FC II Saisonthread 2018/19

  • War ja wieder mit Mela und nem Kumpel beim Spiel, war heute irgendwie alles zerfahren, als hätten die Jungs richtig Druck gehabt, besonders HZ 1 war schwach, in HZ 2, besonders gegen Ende, hatte man dann aber auch gute Chancen das Ding zu gewinnen, aber leider Pech/Unvermögen im Abschluß.


    Edit: Mela = Musterprofi (siehe Beitrag unter mir)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wattnscheiß hat die Räume ziemlich eng gemacht und sie waren sehr viel aggreessiver im Zweikampfverhalten, als die Gegner vorher. Wir konnten quasi gar nicht kombinieren. Zusammen mit einer defensiv sehr starken Leistung des Gegners ging deshalb nach vorne auch nichts.
    Besonders stark hab ich heute Cifti gesehen, der quasi 6er gespielt hat und sich immer wieder fallen ließ und Sonnenberg in der IV, der gefühlt jeden Zweikampf am Boden und in der Luft gewonnen hat. Nartey haben sie gut zugestellt und damit ziemlich unter Kontrolle und Führich kam nicht wirklich zum Zug. Leider...
    Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Cifti

    Heißt der nicht Ciftci?(Klugscheißermodus :winking_face: )


    Mal sehen wie sich das ganze noch bis zum Ende der Saison entwickelt. Noch spannender wird es allerdings sein, wie es sich zur neuen Saison entwickelt.
    Macht Pawlak weiter? Wer kommt? Beginnt die neue Saison besser als die letzte?



    Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag?

    Bis 30.06., wird aber immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.


    ALLEZ FC

  • aktuelle Zwischenstände (ca 70. Min)


    Wiedenbrück - Kaan 0-2
    Rödinghausen - Bonn 3-0
    Wattenscheid - Herkenrath 1-0


    am Donnerstag
    Gesocks - Straelen 4-2


    effzeh spielt MORGEN in Oberhausen


    Wattenscheid dürfte gern den Ausgleich bekommen, sonst ists gut für uns...



    mittlerweile 3-0 für Wattenscheid

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ergebnisse


    Wiedenbrück - Kaan 2-2
    Rödinghausen - Bonn 3-0
    Wattenscheid - Herkenrath 3-1


    am Donnerstag
    Gesocks - Straelen 4-2



    12Bonn30-537
    13Wattenscheid30-634
    14effzeh29-433
    15Straelen30-2033
    16Wiedenbrück30-1331
    17Kaan28-1226
    18Herkenrath29-5013

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte nochmal eng werden. :candle:


    Auch die Fortuna kommt den Abstiegsrängen immer näher...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • müssen morgen punkten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ciftci bringt uns in der 6. Minute in Führung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laux hat es gemacht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geimer macht das dritte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Szöke zum vierten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-4 nur noch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Führich 5-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geimer 6-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, dass man nicht für den Rest der Saison die II zur I machen kann und umgekehrt. Aber wäre natürlich viel zu riskant, damit noch den Klassenerhalt in der Regionalliga zu riskieren.

  • nach unserem überragenden 6-1 in Oberhausen sieht die Tabelle so aus :winking_face:



    12Bonn30-537
    13effzeh30+136
    14Wattenscheid30-634
    15Straelen30-2033
    16Wiedenbrück30-1331
    17Kaan28-1226
    18Herkenrath29-5013


    nächster Spieltag:


    SA gegen Wiedenbrück zu Hause!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke