Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der zeigt die fünf Finger wegen den 5 Buden im Pokal. Die Bettwäsche auf Facebook hatte mit seinem Wechselziel zutun . :winking_face: nerd

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger


  • Sehe ich auch so.
    Podolski ist locker einer der sympathischsten Menschen der Liga. Und das sage ich nicht erst jetzt, wo er zum FC wechselt. Mit Podolski kannste immer ein Wort wechseln, der wirkt fast nie arrogant oder abgehoben. Und wenn man seine Interviews liest/hört, dann scheint er einiges verstanden zu haben, was im Leben wichtig ist.


    Freue mich, so jemanden bei uns zu sehen. Hoffentlich kann er unseren jungen Spielern auf und neben dem Platz noch einiges beibringen.


    Der FC macht wieder Spaß. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    :smiling_face_with_hearts: :red_heart:

  • Ich lege mich jetzt hiermit fest! Er..... ach verdammte scheiße ich weiß es einfach nicht....


    #Hoffnung
    #mit Poldi nach Europa
    #ichliebedenEffzeeh

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der FC hat ihm kein Angebot gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vong dein Informationsstand her.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toppmöller ist nur neidisch, dass Poldi ein Angebot hat und er nicht, obwohl Overath es ihm versprochen hat. #isso

  • Kölsch sagt..Kein Angebot..Grischa sagt..Angebot ja, aber Poldi gierig...


    Beides denke ich wird so nicht ganz richtig sein..


    Der FC spricht häufig von Gelegenheiten.Wenn sich eine Gelegenheit ergibt...


    Ich glaube was wir hier alle vergessen ist diese Ablöse. Man wird Kontakt haben und wäre sich auch soweit einig. Aber wenn Gala in abgeben soll, dann werden die mindestens 5 Mio haben wollen..wenn nicht gar 7...Ich denke der Poldi wird durchaus versuchen seine Ablöse so weit zu drücken das der FC das machen kann. Und mehr als 5 Mio, so schätze ich die Lage ein, wird der FC dafür nicht bezahlen.

  • aber er lässt sich zu viel Zeit. Heißt, er will nicht.


    Es gibt einfach keine FC-AK und Gala will das meiste rausholen. Sieht man doch schon daran, dass Nazifoglu oder so als Grund für seinen Wechsel nach Japan die Familie nennt. Ah ja, is klar. :face_with_tears_of_joy:
    Und ein Verein, der Poldi 8 Mio € bieten soll, wird auch nicht wegen mickriger 2 Mio €
    Unterschied so lange warten.



    Entweder Poldi kommt noch im Winter und Zoller geht nach Hamburg oder das gleiche Spiel im Sommer.

  • Jep...Ich denke das ist eben eine recht komplexe Geschichte..Da kannste nicht infach auf einen Knopp drücken und dann fluppt das..Ich schließe zwar nicht aus das er als letzte Option diese fürchterliche Kohle mitnimmt, aber dann nur weil sich der FC nicht mit Gala einigen konnte. Dann nochmal richtig abräumen ist eben auch so eine Sache...


    Wobei das einfach nicht wirklich passt. Es ist einfach zu weit weg.Dann geht das so weiter wie jetzt mit der Reiserei. Und soweit ich weiß geht ihm das fürchterlich auf den Sack. Es ist einfach nicht logisch. Da hat einer keinen Bock mehr immer zu pendeln, und dann macht er sich ein noch größeres Fass auf? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ich denke dabei immer an seine Familie...Geht er nach Japan, dann sind wieder 2 Jahre im Popo was den regelmäßigeren Kontakt mit seinem Sohnemann angeht. Und das wird Poldi sehr wichtig sein.

  • The never ending Storry :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toppmöller ist nur neidisch, dass Poldi ein Angebot hat und er nicht, obwohl Overath es ihm versprochen hat. #isso

    Overath der Sonnenkönig hatte ihm wirklich ein Angebot gemacht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat Poldi den Medizincheck heute eigentlich bestanden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und singst dabei Goldi Poldi Hallelujah. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.