Ticketverkauf

  • Was meinen Unglauben anbetrifft, @effezh-in-bs, das ist deine angeblich per Mail vom FC mitgeteilte Platzierung auf der Dauerkarten-Warteliste. Du sagst, das sei Platz 6.514.


    Erstens umfasst die Liste meines Wissens gar nicht so viele, sondern um die Tausend, und zweitens wüsste ich weder selber noch von einem anderen DK-Möchtegern-Inhaber von einer Angabe seitens des FC, wo man dort steht.


    Kann es sein, dass du hier einen ziemlichen Unfug erzählst?

  • Dann schreibt mal alle, die auf der Warteliste stehen, eine Mail an den FC und erbittet um Auskunft, wo ihr da steht!


    Ich selber habe das vor Jahren mal versucht, bekam aber keine Antwort. Und das soll sich jetzt geändert haben?

  • Ich kann eure Skepsis ja verstehen, weil ich erst seit ein paar Tagen im Forum aktiv bin...aber was hätte ich davon?


    Ich habe keinen Unsinn erzählt, schreibt an die service@ Adresse, dann seht ihr es selbst...


    Bilder kann man hier nicht hochladen, oder? Dann könnte ich euch meine Mail-Antwort ja zeigen.

  • hm? immer noch? Dann warten bald 20000! Hoffe die verteilen die Plätze nach Eingang der Bestellungen.

    Machen die auch genau so.
    Ich dürfte so am Ende der ersten 10000 liegen. Wegen meiner noch ziemlich kleinen Tochter kann und will ich eh nicht so oft ins Stadion gehen, da geht mir Zuviel Familienzeit bei drauf.
    Aber wenn die mal in der Pubertät ist... und für die Zeit hoffe ich doch sehr auf meinen Schiegerpapa. Ich denke, der geht da mit 80+ nicht mehr sooo oft hin :face_with_tears_of_joy:

  • Naja, was tue ich nicht alles, um das Vertrauen der Forenmitglieder zu gewinnen:

    Ich ziehe hiermit sämtliche Bedenken zurück. :thumbs_up:


    Aber wie gesagt, das Gleiche hatte ich vor Jahren auch mal versucht, und da gab es keine Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Der effzeh scheint sich langsam echt Mühe beim Service zu geben...
    Ich wurde letztens sogar zeitnah zurückgerufen, nachdem ich eine Frage zur DK gestellt hatte.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Vorverkaufstermine wurden festgelegt. Sind auf der HP zu finden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wann gibts Tickets für Gülletown :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht doch auf der HP, also Heimspieltermine. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Problem. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.