Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Und nochmal was zu Soll/lst...Ich mach grad den PC an, geh hier auffe Seite..Lese das....


    Ich hatte mich schon bis auf die Unterhose ausgezogen und wollte nackig durch die Straße laufen..Gut das ich es noch nicht gemacht habe.


    Das machste bitte nicht nochmal..Soll/lst.


    Das kannst nämlich nur Du so. So gut, das Leute sich fast mit ihrer Nachbarschaft überwerfen. :slightly_smiling_face:

  • Transfermarkt schreibt:


    Galatasarays Vorstands-Mitglied Levent Nazioglu erklärte bereits am Montagabend gegenüber „Beyaz TV“: „Vissel Kobe bot zunächst 3 Millionen Euro. Das lehnten wir ab. Jeder der ihn möchte, soll seinen Wert bezahlen - dann kann er gehen. Und ich denke, dass wird er. Er möchte nicht hier bleiben. Es sieht so aus als würde er nach Japan gehen.“
    Die Japaner sollen inzwischen ein Angebot über 5 Millionen Euro für Podolski abgegeben haben. Laut „Hürriyet“ verlangt der aktuelle türkische Tabellendritte eine Ablöse von 7 Mio. für den Angreifer, der zuvor bereits mit einem Wechsel in die Chinese Super League in Verbindung gebracht worden war.

  • Irgendwie komisch, das der Kicker in seiner Bildergalerie bei Podolski das FC Logo abbildet.


    Es geht darum, das Poldi heute das ein oder andere Tor gemacht hat

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist ja auch mein Hintergrundgedanke weshalb ich davon überzeugt bin das er sich für uns entscheiden würde wenn er sich für uns entscheiden könnte..Aber dazu müsste er auch die Möglichkeit dazu haben.

    Stimmt, die Möglichkeit hat er nicht, weil wir keine 8 Millionen Gehalt im Jahr zahlen können und keine 7 Million ablöse.


    Aber ich weiß, für uns gäbe es eine Klausel nach der er für 100.000 kommen kann und auf 7 Millionen Gehalt im Jahr hätte er mindestens verzichtet


    Wenn ihm doch so viel an Heimat näher liegt, warum geht er dann jetzt noch weiter weg? Ist er wirklich so schlecht, dass in kein Verein in der Nähe will? Er könnte doch auch nach Holland, Belgien, Italien, von mir aus Luxemburg gehen. Wenn es doch nur um Heimatnähe und nicht ums Geld geht. Oder zu einem anderen Bundesligisten…

  • Irgendwie komisch, das der Kicker in seiner Bildergalerie bei Podolski das FC Logo abbildet.


    Es geht darum, das Poldi heute das ein oder andere Tor gemacht hat

    Ist halt in der Kategorie "FC" - da wo es hingehört.

  • Die wissen halt schon Bescheid beim Kicker und die fertigen Artikel liegen auch schon in der Schublade und warten nur auf Veröffentlichung. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • immer noch nichts neues? na ja, kommt er halt nicht... solange können wir auch nicht warten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich ! Wenn man ihn für 5 Mio. bekommen könnte und er ganz ganz deutlich Gehaltseinbüssen in Kauf nimmt - fände ich die Option Poldi super !

  • das ist seit so vielen Jahren das Thema hier und bei den Fans, doch es gab bisher nichts von Poldi, was die These bestätigt. Er kommt nicht, kann es mir absolut nicht vorstellen! Wenn er das Angebot nicht annehmen will, sollte er das einfach sagen und die Poldianer nicht so lange hoffen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gab kein Angebot vom FC an Poldi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich persönlich glaube auch nicht dran - aber wäre wirklich eine sportlich sinnvolle Ergänzung unseren Offensive !

  • Leute, ich hoffe, daß ihr mir meinen kleinen Scherz von gestern
    verzeiht. Insbesondere du, lieber Fenermann - nackig auf die Strasse laufen, das wäre dann wohl doch etwas zu viel. Stelle es mir gerade
    vor: Fenermann läuft wie irre durch die Strasse, ruft abwechselnd
    Poldi...JAAAH...Poldi...JAAAH...Endlich...FC....Poldi...JAAAH.
    Es kommen die weissen Männchen, Fenermann kriegt das Stresemann
    Spielhöschen(verkehrt herum geknöpft) umgebunden und wird
    in die Klapse verfrachtet - und das alles nur, weil mit mir der
    Gaul durch gegangen ist.
    Die Situation war für mich einfach zu verführerisch. Podolski - China-
    Japan-Zoller HSV - ein Schmadtke, der sich immer bedeckt hält und dann kommt irgendwas aus dem off....da musste ich in die Tastatur
    greifen.


    Zu Podolski: ich glaube nun wahrlich nicht,daß der FC eine reelle
    Chance hat ihn zu verpflichten. Aber ich bin durchaus bei Fener-
    mann, wenn er sagt: Wenn, dann ist jetzt die wirklich letzte
    Chance wo es einen Sinn ergibt.

  • Poldi war Thema auf der Tagung des FC. Da wurde das Thema für erledigt abgeschlossen, Endgültig!
    Dies weiß ich 100%ig und hatte es auch hier schon geschrieben.
    Er wird nun mit den Japaner ein wenig rum kicken und in der freien Zeit (deren Saison geht nicht so lange) hier in Kölle sich aufhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss sich ja nun immer so ein bissel darauf verlassen was man so hört.Und mir kam das die letzten Wochen schon etwas Spanisch vor das behauptet wurde das ihm ein konkretes Angebot vom FC vorliegt. Wenn dann muss dahingehend erst die letzten 2-3 Wochen etwas passiert sein. Bis kurz vor Weihnachten gab es dieses jedenfalls nicht soweit ich das weiß. Es gab bis dahin wohl auch Kontakt, weil den gab es ja immer, aber ein Angebot hatte bis dahin niemand gemacht.


    Deshalb bin ich ja auch gespannt darauf wie sich die Sache nun aufklärt. Ich denke wir werden das schon erfahren ob der FC ihm tatsächlich eines gemacht hat. Entweder so, oder so. Ich glaube das nämlich nicht, denn sonst würde Lukas sehr zeitnah wieder unser Trikot tragen, weil er das dann so machen würde. Sonst passt das nicht zusammen.Lasst es Euch gesagt sein.


    Wenn es ein Angebot des FC gibt, dann wird er das annehmen.Dabei bleibe ich.

  • Man muss sich ja nun immer so ein bissel darauf verlassen was man so hört.Und mir kam das die letzten Wochen schon etwas Spanisch vor das behauptet wurde das ihm ein konkretes Angebot vom FC vorliegt. Wenn dann muss dahingehend erst die letzten 2-3 Wochen etwas passiert sein. Bis kurz vor Weihnachten gab es dieses jedenfalls nicht soweit ich das weiß. Es gab bis dahin wohl auch Kontakt, weil den gab es ja immer, aber ein Angebot hatte bis dahin niemand gemacht.


    Deshalb bin ich ja auch gespannt darauf wie sich die Sache nun aufklärt. Ich denke wir werden das schon erfahren ob der FC ihm tatsächlich eines gemacht hat. Entweder so, oder so. Ich glaube das nämlich nicht, denn sonst würde Lukas sehr zeitnah wieder unser Trikot tragen, weil er das dann so machen würde. Sonst passt das nicht zusammen.Lasst es Euch gesagt sein.


    Wenn es ein Angebot des FC gibt, dann wird er das annehmen.Dabei bleibe ich.

    Aussage aus der Türkei sind ja immer mit Vorsicht zu genießen. Aber mal angenommen die Aussagen von dem Tuppes stimmen wirklich, dann wollen sie ihn a) wirklich loswerden oder b) er will wirklich die Türkei verlassen. Dies ist aber widersprüchlich seiner immer getätigten Aussagen. Und ich glaube Stand heute einfach nicht dass er dann nach Japan geht. Kommende Woche wissen wir bis Sommer dann wieder mehr. Allerdings finde ich es wirklich seltsam dass die Presse hier dies gar nie mehr aufgreift. Wir sind stabilisiert, er will anscheinend wechseln, er ist permanent in Köln usw. Es kommt ja nix an Fragen. Ich finde das komischen Sportjournalismus.

  • Die warten alle auf Schmaddys Zeichen, dann hauen sie die Berichte, welche ja vorgefertigt in der Schublade liegen, raus.


    Wer es glauben mag glaubt es auch! sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das möchte ich noch hinzufügen..Ich glaube niemand hier wird wissen wie Schmadtke und Co sich da besprechen. Ich denke das unsere Jungs die hier die Verantwortung haben bei Transfergeschichten penibel darauf achten das nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Festmachen kann man das meiner Meinung nach daran das niemand, ja niemand, in irgendeiner Weise Clemens auf der Pfanne hatte. Ich glaube nicht daran das das Schmadtke da etwas durchflutschen lässt. Die arbeiten so seriös, ich glaube nicht das eine Tagung und das dort besprochene irgendwie an die Öffentlichkeit kommt.


    Ein weiteres Beispiel ist Helmes. Niemand, wirklich niemand hatte den in irgendeiner Form auf der Pfanne. Klar haben sich den immer wieder viele zurück gewünscht, aber als er dann bekanntgegeben wurde, da war es schon eine sehr große Überraschung.


    Schmadtke wird da wenn nur ganz vertraute Leute einweihen und das mit denen erörtern. So schätze ich ihn ein.Alles andere würde mich doch arg wundern.


    Meine Infos basieren auf privaten Umständen innerhalb Podolskis Dunstkreis.Da wäre der FC allererste Priorität.Ganz sicher. Was ja erstmal auch leider nicht viel nützt wenn es kein konkretes Interesse gibt.


    Ich fänd das ganz gut wenn es die nächsten Tage endlich mal eine Endscheidung gibt.Dann weiß ich ob ich nackig durch unsere Stadt laufen kann oder nicht.

  • Fenermann: sag mir bitte Bescheid, wenn du es tust. Mag sein, daß ich dich begleite.