Der Urlaubs Fred

  • ja ich mag ins Stadion.... aber die Stadt interessiert mich auch... der Hafen usw... daher auch meine Frage, ob jemand schon mal da war!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • viel mehr freue ich mich auf das Stadion in Lissabon. Sporting!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was ist mit Benfica :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt nur ein Spiel dort pro WE und das erste März Wochenende habe ich genommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werde diese Stadien erst in 2-4 Jahren besuchen und zwar dann, wenn unser :effzeh: :FC: dort spielt. :grimacing_face:

  • ja dann kann ich dir gute Tipps geben... :winking_face: aber warum erst in 2-4 Jahren?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann übrigens schöne Appartmens emfehlen an der Ostsee mit extrem nahen Seeblick (wenn man das mag).
    Vom Preis Leistungsverhältnis im Vergleich zu den anderen Ferienwohnungen recht günstig.


    Haus Panorama in Dahme

  • ja Sporting spielt ja eher nicht in der CL :winking_face:



    bei mir wird 2017 viel neues dazu kommen


    Februar - Valencia
    März - Lissabon
    Juni - wohl Venedig


    dann noch 2 Mal Mallorca und eine Woche Berlin im Sommer


    na ja, drei neue Städte sind schon mal gut!!! Vielleicht kommt ja noch eine Stadt hinzu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • welche? Florida? Du fliegst aber immer deutlich weiter weg!!!! habe aber noch weitere 10 europäische Ziele für die Zukunft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du scheinst Geld zu haben... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das täuscht. Ich habe keine Familie und keine anderen teuren Hobbys, Auto z.B. oder Hund, Katze, Maus die was zu
    fressen brauchen. Rauchen tue ich auch nicht. Ich gehe nur zu den Hai Hai und dem :effzeh: , ab und zu mal auf ein
    Konzert :prost: das wars dann schon. Und natürlich die Reisen.