Tipps für Auswärtsfahrer/ VVK Termine

  • Ich mein mich erinnern zu können, das die ersten Karten für Auswärtsspiele nach dem Trommelstock Wurf so personalisiert wurden indem der Name von Hand drauf geschrieben wurde. Auch bei 2 Karten stand dann auf beiden der Name vom Besteller.


    Oder bin ich da jetzt total im falschen Film? :face_with_raised_eyebrow:

  • So mal als Nachgang zum Spiel in Dortmund.
    Die 37,- € für meinen Platz gestern im Block 57 empfinde ich als ganz schön überzogen.
    So schmale Sitz hab ich in noch keinem Stadion gehabt. Da mag ein 10jähriger ja vernünftig drauf sitzen können, aber kein erwachsener Mann. Jedes Huhn auf der Stange hat da mehr Platz. Über die tolle Lage will ich mich gar nicht mal äußern. Sorry, aber für mein Gefühl war das 30% zu teuer.


    Ansonsten war ich gestern froh, das ich meine FC Just Pay Karte noch hatte. Die konnte ich im Signal Iduna Park wieder gut einsetzen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Echte Liebe braucht halt keinen Platz. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So mal als Nachgang zum Spiel in Dortmund.
    Die 37,- € für meinen Platz gestern im Block 57 empfinde ich als ganz schön überzogen.
    So schmale Sitz hab ich in noch keinem Stadion gehabt. Da mag ein 10jähriger ja vernünftig drauf sitzen können, aber kein erwachsener Mann. Jedes Huhn auf der Stange hat da mehr Platz. Über die tolle Lage will ich mich gar nicht mal äußern. Sorry, aber für mein Gefühl war das 30% zu teuer.


    Ansonsten war ich gestern froh, das ich meine FC Just Pay Karte noch hatte. Die konnte ich im Signal Iduna Park wieder gut einsetzen.


    Wer hat gestern denn einen Sitzplatz gebraucht? Im Block 58-59 haben wir durchgehend gestanden und hatten somit sehr komfortablen Stehplätze :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Wer hat gestern denn einen Sitzplatz gebraucht? Im Block 58-59 haben wir durchgehend gestanden und hatten somit sehr komfortablen Stehplätze :wink:


    Den Steplatz hättest Du aber auch deutlich billiger haben können :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Den Steplatz hättest Du aber auch deutlich billiger haben können :wink:


    Da war aber nich so viel Platz wie man hörte :wink:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stimmt, aber sobald die drei Reihen hinter einem sitzen, hat man keine Wahl.

  • Gegen zuviele Eventottos kann man nicht immer was machen, stimmt.

  • Na ja, ich hab mir dem stehen auch kein Problem, bekomme es aber mittlerweile im Rücken, wenn ich zu lange stehe. Man wird halt nicht jünger, und neben uns saßen zwei Herren der Generation 70+. Es gibt halt Gründe, warum man einen Sitzplatz bucht und wenn ich deswegen ein Eventotto bin, dann kann ich damit gut leben :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann wird es Zeit für die Haupttribüne oder ne Loge. :wink: :prost:

  • Dann wird es Zeit für die Haupttribüne oder ne Loge. :wink: :prost:


    Das wird auswärts aber ein teures Vergnügen, wenn ich dafür Mitglied bei 17 BuLi-Vereinen werden muss :wink: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :surprised: Wurde bei euch eigentlich schon die Kohle für das bereits gelaufene Spiel beim BVB abgebucht?

  • Ach Du dickes Ei :flushed_face:


    Zitat

    Personalisierte Auswärtskarten:


    • Alle vier Partien sind auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
    • Jeder Besteller erhält zunächst auf dem Postweg eine Rechnung als Voucher (Abholschein) zugestellt.
    • Die Karte wird am Stadion (Freiburg, Berlin, Augsburg und Mainz) hinterlegt und im Austausch gegen den Original- Voucher (keine Kopien) und gegen Vorlage des Personalausweises ausgehändigt.
    • Der Besteller muss die Karte selbst nutzen, eine Weitergabe oder Übertragung ist nicht gestattet.
    • Sollte der Besteller aus dringenden Gründen verhindert sein (z.B. im Krankheitsfall), so gewähren wir eine Rückgabemöglichkeit des Vouchers bis 4 Tage vor dem Spieltermin.
    • Den genauen Abholort am Stadion sowie alle wichtigen Informationen zur Abholung werden wir vor jedem Spiel separat veröffentlichen.
    • Der Ablauf gilt auch für die Auswärtsdauerkarte


    Banner und Fahnen:

    • Große Fahnen dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Genaue Maße werden wir mit den Spieltagsinformationen veröffentlichen.
    • Banner/Zaunfahnen/Blockfahnen in jeglicher Form sind ebenso nicht gestattet


    Gerade beim Fan Projekt gelesen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • "am Stadion hinterlegt", habe zuerst im Stadion gelesen und dachte, man könne nur mit Eintrittskarte für eines der Heimspiele die Karte beim Fan-Projekt hinter S3/4 abholen. Trotzdem für Leute von außerhalb ein wirkliches Problem, extra nach Köln zu müssen (eigentlich ja dürfen). Hätte nicht gedacht, dass man es so konsequent mit Ausweisvorlage bei der Abholung macht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • "am Stadion hinterlegt", habe zuerst im Stadion gelesen und dachte, man könne nur mit Eintrittskarte für eines der Heimspiele die Karte beim Fan-Projekt hinter S3/4 abholen. Trotzdem für Leute von außerhalb ein wirkliches Problem, extra nach Köln zu müssen (eigentlich ja dürfen). Hätte nicht gedacht, dass man es so konsequent mit Ausweisvorlage bei der Abholung macht.


    Die Karten werden an den Tageskassen der anderen Stadien (Freiburg, Berlin, Augsburg und Mainz) hinterlegt. Du brauchst also nicht extra nach Köln :wink: Aber Du solltest sehr früh an den Stadien sein, weil das wird viel Zeit in Anspruch nehmen, bis jeder seine Karte bekommt.... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Die Karten werden an den Tageskassen der anderen Stadien (Freiburg, Berlin, Augsburg und Mainz) hinterlegt. Du brauchst also nicht extra nach Köln :wink: Aber Du solltest sehr früh an den Stadien sein, weil das wird viel Zeit in Anspruch nehmen, bis jeder seine Karte bekommt.... :slightly_frowning_face:

    :woman_facepalming: Danke! :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • oh man ich wollte eigentlich mit einem kollegen der noch kein mitglied ist nach Mainz oder Berlin. Aber da ich auch nur eine Karte nun bestellen kann und die auch noch auf mich ausgeschrieben ist wird das ganze quasi unmöglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Speziell in Berlin sind in dieser Saison immer etliche Plätze frei, da gibts bestimmt auch was in der Nähe des Gästeblocks.