Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Nächste Woche sind in kölle 10 Grad plus!!!! gemeldet.
    sharky und Konsorten kommen wie immer in Shorts.

    Bei 10 Grad plus kommt sharky mit ner Eisdecke zum abkühlen :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Bei 10 Grad plus kommt sharky mit ner Eisdecke zum abkühlen :grinning_face_with_big_eyes:
    ALLEZ FC

    Und Flips.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo? In Badeshorts und FlipFlops kommt er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach seiner gestrigen Leistung gibt es Poldi bei FUT 17 als Spieler des Tages mit folgenden Werten:


    86 TEM 84 DRI
    91 SCH 48 DEF
    83 PAS 79 PHY
    Gesamt: 85
    Position: Stürmer


    Allerdings ist die Kartenfarbe verdammt hässlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab seine Totw Karte...glaub sie muss ich ersetzen :grinning_squinting_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Niemals im leben richtiges Geld! Ich handle mit Karten dort innerhalb des Spiel und habe bei Fifa 14 oder so sogar mal 3 Millionen coins gehabt und den schwarzen Messi als erster das war ein geiles Gefühl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kauft ihr euch sowas eigentlich mittels erspielten Coins oder investiert ihr da richtig Geld?

    Teils teils...gibt seiten da kriegt man für nen Zwanni 150.000 Coins...aber das meiste erspiel ich mir über die Weekend League. Selten investier ich mal Geld, aber nur wenn ich wirklich nen Spieler haben will der 100%ig in mein Team passt und es verbessert. Z.b. Werner Totw Stärke 81im Gegensatz zur normalen Karte mit Stärke 75. Ich brauch kein Messi oder Ronaldo....

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bäh, Werner... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nazifoglu: „Wir wissen aber auch, dass Poldi in Istanbul nicht glücklich ist, weil seine Familie nicht bei ihm ist.“


    Hahahahahahaha, was ist das für 1 Clown?




    Und kann mir bitte jemand erklären, warum ein Poldi die Mannschaft kaputt macht, ein Subotic aber nicht? Ich will es nur verstehen. :slightly_smiling_face:

  • Poldi und Modeste zusammen würden die Gegner kaputt machen.


    Vielleicht ist Subotic dann nur noch das Bindeglied um dann am Wochenende Poldi zu präsentieren.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Weil er nicht Poldi is so vong Person oda so...


    Ich hab auch k1 Ahnung Brudi. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viehleicht weil Poldi vong der Zeit her so 2010-2012 bei #effzeh war? Wo Subotitsch 2mal 1ter mit dem BVB geworden ist?

  • Ja, fol die Kack Vita, daher ungefährlich vong Mannschaftsklima her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und endlich als Stürmer. Mal schauen was er kostet, aber er ist ein Pflichttransfer. 91 Schuss kann man mal machen.