mein Vetter zweiten Grades ist im Betreuerteam der nordischen Kombinierer. Die gewinnen Bombensicher.

  • Wahnsinn der Riesle!!!!!


    42 Sekunden Vorsprung!!!! Überragend!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es kommen ja noch zwei, die mindestens genauso stark sind!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 42 Sekunden nach der Halbzeit... jetzt Frenzel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawoll! Und der legt nochmal ein paar drauf gegenüber dem Verfolgertrio aus Norwegen, Japan und Österreich!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 1 Minute Vorsprung beim letzten Wechsel!!


    Überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke