WM 2018 in Russland

  • Ist eigentlich Salah schon wieder fit? Dann könnte Ägypten auch noch ein übler Stolperstein werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja spielt gegen Uruguay

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in der 85. Min. wechselt sich Putler selbst ein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • in der 85. Min. wechselt sich Putler selbst ein.

    bist du im Stadion und kannst ihn dann umgrätschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem erweiterten Teilnehmerfeld sei gedankt...
    Das absolute Highlight gibt es direkt morgen Abend.


    Edit: Ach nee, die 48 Teilnehmer kommen ja erst noch. Ist einfach nur ziemliches maues Teilnehmerfeld und schlecht gelost.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • ja Portugal wird zerbombt und Ronaldo liegt jede 2 Minuten heulend auf dem Boden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rönaldo vs. Drecksau Ramos. Das wird ein Spaß.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hinter dem saudischen Tor hängt eine Deutschlanfahne. Mit dem Aufdruck "obi".


    Da sollte dann Himmelhorstpflegi drauf stehen. :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • nach einem 1-8 sitzt der noch tiefer :smiling_face_with_hearts:

    Wird nicht passieren, weil ...

    Der neue Trainer Tita hat der Mannschaft Stärke und vor allem eine gewisse Systemsicherheit beigebracht. Es herrscht defensive Disziplin und Real Madrids Casemiro geht dafür Ultratypsich voran. Definitiv im defen-
    siven Mittelfeld Weltklasse. Aber auch sonst funktioniert die Defensive besser, auch die Stürmer haben die Defensivarbeit verinnerlicht. Mit Alisson hat man zudem endlich wieder einen echten Klassetorwart zwischen den Pfosten.

    ... und damit hat Soll/Ist es ganz gut ausgedrückt. Ich habe ja noch einige Bekannte aus Brasilien die es ähnlich sehen.
    Die Brasilianer gehen dieses Jahr auch ganz vorsichtig mit der Rolle als zukünftiger Weltmeister um. Es war ja auch schon
    öfters oder fast immer so das sie von sich überzeugt waren, das ist diesmal nicht so. Selbst in den Medien geht man diese
    WM ganz langsam an. Wenn was bei rum kommt, um so schöner für die Brasilianer.


    Die Spiele der Brasilianer werde ich mir alle anschauen, mit Trikot und allem drum und dran :prost: :popcorn:

  • Schöne Bude.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Cherychev :woman_facepalming:


    Ronaldo macht Spanien platt die haben sich bereits vor der WM geschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist eigentlich Salah schon wieder fit? Dann könnte Ägypten auch noch ein übler Stolperstein werden.


    Hab gelesen, dass morgen früh dann final entschieden wird. Soll aber wohl wieder alles passen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ...und mein nepalesischer Arbeitskollege tippt 4:0....oh...Glück gehabt...5:0...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kein besonders tolles Spiel, aber waren am Ende noch zwei schöne Tore.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kriegen die Saudis die Peitschenhiebe direkt in der Kabine? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie viele Rubel sind da geflossen?


    Mit wie viel Prozent haben wir gegen diese Saudis gespielt? 3% ?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom