Angepinnt FC II Saisonthread 2018/19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Den Mustervertrag des DFB nicht als Argument gelten zu lassen weil er nicht von der DFL ist und dann einen aus dem Ausland vorlegen ist schon mega Schizophren

      2. Eine Kampfmannschaft ist eine vom Verein im Wettbewerbsbetrieb eingesetzte Mannschaft das würde auch auf die zweite Mannschaft zutreffen.

      3. Erster Satz: muhahahahaha Schenkelklopfer :lol: :lol: :lol: :lol:
    • CobyDick schrieb:

      1. Den Mustervertrag des DFB nicht als Argument gelten zu lassen weil er nicht von der DFL ist und dann einen aus dem Ausland vorlegen ist schon mega Schizophren

      2. Eine Kampfmannschaft ist eine vom Verein im Wettbewerbsbetrieb eingesetzte Mannschaft das würde auch auf die zweite Mannschaft zutreffen.

      3. Erster Satz: muhahahahaha Schenkelklopfer :lol: :lol: :lol: :lol:
      1. Ja ist er, weil der nicht online zu finden ist, aber der Bundesliga.at Vertrag ist deutlich näher an dem der Bundesliga

      2. Würdest du lesen (was du scheinbar nicht kannst), dann würdest du merken, das Kampfmannschaft ungleich Amateurmannschaft ist, was sogar im gleichen Paragraphen steht, wie ich ihn zitiert habe


      • den Weisungen des Klubs, insbesondere der sportlichen Leitung, unbedingt Folge zu leisten. Der Spieler anerkennt, dass über den Einsatz in der Kampfmannschaft ausschließlich die sportliche Leitung des Klubs, insbesondere der Trainer, entscheidet und er verpflichtet ist, auf Weisung der sportlichen Leitung des Klubs, insbesondere des Trainers, an Spielen der Amateurmannschaft teilzunehmen. Der Spieler hat keinen Anspruch auf den Einsatz in der Kampf- oder Amateurmannschaft, den Einsatz in einer bestimmten Eigenschaft bzw. Position. Der Spieler kann aus einem Nichteinsatz oder einem Einsatz in der Amateurmannschaft oder in einer von ihm nicht gewünschten Eigenschaft bzw. Position keine wie auch immer gearteten Ansprüche geltend machen. Eine diskriminierende Sonderbehandlung des Spielers darf nicht stattfinden.

      Es wird unterschieden zwischen Kampf und Amateurmannschft
      Die Kampfmannschaft ist nicht die Amateurmannschaft

      Aber ist mir jetzt auch zu Blöd, weil mit solch Dummen Hohlbirnen hat es keinen Zweck zu diskutieren
      Kriech zurück in dein Loch unter der Brücke wo du hingehörst
      Scouting von Anfang 2018:
      Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

      Mal sehen wer den Durchbruch schafft

      Scouting November 2018
      Jean Kevin Duverne, Bryan Mbeumo, Alexis Claude Maurice
    • für jemanden der in einer Anwaltzkanzlei arbeiten will kannst du echt schlecht Verträge lesen. In Paragraph 2 Nr. 1 lit a) steht lediglich, dass der Spieler nicht selbst bestimmen kann ob er in der ersten, zweiten, dritten oder achten Mannschaft spielt und das er nicht selbst bestimmen kann ob er in der Abwehr, dem Mittelfeld, Sturm oder im Tor spielt. Und das er keine Entschädigung dafür erhält wenn er was machen muss das ihm nicht passt. Das er keine Prämien erhalten würde für Teilnahme an Spielen der zweiten Mannschaft steht da nicht. Hättest du mich verbessern wollen hättest du anbringen können, dass im österreichischen Sprachgebrauch bei Kampfmannschaft tatsächlich die erste Mannschaft gemeint ist. Für die Erkenntnis reicht der eigene Horizont dann wohl doch nicht.

      Bei mir gibt es demzufolge keine Brücken mit Löchern, ich Lüge mir mein mein Leben aber auch nicht besser als es ist. Das Profisportler ihre Vertragsangelegenheiten Kanzleien anvertrauen in denen Grützbirnen wie du arbeiten, die nicht mal fähig sind einfachste Vertragsinhalte zu interpretieren glaub ich jedenfalls nicht, es sei denn deine Aufgabe besteht im reinigen der Toiletten.
    • FCALPAY schrieb:

      Aber ist mir jetzt auch zu Blöd, weil mit solch Dummen Hohlbirnen hat es keinen Zweck zu diskutieren
      Kriech zurück in dein Loch unter der Brücke wo du hingehörst

      CobyDick schrieb:

      Das Profisportler ihre Vertragsangelegenheiten Kanzleien anvertrauen in denen Grützbirnen wie du arbeiten, die nicht mal fähig sind einfachste Vertragsinhalte zu interpretieren glaub ich jedenfalls nicht, es sei denn deine Aufgabe besteht im reinigen der Toiletten.
      :facepalm: :thumbdown:
    • Und schon wieder Rückstand :facepalm: :facepalm:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Hauptsache mal wieder gepunktet, Heimspiel gegen RWO wird schwer, aber drücken wir die Daumen. :kerze:

      Danach tritt man in Wiedenbrück an und dann kommt das Derby zu Hause gegen die Düsseldoofen, da MUSS es einen Sieg gegen.

      Wiedenbrück und Düsseldoof belegen derzeit den ersten Nichtabstiegs- und den ersten Abstiegsrang, beiode Duele MÜSSEN gewonnen werden, dann wäre man wieder gut dabei.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

    • ne Oro der Punkt ist zu wenig. es sind 6 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz! Heißt es zählen nur noch Siege!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Lies meinen Beitrag ganz, nach RWO kommen zwei Spiele die wir gewinnen müssen, RWO ist gut drauf und spielt oben mit.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • ne RWO muss geputzt werden, wir können keine Spiele vorher abschenken, ob RWO gut drauf ist oder nicht... egal, dass Spiel gegen RWO muss gewonnen werden!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Siege gegen direkte Konkurrenten sind wichtiger als gegen Favoriten, das haben wir doch gelernt als Stöger 14/15 gegen die Favoriten gewann aber gegen alle Kellerkinder Punkte verschenkte. ;)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich mach gleich Südkorea hier. :mfinger:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Grischa als Mod/Betreiber ist Nordkorea, ich bin Südkorea.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.