Der Urlaubs Fred

  • muhahaha.... ich trinke keinen Alk, aber die Mädels sind sehr gut anzusehen! Jedoch die Spanierinnen mag ich noch mehr :grinning_squinting_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Juli Urlaub in Italien machen...das leisten sich ja nicht mal alle Italiener :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Juli Urlaub in Italien machen...das leisten sich ja nicht mal alle Italiener :face_with_rolling_eyes:

    Doch...alles voll mit Italienern....und viele Amis und Engländern....war 2011 hier und wollte unbedingt nochmal hin...aber es hat sich echt viel geändert....preislich vor allem.... :schnuffi: schade!!

  • Skip ist ja auch kein Italiener... als würde er mit den allen Urlaub machen! grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Schatz kommt aus Kroatien und will ab und zu auch wo anders Urlaub machen.....leider!!
    Ich könnte morgen da hin fahren und bleiben!!

  • gibts da noch eine weitere Schönheit?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Okay, ich sag auch mal wo ich war 8)
    Zagreb, irgendwann in den 90ern. "Länderspielreise" mit dem Verein. Am Tag der Ankunft gabs lecker essen und einiges zu trinken. In der Nacht die schlechten Pilze vom essen aussortiert und am nächsten Tag 90 Minuten Spiel. In der 60 Minute (so ungefähr jedenfalls) das 2 : 1 Siegtor geschossen.
    Danach habe ich es nie wieder geschafft im Vollsuff 90 Minuten durchzuspielen :grinning_face_with_big_eyes:


    Kroatien an sich kann ich auch empfehlen (leider aus den 80ern). Ich war 2 mal in Porec. Einzig der Steinstrand ist gewöhnungsbedürftig und die Seeigel sind echt gemein.


    ALLEZ FC

  • Aber du weißt...Seeigel gibt's nur dort, wo die Wasserqualität super ist.....


    Zagreb ist übrigens auch klasse.
    Habe viele Verwandte dort...und kenn mich besser aus als in da Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart oder Heilbronn!! Einfach nur geil.........

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • :thumbs_up: Porec! War ich auf Klassenabschlussfahrt. Ich glaube, ich hatte da in 14 Tagen 4 Paar Adidas "Samba" geordert. Die wurden da damals noch gefertigt und auch spottbillig verkauft.


    Ansonsten @ Skip, damals mochten die Kroaten Deutsche aber mal so gar nicht. Mag sein, dass es damals mit dem kurz zuvor verstorbenen Tito einen Grund gab. Jedenfalls wurden wir nicht wirklich gut gelitten. :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Seeigel gibt's nur dort, wo die Wasserqualität super ist

    In den 80ern war es bestimmt so. Hoffentlich ist das heute auch noch so :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :thumbs_up: Porec! War ich auf Klassenabschlussfahrt. Ich glaube, ich hatte da in 14 Tagen 4 Paar Adidas "Samba" geordert. Die wurden da damals noch gefertigt und auch spottbillig verkauft.


    Ansonsten @ Skip, damals mochten die Kroaten Deutsche aber mal so gar nicht. Mag sein, dass es damals mit dem kurz zuvor verstorbenen Tito einen Grund gab. Jedenfalls wurden wir nicht wirklich gut gelitten. :winking_face:

    Damals....war das bestimmt vor 1992....und da waren das keine Kroaten, sondern wahrscheinlich"Jugos"!!
    Diese gab es mehr als gewünscht in Kroatien!
    Tito war Kroate aber sein Herz schlug mehr für ein kommunistisches "Südslawien"!!!


    Aber das Herz der meisten Kroaten schlägt mit Sicherheit nicht für Serben, Albaner und andere Europäer sondern eher für Deutschland. :winking_face:

  • Damals....war das bestimmt vor 1992....und da waren das keine Kroaten, sondern wahrscheinlich"Jugos"!!Diese gab es mehr als gewünscht in Kroatien!
    Tito war Kroate aber sein Herz schlug mehr für ein kommunistisches "Südslawien"!!!


    Aber das Herz der meisten Kroaten schlägt mit Sicherheit nicht für Serben, Albaner und andere Europäer sondern eher für Deutschland. :winking_face:


    Da hast du vollkommen recht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, starb Tito im April? 1980 und wir waren Ende Mai dort. In einer Disco kam es zu Eskalationen mit abgebrochenen Bierflaschen (einer der Jungs stellte sich später sogar als unser Koch raus :face_with_tears_of_joy: )

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • die wachsen dort auf den Bäumen

    klettern kann ich :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nochmal Danke an @CobyDick für die Borkum-Tipps.
    Zum Teil ausprobiert (z. B. Omas Teestube), den Rest heb ich mir für das garantierte nächste Mal auf. Wirklich toll, vor allem die Strände jenseits der Anwohner - so riesig und leer.
    Und das Klima ist ja unfassbar. Sowas hab ich in D noch nie erlebt - dürfte auch einmalig sein...