Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Da haben wir ja doch was gemeinsames. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann seit ihr euch ja einig... Bonuszahlungen, Auflauf- und weitere prämien?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meisterprämie sowieso. Torprämie (inkl. Beteilungen) sollte aber nicht zu hoch sein, könnte uns in den Ruin treiben. Für jede weitere Backpfeife für einen DFB-Kapitän gibts von mir einen Hunni oben drauf, verdoppelt sich. Fürs Wappenküssen auch. Die 2Mio. Grundgehalt müsste aber der effzeh übernehmen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wenn er andere Prämien und Extras haben wollen würde...Dann würde ich das nicht machen.Aber is ja nich so.Egal.Alles in allem muss man halt ganz klar sagen . Kostet es zuviel, und zuviel ist in unserem Fall insgesamt um die 2 Mio im Jahr, dann ist es halt einfach zuviel.Torprämien finde ich ok und angemessen.Genau wie Punktprämien und Prämien die halt alle anderen auch bekommen.Aber eben keine Extras. Und ich bin dagegen das jemand mehr verdient als unserer Rahmen das erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • 2 Mio passen für meine Begriffe sehr gut, wie ich so unseren Etat lese und eine Steigerung für 17/18 mit einplane. Könnte passen. Was Prämien angeht wird man sich da wie immer mit der gesamten Mannschaft einig was Erfolge angeht und was die individuellen Anpassungen angeht, da bin ich mir sicher. Jede persönliche Prämie wird sich schon sportlich auszahlen :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bei dem Zoller Schuß hätte er Adler mit ins Tor gebombt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war kein Schuß sondern eine verunglückte Rückgabe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osakos Ballsicherheit bringt leider nicht viel wenn sie nie zum Tragen kommt sobald wir mal kontern...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doch klar, erste Nuss beim Zollerschuß, zweite Nuss bei der Rudi ''Ballannahme'', Zollers Doppelchance usw. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Türkische Pokalspiele sind im Vergleich zum heutigen Spiel sogar erste Sahne.




    Aber vielleicht ist Poldi einfach zu gut.

  • ohne Poldi... ach was schreib ich denn noch... :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das war kein Schuß sondern eine verunglückte Rückgabe.

    Du meinst jetzt aber nicht das Ding, das er mit 150 Sachen gen Adler geprügelt hat, oder? Wäre nämlich nicht das beste Beispiel der Wahl.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“