Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • 1.) Ja auch dein Komentar war damit gemeint
    2.) Warum gehen denn "2 Gladdis" überhaupt auf "einen Kölner" los? Wenn solche kranken Hirne und die gibt es ja bei den Kölnern
    genau so, so etwas nicht machen würde dann brächte die Polizei auch nicht als "Schlägertrupp" auftreten.


    3.) "Aber nehmt eure Heiligen ruhig weiter in Schutz...." von denen du auch noch in deinem Leben profitieren wirst und du mal
    froh bist das es diese "Heiligen" gibt. :winking_face:

  • @Rodi


    Bis vor ein paar Wochen habe ich auch so gedacht. Nur letztens auf einer Geburtstagsparty habe ich mit einem Beamten gesprochen. Da war ich schon erschrocken über seine Kommentare!
    Der lässt sich sogar freiwillig für Fußballspiele abstellen, obwohl er diesen Dienst nicht mehr in seiner jetzigen Tätigkeit machen müsste. Er hätte einfach Bock auf das Adrenalin und den Kick, wenn er Jemanden bei sowas festnehmen könnte.


    Ich glaube zwar das solche Leute dort eher weniger sind, doch kann man schon durch unglückliche Umstände rein geraten.


    Anders ist das allerdings wenn man sich in einer Gruppe wie Primaten verhält. Dann kann man meiner Meinung nach nicht mehr von einem unglücklichen Zustand sprechen.

  • So auch gestern. Da gehen zwei Gladdis auf einen Kölner los, ziehen Ihm Trikot und Schal ab und verdrücken sich.

    Hast du das selber gesehen oder irgendwie erzählt bekommen? Würde mich mal interessieren, weil ich die Szene beobachtet habe, allerdings aus ca. 50 Metern Entfernung.

  • Hast du das selber gesehen oder irgendwie erzählt bekommen? Würde mich mal interessieren, weil ich die Szene beobachtet habe, allerdings aus ca. 50 Metern Entfernung.


    Stand ca. 10 Meter entfernt.


    Habe mit Kollegen noch überlegt, ob wir den Idioten hinterher sollen. Haben es aber dann gelassen, da wir keinen Bock auf den Mist hatten, der dann den anderen Kölner getroffen hat.


    Die Situation ist mir dahingehend unverständlich, da der abgezogene keinerlei Anstalten gemacht hat, die Gladdis zu verfolgen, oder sonstwas verbotenes zu tun. Das einzige "Verbrechen" bestand wohl darin, sich von den zweien angreifen zu lassen.



    1.) Ja auch dein Komentar war damit gemeint
    2.) Warum gehen denn "2 Gladdis" überhaupt auf "einen Kölner" los? Wenn solche kranken Hirne und die gibt es ja bei den Kölnern
    genau so, so etwas nicht machen würde dann brächte die Polizei auch nicht als "Schlägertrupp" auftreten.


    3.) "Aber nehmt eure Heiligen ruhig weiter in Schutz...." von denen du auch noch in deinem Leben profitieren wirst und du mal
    froh bist das es diese "Heiligen" gibt. :winking_face:


    Mit Nr. 2 hast du natürlich recht. Fakt ist aber auch, dass die blauen sich hier ebenfalls völlig daneben benommen haben.
    Pfosten gibt es immer und überall. Eben auch in Uniform.


    Und dass das keiner falsch versteht: ich habe nichts gegen Polizisten und selber nie Probleme mit den blauen gehabt. Meine Erfahrungen der letzten Jahre zeigt aber, dass eine gewisse Verachtung und ein Hang zur Überreaktion gegenüber Fußballfans auf deren Seite existiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Peinliche Aktion mit den Choreos, FC. Aber hauptsache die Werbung damit lockt Chinesen an...

  • Ja? Ich habe nix gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir ging mehr das Hopp...... auf die Eier. Muss man das 4 Mal wiederholen??? Erst Recht nachdem man so schön vor dem Spiel das Banner aufhängt:"Heute für den FC und morgen gegen die AfD".


    ALLEZ FC

  • "nicht nur Akponguma brechen wir die Halswirbel"


    Wurde das wirklich gesungen?
    Junge junge, ist das erbärmlich.

  • "nicht nur Akponguma brechen wir die Halswirbel"


    Wurde das wirklich gesungen?
    Junge junge, ist das erbärmlich.

    das sind keine Fc Fans.
    Das sind idioten!!!!!!
    Rausschmeißen sollte man die!!!

  • "nicht nur Akponguma brechen wir die Halswirbel"


    Wurde das wirklich gesungen?
    Junge junge, ist das erbärmlich.

    Alter...Ich habe eben die Szene gesehen.
    Das war brutal heftig.


    Der Junge kann froh sein, dass er nicht gelähmt ist!


    Wenn so etwas gesunden wurde, dann muss man sich echt dafür schämen

  • Was die Gesänge gegen den Düsseldorfer angeht, habe ich diese nicht gehört. Sicher das die gesungen wurden?


    Was die Hoppgesänge angeht muss man sich davon nicht distanzieren, ich singe da zwar auch nicht mit, aber ein nicht kleiner Teil tut es, meiner Meinung nach war es einer der lauteren Gesänge heute.


    In den 80ern hätte man darüber nur geschmunzelt, heutzutage wird man dafür ausgepfiffen. Moderner Fußball halt... und dieses Gutmenschengestampfe geht mir auf den Sack, das ist Fußball.