Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • was erlauben Poldi grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat doch Recht. :thumbs_up:


    Aber das weiß der Münchener natürlich nicht. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und grischa ist ein Spamist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie Oro kein Hater? Jetzt bin ich aber enttäuscht :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spamist, Hater, Spottdrossel, du bist vielseitig. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Post von Poldi. Ich bin seit über 25 Jahren im Außendienst und hauptsächlich in der Innenstadt und rund um den :dom:
    unterwegs und was den Verkehr angeht..... Poldi, du hast zu 100% recht. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Bei aller Liebe zu Köln, aber das hat die letzten Jahre nicht funktioniert und wird auch die nächsten Jahre nicht
    funktionieren. :crying_face: :candle:

  • Hehe war in meiner Ausbildung auch in Köln im Außendienst tätig gott sei dank jetzt nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und da helfen manchmal auch KVB und Co nicht


    Während andere Städte pro Bahn eine Trasse haben, staut es sich in Kölle auch hier

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na ja, ist halt schlecht gebaut worden... alleine rund um die Altstadt, ists echt schlimm!! Das ist aber in jeder anderen Großstadt ähnlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seid ihr alle von der Sonne verblendet???
    Okay, Verkehrsführung in Köln ist ausbaufähig. Aber wer erwartet denn wirklich das sich der Verkehr normalisiert wenn Poldi da rum fährt?? :woman_facepalming:


    Da zücken doch alle die Handys und hoffen auf ein Foto oder ein Selfie mit ihm. Wie soll da noch einer fahren können :question_mark: grübel

    Ich bin seit über 25 Jahren im Außendienst und hauptsächlich in der Innenstadt und rund um den :dom:

    Da musst Du aber auch nicht schnell von einem Punkt zum anderen. Die Leitungen wollen ja gründlich getestet sein :winking_face: 8) :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • wo?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Caprone :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • -----------------Horn, T.
    Klünti --- Sörensen --- Heintz --- Horn, J.
    -------------Höger --- Hector
    Risse ---------------------------- Bittencourt
    -------------------------Poldi
    ---------------Novakovic


    Sagt mal bitte eure Meinung. Ging mir grade durch den Kopf, wenn Modeste gehen sollte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: