Mitgliedschaft beim FC

  • na gut, in den äussersten Ecken "nur" 37€, aber dann 46€ und 56€ daneben. Im Oberrang, Normalpreis. Hast ja recht. Ist aber trotzdem teuer genug.
    Und so ein "Eventplatz" dann mal schlappe 127€.
    Dafür wurden dann zig. normale Plätze platt gemacht.
    Bringt halt mehr. Das "Pack" will ja eh keiner beim Fussball mehr haben. Demnächst nur noch Anzugträger mit Gläschen Sekt in der Hand und Kashmere-FC-Schal.
    Die Süd darf bleiben, damit die Event-Heinis ne schöne Choreo bestaunen dürfen und was zum glotzen haben. Gibt ausserdem schöne Bilder für die Werbeplakate und Fototapeten in der Geschäftsstelle. Sonst wären die auch längst weg und Bussiness-Seats draus gemacht.
    Bringt halt mehr und kostet nicht soviel Strafe, wie wenn die blöden Typen auf der Süd mal wieder was qualmen lassen.
    Aber die singen halt so schön und die schönen Fahnen erst... hat halt alles seinen Preis. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich erinnere mich noch sehr gut an Zeiten, da waren wir kaum 10.000 Mitglieder, das Müngersdorfer kaum zur Hälfte besetzt.
    Ich habe noch ne Mütze, die gab es, weil wir die Mitgliedzahl von 15.000 überschritten hatten. Damals habe ich ohne Wartezeit sofort zwei Dauerkarten bekommen können, und konnte mir noch aussuchen, wo.
    Leider musste ich die vor ein paar Jahren aus finanziellen und zeitlichen Gründen abgeben.
    Tja. Zug abgefahren.

    Ja das waren noch Zeiten als die Dauerkarten am Eingang abgeknipst wurden! Zum Glück musste ich diese nicht aus privaten Gründen abgeben und gehöre daher zu den 25.000 Privilegierten.
    Und als ich noch keine Dauerkarte hatte, hat man bei einem Topspiel gegen die Bayern 20 Mark auf dem Schwarzmarkt bezahlt.
    Da sieht man schon wie sich die Preise entwickelt haben.

  • Fußball MUSS EIN VOLKSSPORT BLEIBEN!

    Vergiss es, was den Profi-Fußball anbelangt! Der entwickelt sich konsequent in Richtung TV-Couch-Sport. Und natürlich in Richtung Asien.


    Wir Stadionbesucher mit Normalgehalt, die auf den Preis achten, sind eine aussterbende Art.

  • Habe nur für Doofmund keine S3 Steher bekommen. Sonst aber immer. Und immer nur mit einer popligen HSDPA Verbindung.


    Aber ja, ein 75,000er Stadion ist bitter nötig. Nur leider wird im Heimbereich dann nicht viel mehr ankommen :face_vomiting:

    49,96875,000Kapazität
    5,0007,500Gäste
    25,00025,000Dauerkarten
    -10,000Dauerkarten (neu)
    2,9302,930VIP Spacken
    -3,000zusätzliche Spacken
    17,03826,570Tageskarten


    Alles mal grob geschätzt. 10,000 neue Dauerkarten wären zwar positiv, aber helfen halt auch nicht bei der Tageskartensituation. Ich hätte zwar auch gerne eine Dauerkarte, aber dann nur in S3


    Es wären knapp 9,000 zusätzliche Tageskarten

    2 Mal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • kannst dich ja auf die Warteliste setzen lassen, die ist wieder offen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für jedes Mitglied ist die Liste offen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sicher? Das wurde doch nirgends kommuniziert...

  • ja sehr sicher. 2 Kumpel von mir sind seit dem 20.1. drauf

    Ich meine mit dem "reichlich", eben weil es nicht offensichtlich kommuniziert wurde. Gucke da normelerweise immer zum Monatsersten rein :thinking_face:

  • ja wurde auf dem Mitgliederstammtisch erwähnt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist auf dem Mitgliederstammtisch gesagt worden, dass die Liste wieder auf ist. Der Saal war voll und viele haben keine DK. Da gehört es nicht viel dazu, zu behaupten, dass die Liste gut gefüllt sein wird, denn dies ist ja auch schon 11 Tage her. Bei FB wurde das auch letzte Woche gepostet.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wer oder was ist ein Mitgliederstammtisch? Und auf welcher Facebook-Seite? Habe eigentlich alle Kanäle vom FC aboniert und nichts mitbekommen grübel

  • siehe Mitgliederbereich bei fc.de


    Letzter Stammtisch am 19.1. mit Stöger, Schmid und Mendel, der dort auch dies bekannt gab.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!