Ticketverkauf

  • Also habe ich mit meiner normalen DK kein Vorkaufsrecht im DFB Pokal mehr?

  • Zitat

    In diesem Fall besteht kein Vorkaufsrechtbei Heimspielen in internationalen Wettbewerben.


    Ich würde trotzdem nochmal nachfragen.

  • Also habe ich mit meiner normalen DK kein Vorkaufsrecht im DFB Pokal mehr?

    Ganz genau, das fällt weg. Dafür gibt's ja jetzt die + Option.

  • Also habe ich mit meiner normalen DK kein Vorkaufsrecht im DFB Pokal mehr?

    So, wie ich das hier verstehe, läuft das mit dem alten LIGApur-Modell so:


    - Vorkaufsrecht für den DFB-Pokal bleibt bestehen (alles andere würde bedeuten, dass der FC den mit dir geschlossenen DK-Vertrag nachträglich zu deinen Ungunsten ändern würde)
    - kein Vorkaufsrecht bei internationalen Spielen


    Bei LIGAplus:


    - Inhaber der DK erhalten im Pokal und in der EL automatisch Zutritt zu ihren Plätzen, ohne am Vorverkauf teilnehmen zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Weil die 17 Heimspiele zu gucken bedeutet für mich schon relativ viel Aufwand.
    Dann zusätzlich noch DFB Pokal und EL auf dem Donnerstag Abend sind zu viel.
    Da kann ich ja gleich umziehen. :face_with_tears_of_joy:
    Trotzdem möchte ich das ein oder andere EL Spiel sehen, vielleicht auch Aufwärts.
    Was ohne Vorkaufsrecht schwieriger bis unmöglich wird,
    Es sei denn wir spielen gegen Reykjavik.

  • Hat schon jemand seine plus DK umgewandelt? Bin eingeloggt auf der Seite aber kann nichts anwählen...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hat schon jemand seine plus DK umgewandelt? Bin eingeloggt auf der Seite aber kann nichts anwählen...

    geht mir auch so

  • in der Info zu den DK vom 23.05.2017 heißt es da:
    "nach der Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem persönlichen Passwort unter "Mein Konto" der Punkt Reservierungen angezeigt, dort können Sie zur Dauerkarte Ligaplus wechseln"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du musst auf Mein Konto gehen und dann auf Reservierungen!

  • Ich habe hier 4 Accounts zur Auswahl und kann mich mit keinem Anmelden. Bin ich der einzige mit Problemen?


    Edit: Toll, jetzt sind sie gesperrt :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hole das Thema hiermit mal hoch, damit keiner vergißt, vor Ablauf der Frist auf Ligaplus umzustellen. Hab es gestern erledigt. Bin jetzt Europapokalteilnehmer. Fühlt sich gut an.

  • ich fände es gut, wenn die auch eine EL Dauerkarte anbieten würden... hat jemand etwas gehört? Mag ungern Hotels usw buchen und dann keine Karten bekommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich fände es gut, wenn die auch eine EL Dauerkarte anbieten würden... hat jemand etwas gehört? Mag ungern Hotels usw buchen und dann keine Karten bekommen...

    :face_with_tears_of_joy: ...ich glaube das geht mindestens 20 000 Leute alleine Auswärts so...von Heimspielen will ich erst garnicht reden.
    Hotel kann man mit kostenlos stornieren so oder so buchen.
    Memo an mich. Klar wären Tickets in Europa geil...aber ich mache meine geplante Reise zum Spiel nicht von einen Ticket abhängig.
    Come on Effzeh

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • doch, mag auch ins Stadion. Aber, wenn es eine italienische oder spanische Mannschaft ist, kann man es auch über den Heimverein buchen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So richtig mache ich mir ( weil es nichts bringt) da jetzt noch keine Gedanken. Fakt ist, das meine Planung ab den 25. August beginnt und der Vorteil ist, das wir jetzt gegenüber der Quali bis zum eventuellen ersten Auswärtsspiel dann 20 Tage...oder wenn es erst ein Heimspiel gibt, über 1 Monat Zeit haben die Tour zu planen. Grosses Stadion wäre schon geil...aber ob ich ein Glücklicher mit Ticket sein werde oder nicht, macht für mich Auswärtsassi keinen unterschied.Fakt ist...das mit Sicherheit 50 Prozent der Leute die man sonst in Hamburg, Ingolstadt oder sonst wo trifft, dann wohl ( dank Eventottos) diese eher in der Kneipe davor trifft.....schon deshalb wünsche ich mir, das wir hoffentlich schön weit reisen werden....da siebt sich das schonmal etwas aus.
    Uns/ mir als Ossi von den Ostböcken ist der Ort zweitrangig....habe über 30 Jahre gewartet...mal wieder zu einem EC Spiel zu fahren...und das lass ich ( und viele andere) mir von so einem Ticket nicht kaputt machen :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen