Winter Olympia 2018 Pyeongchang

  • sehr gut! dann werden wir doch noch erster im Medaillenspiegel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute ihr habt nen Knall, freut euch mal über Silber anstatt hier ständig von Gold zu schafeln. Das Ding heute war wie das 7:1 gegen Brasilien und Silber wird wohl einmalig bleiben. Genießen ist angesagt :popcorn:

  • muhahahaha frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Ding heute war wie das 7:1 gegen Brasilien und Silber wird wohl einmalig bleiben.

    Trotzdem klingelt am Sonntagmorgen bei uns daheim zu einer unchristlichen Zeit der Wecker, und sei es nur, um zu sehen, wie den Spielern irgendwas Metallisches um den Hals gehenkt wird. :thumbs_up:

  • und wenn sharky sagt, dass wir gewinnen, dann ist das so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wenn sharky sagt, dass wir gewinnen, dann ist das so!

    :kissing_face:
    hatte ich nicht vorausgesagt das Schweden Gold holt.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    3 Silberfische sind es zur Zeit, aber es können noch 3 Goldfische daraus werden Hai Hai Hai

  • nöööö Gott, niemals :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FCCOLONIA48 du schaust dir heute um 13:10 Uhr bestimmt das Spiel der Kanadier an. Achte dabei mal auf den Torwart.
    Mit 90%er warscheinlichkeit wird es Justin Peters von den Kölner Hai Hai sein. 8)

  • Quäle @FCCOLONIA48 doch nicht noch, @sharky, du fieser Sadist!


    Was ist, wenn der zu hundert Prozent von der Goldmedaille ausgegangen ist und jetzt seinen Geländewagen geschrottet hat, weil er aus lauter Wut versucht hat, in den Wäldern Kanadas einen unschuldigen Elch über den Haufen zu fahren, nur damit es ihm anschließend besser geht? :face_with_tears_of_joy:

  • @FCCOLONIA48 du schaust dir heute um 13:10 Uhr bestimmt das Spiel der Kanadier an. Achte dabei mal auf den Torwart.
    Mit 90%er warscheinlichkeit wird es Justin Peters von den Kölner Hai Hai sein. 8)

    ne hab da ein Tischtennisspiel...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Quäle @FCCOLONIA48 doch nicht noch, @sharky, du fieser Sadist!


    Was ist, wenn der zu hundert Prozent von der Goldmedaille ausgegangen ist und jetzt seinen Geländewagen geschrottet hat, weil er aus lauter Wut versucht hat, in den Wäldern Kanadas einen unschuldigen Elch über den Haufen zu fahren, nur damit es ihm anschließend besser geht? :face_with_tears_of_joy:

    So schlimm ist das jetzt auch nicht! 1. hab ich noch kein Auto und 2. würd ich so ne Aktion nicht wegen nem Eishockey-Spiel machen, sondern wenn überhaupt wegen Fußball oder Formel 1 :clown_face: :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auch heute gab es wieder 2 Medaillien. Im Snowboard-Parallel-Riesenslalom holte Romana Hofmeister die Bronzemedaille.
    Die Silbermedaille ging an Selina Jörg.


    Nach den ersten beiden Läufen im 4er Bob liegt Francesco Friedrich auf Platz 1, Nico Walther auf Platz 3 und Johannes
    Lochner auf Platz 5.


    Heute Morgen wurde auch bekannt gegeben das Chrostian Erhoff die Deutsche Fahne bei der Abschlußfeier ins Stadion trägt.
    Ich finde das ist eine gute Wahl und das meine ich jetzt ganz wertfrei. Natürlich freut mich das sehr für ihn, den Kapitän der
    Kölner Haie, aber nach dem was alles passiert ist und er ja im Vorfeld auch schon vorgeschlagen wurde die Fahne bei der
    Eröffnungsfeier zu tragen, ist das die richtige Entscheidung.

  • Morgen gibt es nur noch 4 Entscheidungen


    Curling / Frauen
    Südkorea - Schweden


    Eishockey / Männer
    Dopingstaat - Deutschland


    4er Bob / Männer
    bisher Platz 1 und 3 für uns


    Ski Langlauf / Frauen
    50 km



    heißt, wenn wir 1 Goldene holen, gewinnen wir den Medaillenspiegel!!


    Norwegen hat maximal beim Langlauf der Frauen eine Medaillenchance... wir in zwei der vier Wettbewerbe die Goldchance. im Bob würde ich sogar sagen, dass sie es holen! im Eishockey wäre das natürlich noch überragender! also 2 mal Gold.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa bin da gerade nicht so auf dem laufenden bekommen wir morgen zu den 2 Goldenen noch eine dritte im Langlauf
    dazu :winking_face:

  • im Langlauf bekommen wir gar nichts!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke