Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich glaube dat krieg ich nich hin Sharky..Wir zwei könnten nackig vom Brauhaus zum Dom laufen und immerzu rufen.."Er is da"..das könnten wir tun.Dann werden wir verhaftet und alles ist gut..Lukas halten wir daraus.Der muss integriert werden.So leise wie möglich. :slightly_smiling_face:

    Hast du auch wieder recht. Es melden sich ja jetzt schon wieder die ersten "Hater" :winking_face:

  • Er hätte ihn aber ruhig auch mitbringen können nach dem ganzen Aufwand den er betrieben hat frecher

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ohhhhh nein.... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh doch. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_raised_eyebrow: :zany_face: :candle: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal die Kommentare unter diesem Bild gelesen?
    Die ersten Gala-Anhänger sind schon sauer...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ohhhhh nein.... :woman_facepalming:

    wer ist dafür, diesen geischa aus dem Thread zu verbannen, diese Spassbremse?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mal die Kommentare unter diesem Bild gelesen?
    Die ersten Gala-Anhänger sind schon sauer...

    Jo, die bringen den um, wenn er zurück geht. :face_with_tears_of_joy: Das ist ja seine Taktik.

  • Will er mit Flocke und Hannes von der Wolke aus zugucken. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist doch dafür zuständig! Lad Poldi und seine Frau ein und dann bitte den Vertrag unterschreiben lassen!

  • Ich glaub ich sollte Schmadtke einladen.Unterschriften hab ich genug..Die Jubel ich ihm irgedwie unter.Und er bekommt dann natürlich auch eine Palette Wrigleys-Spearmint..Und Käffchen..Herr Schmaaaaadtke..Hamse Zeit?