27 / Anthony Modeste 18-19

  • Das Karnevalstrikot ist wieder da und Mo erhält wohl (?) morgen seine Spielgenehmigung. Da freut sich die Merchandise-Abteilung gleich doppelt.
    Aber jetzt ist zumindest klar, warum das mit Mo solange gedauert hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das Karnevalstrikot jittet ävver nur noch für Pänz!
    Und bei mir ist da KEIN Name drauf!

  • Ich meine es hieß bis 18 Uhr Ortszeit = 11 Uhr MEZ

    KÖLN -
    Auch am Donnerstag wird der 1. FC Köln nicht wissen, ob er Anthony Modeste am Freitag im Spitzenspiel beim SC Paderborn einsetzen kann. Aus dem Umfeld des Vereins ist zu vernehmen, dass es eventuell sogar bis zu Beginn der nächsten Woche dauern kann, bis eine Spielgenehmigung für den Stürmer vorliegt - von der die Kölner Verantwortlichen weiterhin ausgehen.
    Frist endet erst am Donnerstag, 18 Uhr (MESZ)

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ui, spannend.
    Dann hoffe ich, der FC äussert sich mal, in die eine oder andere Richtung.
    *edit* sagt: dann erfahren wir es MORGEN.
    Weil: morgen ist FREITAG!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Noch zum nachreichen...


    Wie berichtet, hatte der Weltverband Fifa die Frist, innerhalb derer der chinesische Verband CFA die Ablehnung der Transferfreigabe begründen muss, bereits verschoben. Doch diese Frist endet nach Informationen dieser Zeitung erst am Donnerstag um 18 Uhr - und zwar Mitteleuropäischer Zeit. Folglich wird mit einer Entscheidung aus Zürich frühestens am Freitag zu rechnen sein, möglicherweise aber auch erst in der kommenden Woche, wie es heißt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • KÖLN -Auch am Donnerstag wird der 1. FC Köln nicht wissen, ob er Anthony Modeste am Freitag im Spitzenspiel beim SC Paderborn einsetzen kann. Aus dem Umfeld des Vereins ist zu vernehmen, dass es eventuell sogar bis zu Beginn der nächsten Woche dauern kann, bis eine Spielgenehmigung für den Stürmer vorliegt - von der die Kölner Verantwortlichen weiterhin ausgehen.
    Frist endet erst am Donnerstag, 18 Uhr (MESZ)


    Noch zum nachreichen...


    Wie berichtet, hatte der Weltverband Fifa die Frist, innerhalb derer der chinesische Verband CFA die Ablehnung der Transferfreigabe begründen muss, bereits verschoben. Doch diese Frist endet nach Informationen dieser Zeitung erst am Donnerstag um 18 Uhr - und zwar Mitteleuropäischer Zeit. Folglich wird mit einer Entscheidung aus Zürich frühestens am Freitag zu rechnen sein, möglicherweise aber auch erst in der kommenden Woche, wie es heißt.


    Tja wem glaubt man jetzt XD


    "Hierauf könnten sich die Chinesen berufen, um von Modeste oder dem FC Schadenersatzzahlungen einzufordern. Bis Donnerstag um 18 Uhr Ortszeit (11 Uhr MEZ) bleibt den Chinesen nun Zeit."
    https://www.express.de/sport/f…gert-sich-weiter-32029430

  • Noch zum nachreichen...


    Wie berichtet, hatte der Weltverband Fifa die Frist, innerhalb derer der chinesische Verband CFA die Ablehnung der Transferfreigabe begründen muss, bereits verschoben. Doch diese Frist endet nach Informationen dieser Zeitung erst am Donnerstag um 18 Uhr - und zwar Mitteleuropäischer Zeit. Folglich wird mit einer Entscheidung aus Zürich frühestens am Freitag zu rechnen sein, möglicherweise aber auch erst in der kommenden Woche, wie es heißt.


    :grinning_squinting_face:
    Eventuell wird es noch länger dauern.

  • Eventuell wird auch der Mount Everest einstürzen. Ganz eventuell bleibt er aber sogar stehen. Wer weiß?!?!

  • Sollten die Chinesen sich aber nicht geäussert haben, dürfte die Sache klar sein. Nur darum geht es mir. haben die Chinesen ihre Stellungnahme geschickt oder nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Haben Sie nicht. Die sind damit beschäftigt, ihren Teil des Mount Everest abzustützen!

  • sleep sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • müde?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,