FC baut rote Fan -Wand

  • Oder die Herren haben hier mit gelesen, und planen jetzt ne Wand am Stadion zu bauen. :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken

  • ...oder Poldis Berater haben sich die Wand geschnappt und profilieren sich nun als selbstlose Heilsbringer. Quelle

  • Hallo zusammen, erstmal freundliche Grüße von "nem Neuen". :hennes:


    So, der Preis laut FC Fanshop steht...
    "eine trockengepresste,keramische Fliese im Format 10x20 cm. Individualisierung durch Plotterdruck auf der Fliese


    und anschließenden Brennprozess."


    194,80€, inkl. Märchensteuer, macht 52 x :prost: im RES, wenn man mit der GiroGo Karte zahlt. :face_with_tears_of_joy:
    RESPEKT! :clown_face:

  • Oder die Herren haben hier mit gelesen, und planen jetzt ne Wand am Stadion zu bauen. :face_with_tears_of_joy:


    Was ich befürworten würde.
    Und in Köln gibts genug bekloppte, die dafür Geld ausgeben würden.
    Das merkt man vielleicht nur wenn man nicht mittendrin lebt. :face_with_tears_of_joy:


  • Aber ob die FC Fans wirklich so bekloppt sind, für ne Fliese im Treppenhaus 200€ zu bezahlen, da kommen doch ein paar Zweifel, aber nur ein paar wenige. :face_with_tears_of_joy:

  • Vielleicht sollten wir eine Brett-Fliese da dran knallen. Geteilt durch einige User hat man den Preis schnell auf ein paar Euro pro Kopf gedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Idee finde ich gut. Aber nur, wenn unsere (User-)Namen mit drauf stehen. Eine allgemeine fc-brett-Fliese ohne Userbezug würde ich dagegen nicht unterstützen.


    Wir sollten mal sehen, wie viele User da mitmachen, dann sieht man ja, was für den Einzelnen da übrig bleibt.


    Also, so 8-10 Euro wäre es mir wert. Müssten halt 20 User zusammen kommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • finde die Idee gut


    mit den Namen muss bei mir nicht sein
    wenn es die Nicks denn sein sollen, das wäre okay

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meine ich ja, die Nicks würden reichen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe mir das gerade mal angesehen. Pro Fliese kann man jeweils einen Vor- und einen Nachnamen unterbringen, die jeweils maximal 16 Zeichen haben dürfen. Insofern könnten wir also nicht jeden User einzeln aufführen. Ich denke es gibt andere und vor allem günstigere Wege das Brett zu bewerben. Wäre zwar lustig gewesen, ist aber einfach zu teuer. Vor allem für eine Fliese.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Na ja, finde dein Preis nicht angemessen... aber wer Spass dran hat, solls gerne machen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Preis ist echt mal der Hammer.
    Ich war zwar auch ein Fan von dieser Idee und wollte mir eine Fliese kaufen.
    Aber bei dem Preis.
    Nein danke FC

    Derbysieger ihr Spacken

  • Naja, was heißt übertreiben. Wenn ich richtig informiert bin, dann verlangen anderen Vereine für ein ähnliches Produkt deutlich mehr.


    Aber wie stellt man den Wert eines solchen Projekts fest? Natürlich wird hier vom Verein aus mit der Treue der Mitglieder und der Fans gespielt, welche sehr viel Geld für Artikel vom FC ausgeben. Ich persönlich würde auch nicht soviel Geld für so etwas ausgeben, aber diese Meinung muss ja nicht jeder vertreten.


    Wenn diese Wand in 6 Monaten komplett ausgebaut ist, dann kräht kein Hahn mehr nach, wieviel Geld eine solche Kachel nun gekostet hat. Mit dem Preis kann man jedoch noch immer runter gehen (oder Rabattaktionen oder Erweiterungen). Es ist ein Artikel von vielen (teils auch unsinnigen Produkten). Solang wir Fans zuschlagen, macht der Verein sicher nicht viel verkehrt und spielt sicher auch nicht mit der Gutmütigkeit treuer Fans

  • Für eine Kachel im Treppenhaus des Geißbockheims 200€ ! Wenn das irgendwo am Stadion wäre, ok, aber im Treppenhaus!

  • Der FC sollte es mal mit der Gutmütigkeit seiner treuen Fans nicht übertreiben


    Warum?
    Kommen doch immer mehr Bekloppte dazu. :wink: