WM 2018 in Russland

  • Bisher der zu erwartende Fußball-Leckerbissen.....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So ist es nur beim Achtelfinale wirds eng dann spielen wir Montag oder Dienstag 16:00 Uhr :thumbs_down:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da wollte der Russe auf Gladbacher machen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was macht Spaghetti eigentlich die nächsten vier Wochen? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was war das elendig schlecht gespielt, aber mit Glück kommt der Ball doch an.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja ne ist klar und ich nehme Cherychev natürlich noch heute im Managerspiel raus :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese Schmach sitzt tief und hat sich das brasilianische Gedächtnis eingefräst.

    nach einem 1-8 sitzt der noch tiefer :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ein langweiliges Spiel, dass sich das WM nennt... sleep


    Drecksputin mit seinem Handlanger der Fifa und einem Scheich... passt doch gut, die nächste WM ist ja bei einem Scheich... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und Robbie hats genau richtig gemacht...


    den :middle_finger: in die Kamera!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich find's gar nicht mal schlecht, dass Russland mit einem Sieg startet und wahrscheinlich die Gruppenphase übersteht, hinter Uruguay. Für die Stimmung wäre es nicht so gut, würden sie frühzeitig rausfliegen.

  • Also für meine Stimmung wäre ein frühes Ausscheiden Russlands sehr gut...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wer weiß, vielleicht ist sogar der Gruppensieg drin. Uruguay ist so stark nun auch nicht. Hängt bei denen fast alles von Suarez und Cavani ab.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bilder-upload.eu/show.php?file=244a68-1528992960.jpg

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hängt bei denen fast alles von Suarez und Cavani ab.

    Wobei die beiden halt jeder Defensivreihe des Turniers richtige Probleme bereiten können.


    Mir tun jetzt schon die armen Saudi-Arabier leid, wenn sie im nächsten Gruppenspiel von Urugay vermutlich humorlos zerstört werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn die über 90 Minuten durchziehen, dann wird das wohl so kommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also für meine Stimmung wäre ein frühes Ausscheiden Russlands sehr gut...

    absolut!!! nehm ich auch sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke