Ticketverkauf

  • ich bin dabei...der kommt aber dann nicht bis ins Stadion, es sei denn, er wohnt dort...
    Für jeden Euro über Normalpreis eine kleine Belohnung... :smiling_face_with_horns:

    Mit Stadion ist doch sicher Kackbach gemeint, wo er im Tausch gegen seine Karte eine Pony-Dauerkarte erhält(ich glaube, ihn irgendwo auf der Nordtribüne festzubetonieren dürfte als Dauerkarte von den Ordnern dort anerkannt werden).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mit Stadion ist doch sicher Kackbach gemeint, wo er im Tausch gegen seine Karte eine Pony-Dauerkarte erhält(ich glaube, ihn irgendwo auf der Nordtribüne festzubetonieren dürfte als Dauerkarte von den Ordnern dort anerkannt werden).

    Seit wann hat Gladbach ein Stadion? Wellblechhütte haben die...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 2 Leute aus meinem FC Freundeskreis haben gerade die Absagen erhalten, beide langjährige Mitglieder. Hoffentlich kommen heute auch noch Gewinn Mails...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Habe gerade kurzfristig die schlechte Nachricht bekommen, dass ich zum FC Heimspiel gegen Belgrad sehr wahrscheinlich nicht kommen kann - ist allerdings noch in Klärung.


    Da ich zum Borisov Spiel die DK eines Freundes bekomme, jetzt die Frage: Gibt es unwahrscheinlicherweise jemanden, der zum Arsenal-HeimSpiel nicht kann und meine Belgrad Karten mit seinen/ihren Arsenal-Karten tauschen möchte?


    Sollte ich niemanden finde, werden die Karten natürlich hier im Forum angeboten

    Musste es nochmal detaillierter machen - sorry

  • suche weiterhin eine Karte für Borisov am 02.11 :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls jemand ein Ticket für irgendein Heimspiel hat, würde ich mich wirklich seeeeeeeehhr darüber freuen, wenn ich das irgendwie erwerben kann (am liebsten Belgrad, weil ich in der Woche schon Urlaub habe...aber ich bin da auch nicht wählerisch).


    Vielleicht möchte ja jemand nur ein Ticket kaufen grübel


    Auf jeden Fall hätte die Person, die mir diesen Gefallen tut, die einmalige Möglichkeit einen ziemlich coolen Typen kennenzulernen :thumbs_up:


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :candle:


    OMG...jetzt bettel ich schon um Karten...sorry :frowning_face:

  • suche weiterhin eine Karte für Borisov am 02.11 :candle: :candle:

    Vielleicht meine, muss schauen. Hab ja 4 Tickets für das Spiel und falls meine mom und mein Bruder nicht mit wollen kannst du die denke ich haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So langsam geht mir diese Warterei auf die Nüsse, das ist doch nicht mehr normal, wie lange das dauert.


    Ticket Info für Belgrad auswärts: Laut dem Freund meines Kumpels, der in Belgrad wohnt, kann er morgen 4 Tickets für unsere Gruppe für das Spiel RSBG gegen den FC besorgen. Kartenpreis umgerechnet 12 Euro für einen Block neben der Gästeblöcke. Ich bin somit nicht mehr auf Losglück angewiesen.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Verschwörungstheorie vom FC erhalten.


    Ich glaube jetzt an das Gute und gehe mal davon aus, das sie derzeit viele Mails wegen der Verlosung bekommen und daher nicht zeitnah antworten konnten.

  • So langsam geht mir diese Warterei auf die Nüsse, das ist doch nicht mehr normal, wie lange das dauert.


    Ticket Info für Belgrad auswärts: Laut dem Freund meines Kumpels, der in Belgrad wohnt, kann er morgen 4 Tickets für unsere Gruppe für das Spiel RSBG gegen den FC besorgen. Kartenpreis umgerechnet 12 Euro für einen Block neben der Gästeblöcke. Ich bin somit nicht mehr auf Losglück angewiesen.

    Würde vielleicht an deiner Stelle mal beim FC anrufen.

  • Es sind anscheinend noch wieder Rückläufer-Tickets für das Auswärtsspiel in London verlost worden. Sollte jemand Glück gehabt haben und absolut nicht zum Spiel können kann er sich gerne vertrauensvoll an mich wenden :winking_face: Danke.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich habe mal eine andere Frage. Es gab doch früher mal das man zu einem Heimspiel eine Zusatzleistung buchen konnte mit Catering und Getränke für vor dem Spiel und nach den Spiel? Gibts das nicht mehr? Finde dazu nichts im Internet.

  • Ich habe mal eine andere Frage. Es gab doch früher mal das man zu einem Heimspiel eine Zusatzleistung buchen konnte mit Catering und Getränke für vor dem Spiel und nach den Spiel? Gibts das nicht mehr? Finde dazu nichts im Internet.

    Das war im Ostbereich für 99 Euro oder 129 Euro, meinst du das? Das gibt es noch, aber wo man das buchen konnte, weiß ich so nicht aus dem Stand heraus.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Das war im Ostbereich für 99 Euro oder 129 Euro, meinst du das? Das gibt es noch, aber wo man das buchen konnte, weiß ich so nicht aus dem Stand heraus.

    Die Plätze sind in O3 Unterrang. Sie können wie jede Karte normal gekauft werden. Kosten so je nach Spiel um die 129€ mit frei Essen und Trinken. Auch ab 2 Std. vor und nach dem Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()