Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC


  • Der Inhalt der Plakate ist mir egal, finde diesen "Battle" schlichtweg kindisch. Trefft euch auf einer Wiese, dann seht ihr, wer die geileren Familienmitglieder hat. So ein Schwachsinn mit den Plakaten. Werdet erwachsen und regelt das wie Männer.


    Ich höre nur mimimi

  • Nochmal zu den Böllern von heute:


    Die kamen NICHT von den Ultràs, bevor das irgendwie behauptet wird.

  • Ohne hier jetzt einen Politik-Fred aufmachen zu wollen: Aber wie viele "Linke" mit Faible für Islam, alles Orientalische und Einwanderung generell haben nach Silvester 2015 in Kölle höhnische Kommentare über die Opfer sexueller Gewalt (Credo: "Besoffenen Tussen passiert das nun mal") abgelassen, dumpf relativiert ("Gibt's ja überall und immer") und sich dabei auch noch als große Antifaschisten aufgespielt?
    Zweifelsohne peinlich und geschmacklos, das alles, aber ermittelt deswegen jemand?


    Nö. Muss auch niemand in meinen Augen, denn es gehört zur Meinungsfreiheit, seine eigene Dummheit und nicht qua Gesetz untersagte Verpeiltheit öffentlich zu demonstrieren. Aber dann eben auch in einem Fußballstadion. Nicht mehr und nicht weniger.

    Was Geschmacklosigkeiten, Verhöhnung und Verharmlosung von Verbrechen angeht, ist die politische(demokratische) Rechte aber noch Lichtjahre voraus, das weißt du schon, oder!?

  • Ich höre nur mimimi

    Da muss ich MacBook aber zustimmen. Natürlich ist das mal ne Zeit lang witzig, aber irgendwann wird es halt kindisch. Dann eben echt mal auf die Wiese, dann kann man ja Argumente austauschen...

  • Was Geschmacklosigkeiten, Verhöhnung und Verharmlosung von Verbrechen angeht, ist die politische(demokratische) Rechte aber noch Lichtjahre voraus, das weißt du schon, oder!?

    Sicher, und wie gesagt, wollte ich damit kein politisches Fass aufmachen.


    Mir fällt halt nur auf, dass manche Nutzer, die meiner Einschätzung nach nicht oft im Stadion sind, an das Verhalten von Fußballfans andere Parameter anlegen als zum Beispiel an Teilnehmer einer politischen Demo. Denn auch dort sind geschmacklose Plakate Usus, bis hin zum Rufmord und üblen Drohungen. Und nein, das sind keineswegs allein die Rechten, die auf Demos damit holzen, extreme Linke können das auch sehr gut.


    Neben Berlin ist Kölle quasi der Tummelplatz für solche Leute, deswegen kriege ich das so oft mit.

  • Ich hoffe jetzt ernsthaft, dass sich einige von uns bei den Heimspielen gegen Borisov und Arsenal zurückhalten...ansonsten dürfen wir uns alle das Spiel in Belgrad in ner Kneipe anschauen

  • Ich versteh das alles nicht mehr.
    Was hat der BVB alles abgebrannt beim letzten DFB Pokalspiel.
    Wie oft sind wird deren Bewährung eigentlich verlängert.
    Und die hatten letztes Jahr erst ihre Kurve dicht gemacht bekommen.


    Dies juckt keine Sau, nur bei uns, da wird direkt der Knüppel raus geholt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, da bin ich doch mal gespannt, was da noch kommt wegen der "tollen" Show im eigenen Stadion ...

    Gab schon völlig überzogene 30k


    Die Strafe vom Arsenal Spiel ist noch lächerlicher, da wir auch für die Verspätung bestraft wurden, die NUR Arsenal zu verantworten hat...

  • Fussballmafia, von Europa bis nach Frankfurt. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.