Alles Apple

  • Das ist nicht nur ein total schönes Gerät, es haut einen einfach um.

    Aber lass es nicht fallen. Die ersten meckern schon das es zu schnell kaputt geht.



    Die einen machen mehrmals im Jahr irgendwo teuer Urlaub, die anderen holen sich ein Iphone X, manche machen beides. Ist doch drissejal.

    Und wieder andere sind bedingungslos dem 1. FC Köln verschrieben :winking_face: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wie siehts aus? Jemand Erfahrungsberichte mit dem IPhone X/8/8 Plus?
    Lohnt es sich jetzt noch eins zu kaufen oder bis zum Herbst warten bis die neuen rauskommen?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • mein Jüngster hat das X
    der Sohn meiner Kollegin hat das X
    mein Schatzi hat das X
    alle drei total begeistert


    das 8. würde ich mir nicht zulegen, habe gehört, dass es kaum eine Verbesserung zum 7er sei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich steh´ ja total auf alles mit Äpfeln, aber über 1000 Euronen für ein Handy?!


    Habe neulich gelernt, dass das X wegen des Glasgehäuses keine Entladungsprobleme bei Kälte mehr haben soll.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Sohn von der Kollegin hat es sich für diesen Preis gleich letztes Jahr im August geholt (ist allerdings auch Reporter und immer mit allem der 1.)


    mein Jüngster hat es wegen seinem Vertrag vor 3 Wochen für 660,00 Euro im Telekom Laden bekommen (unter 26 hat der aber auch einen guten Vertrag mit zig GB für wenig Geld + plus die vielen Streamingdienste kostenlos ohne Volumenverbrauch)


    mein Schatzi ähnlich günstig, auch über 26 Jahre alt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Dieses Angebot wurde beendet.

    Sry dann hab ich das übersehen, gestern den link gesehen ..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich denke, dass wir die technischen Möglichkeiten von Handys generell bei weitem nicht ausnutzen. Das ständige Lancieren neuer Versionen ist (Vorsicht: Überraschung) m.E. schiere Geldmacherei. Mein "altes" 6s ist um viele Längen leistungsstärker als mein letzter PC.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • mein Jüngster hat das X
    der Sohn meiner Kollegin hat das X
    mein Schatzi hat das X
    alle drei total begeistert


    das 8. würde ich mir nicht zulegen, habe gehört, dass es kaum eine Verbesserung zum 7er sei

    ich habe es auch..



    UND ICH LIEBE ES !!!!!

  • Mich stört beim X der schwarze Balken oben auf dem Bildschirm wo Kamera etc. integriert sind.
    Man munkelt ja dass dies beim neuen I-Phone welches im September kommen soll besser gelöst sein soll.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Seit dem Update auf Sierra setzen sich bei meinem MacBook ab und an gerne mal die Benutzereinstellungen (aktive Ecken, Mausverhalten usw...) zurück. Hat hier evtl. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • So. Jetzt hat mich das auch zum ersten Mal erwischt.
    Tablet vom Sofa gepurzelt - Riss im Glas.


    Zum Glück nicht sehr störend. Auch nicht sehr lang (ca. 1cm senkrecht stehend oben links vom Rand weg beginnend und nach 7-8 cm nach außen auslaufend) und das Teil (Ipad Air 2) läuft auch noch tadellos.
    Hab mal die Möglichkeiten gecheckt. Professioneller und seriöser Tausch kostet um die 200€. Vielleicht etwas weniger.
    Schon happig, aber bei dem Teil muss nicht nur das Glas, sondern immer die gesamte Displayeinheit mitgetauscht werden, daher der Preis. Typisch Apfel und einer der Gründe, warum ich sonst einen Bogen um die mache.
    Aber egal. Ich werde jetzt erst Mal eine Panzerglasfolie drüberlegen. Wenn das dauerhaft nicht gut gehen sollte oder mehr passiert (weiter einreißen geht eigentlich nicht), dann kann ich den Austausch immer noch machen.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder sowas schon gehandlet. Mit der Folie drüber müsste das doch ganz gut gehen, oder? Was meint Ihr?

  • Ich würde das zumindest mal probieren
    Das Pad wird ja nicht dauernd durch die Gegend geschleppt wie das phone

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist keine Beeinträchtigung in der Handhabung. Und wenn’s schlimmer wird, kann man ja immer noch wechseln....

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • iPhone 7: habe folgendes Problem: seit ca. 3 Tagen werden nach mehreren Stunden alle Fotos die ich mit einem Filter aufgenommen habe (z. B. in schwarz-weiß oder Strahlend Kalt) in bunt umgewandelt. Nachdem ich sie aufgenommen habe, sind sie noch eine Weile so zu sehen, gucke ich später nochmal bei Fotos rein, springen sie automatisch auf bunt um.
    Nutze ganz normal die Kamera-App des iPhone 7.
    Hat einer ne Idee woran das liegen kann?Finde online nichts...