Ticketverkauf

  • Falls der FC in die K.O.-Runde einzieht, werden ja vielleicht die Mitglieder bevorzugt behandelt, die bislang leer ausgegangen sind. Wäre zumindest fair. Also nicht den Sand in den Kopf stecken.

    Wovon träumst du eigentlich Nachts?????????? Das ist das letzte was ich jetzt lesen will so ein Trostgeschrubel.................. Selbst wenn der FC weiter käme, dann kommen noch mehr "Treue FC D-Promis" die auch noch ihre Drecksfratze irgendwo in ein Objektiv halten wolle, alo wird es noch weiniger Tickets geben die dubios verlost werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wovon träumst du eigentlich Nachts?????????? Das ist das letzte was ich jetzt lesen will so ein Trostgeschrubel.................. Selbst wenn der FC weiter käme, dann kommen noch mehr "Treue FC D-Promis" die auch noch ihre Drecksfratze irgendwo in ein Objektiv halten wolle, alo wird es noch weiniger Tickets geben die dubios verlost werden.

    Bleib mal ruhig! Ich bin auch leer ausgegangen. Das kann man halt nicht ändern, aber sowas gleicht sich früher oder später aus.

  • Wovon träumst du eigentlich Nachts?????????? Das ist das letzte was ich jetzt lesen will so ein Trostgeschrubel.................. Selbst wenn der FC weiter käme, dann kommen noch mehr "Treue FC D-Promis" die auch noch ihre Drecksfratze irgendwo in ein Objektiv halten wolle, alo wird es noch weiniger Tickets geben die dubios verlost werden.

    wie muss ich deine Aussagen eigentlich gerade interpretieren? Diejenigen die Karten bekommen sind nur keine richtigen Fans und du der einzig wahre?

  • tja Freunde, findet euch damit ab. Wir sind Mitglieder der 2. Wahl. Wir werden gebraucht, um die Zahl 100.000 zu komplettierten, für mehr sind wir einfach unerwünscht.


    Bin sowas von sauer, wie unorganisiert der Verein die Euroleague angeht...

  • wie muss ich deine Aussagen eigentlich gerade interpretieren? Diejenigen die Karten bekommen sind nur D Fans und du der einzig wahre?

    Nein, das ganz sicher nicht, sollte so auch nicht rüber kommen. Ich meine damit das der fette Sohn von Overath seinen Platz im Stadion garantiert sicher hat. Von der Sorte gibt es garantiert noch mehr.


    Außerdem hätte man das Angebot für DK-Inhaber auch auf eine Karte begrenzen können. Aber die sagen ja nicht mal wieviele Tickets die überhaupt verlost haben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Effzeh verlost Karten, du wirst nicht gezogen und das ist dann lächerlich?
    Ich verklag am Samstag auch Westlotto wenn ich nicht gewinne :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Mir geht es eher darum, dass Leute, die keine 5 Jahre dabei sind, welche bekommen!


    Und Dauerkarteninhaber teilweise 3 bekommen! ALso zweimal Karten bekommen. Wo bleibt da die klare Linie?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau das ist der Punkt. Es sollen grad mal 35.000 Bewerbungen gewesen sein, da hätte doch theoretisch jeder was bekommen müssen. grübel

  • Mir geht es eher darum, dass Leute, die keine 5 Jahre dabei sind, welche bekommen!


    Und Dauerkarteninhaber teilweise 3 bekommen! ALso zweimal Karten bekommen. Wo bleibt da die klare Linie?

    Mal gucken wie lange es dauert bis die ersten Karten bei Ebay angeboten werden.
    So wird halt der Schwarzmarkt subventioniert.

  • Genau das ist der Punkt. Es sollen grad mal 35.000 Bewerbungen gewesen sein, da hätte doch theoretisch jeder was bekommen müssen. grübel

    Aber nur wenn man nicht alle Karten an Dertour, Rewe ... verschenkt

  • Mir geht es eher darum, dass Leute, die keine 5 Jahre dabei sind, welche bekommen!


    Und Dauerkarteninhaber teilweise 3 bekommen! ALso zweimal Karten bekommen. Wo bleibt da die klare Linie?

    Jedes Mitglied kann 2 Tickets erwerben und wäre im Vorteil gegenüber einem DK Inhaber, wenn diese für die Verlosung gesperrt werden würden. Die DK ler würden dann steil gehen, das kannst du mir glauben.


    Sollte ich Karten gegen BATE gewinnen, dann kannst du eine davon haben. @grischa

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Genau das ist der Punkt. Es sollen grad mal 35.000 Bewerbungen gewesen sein, da hätte doch theoretisch jeder was bekommen müssen. grübel

    Die sollen mal einen Überblick veröffentlichen wieviele Karten in die Verlosung gegangen sind. Dann wieviele Bewerbungen von DK Inhabern, wieviele von Mitgliedern mit Eintrittsdatum 2017 etc.


    Eben einfach mal eine Transparente Sache daraus machen. Und man sollte mal den übrigen Vorverkauf auf 18 Uhr oder so legen, dann würde ich nicht so oft in die Röhre schauen und wäre jetzt nicht so angepisst :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jedes Mitglied kann 2 Tickets erwerben und wäre im Vorteil gegenüber einem DK Inhaber, wenn diese für die Verlosung gesperrt werden würden. Die DK würden dann steil gehen, das kannst du mir glauben.

    Von daher hätte es greicht wenn ein DK Inhaber sich für eine!!! weitere Karte hätte bewerben können, das wäre fair gewesen. Bei 25000 DK, blos mal zum Rechnen die Hälfte Mitglieder, sind wieder 12500 Tickets mehr für andere die kaum zum Zuge kommen (außer gegen Topteams wie Darmstadt letzte Saison :face_vomiting: )

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Diese Unterscheidung mit 1 oder 2 Karten bekommen die beim FC nicht hin. Man müsste ja prüfen, ob jeder Kartengewinner eine DK hat oder nicht. Benutzername ist nicht gleich Klarname, das wäre schwierig geworden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Habe leider auch ne Absage bekommen, aber dafür bin ich in London dabei. Tickets aber auch nicht über den FC, sondern über ticketbis (Block 116). Warte allerdings noch auf die Bestätigung, aber was soll da schon schief gehen?

  • So Freunde...erinnert ihr euch an mein Versprechen?


    Sollte es hier jemanden geben, der
    a) keine Dauerkarte plus hat
    b) die EuropaLeaque Heimspiele sich gern live im Stadion ansehen möchte
    c) mindestens 1000 Beiträge hier im Forum verfasst hat
    d) ich Glück bei der Verlosung habe



    kann er meine 2 Karten haben. Bevor irgendein Ars....och die Karten bei
    Viagogo reinsetzt, bewerbe ich mich lieber um diese und gebe sie zum
    Originalpreis weiter


    Und die Losfee belohnt gute Menschen


    2 Tickets für das Heimspiel gegen Roter Stern



    Hunsrück FC: du hast dich gemeldet und erfüllst die Voraussetzungen. Du kannst gern die Tickets haben

  • Danke dass ihr mir als Dauerkarten Inhaber der 10 jahre auf der Warteliste stand und als kind schon eingetragen wurde jetzt vorwirft karten verkaufen zu würden wenn ich da welche bekommen hätte :woman_facepalming:


    hätte man sich mal zu wirklich scheiß Zeiten schon um eine Dauerkarte bemüht oder sie in den Zeiten nicht abgegeben :kissing_face:


    Sorry aber kotzt mich echt an so was.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins