Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • Hätte ihn heute mal eingewechselt gegen Ende, allein schon aus psychologischen Gründen (Hinspiel).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sehe ich aber einen Osako, der näher dran ist! Hosiner scheint einfach aktuell nicht die Klasse zu haben! Er hat bisher auch nur 10 Einsätze erhalten! Finde ich schade, aber wir haben diese Saison einfach mindestens 2-3 Stürmer, die besser sind. Drücke ihm aber die Daumen, dass er noch eine Chance erhält!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich meinte einfach so in der 75ten wegen dem Hinspiel und so, vielleicht hätte ihn das gekitzelt das er mal aufdreht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich weiss oder kann mir gut vorstellen, was du gemeint hast. Jedoch glaube ich, dass er da nicht die erste Option gewesen wäre! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was war das denn bitte schon ganz ganz schwach.


    Das ist mal wieder der Beweis das jeder halbwegs blinde in Österreich treffen kann. Sorry tut mir leid für Hosiner aber aus so einer Szene muss ein Tor rauskommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe echt gehofft, dass Hosiner bei uns ein großer wird... Es wäre ein schönes Märchen gewesen... Leider bleibt es nur eine schlechte gute Nacht Geschichte.... Bitte dringend nach der Saison wieder abgeben und das Geld für einen spielenden Stürmer (um Modeste) investieren...

  • Bitte dringend nach der Saison wieder abgeben und das Geld für einen spielenden Stürmer (um Modeste) investieren...

    Ganz wichtiger Punkt.
    Den Unterschied sieht man z.B. heute bei Hertha. Die haben mit Kalou einen spielstarken zweiten Mann hinter/neben Ibisevic, der mal ein paar Leute auf sich ziehen kann und dann den entscheidenden Pass spielt. Oder letzte Woche Raphael: Mal in einem Dribbling die halbe Abwehr binden und dann noch das Auge für den freien Mann haben. So ein Spielertyp würde uns auch ordentlich nach vorne bringen. Leider sind meine Hoffnungen in dieser Hinsicht bei Osako ad acta gelegt. So einen Spielertypen können wir uns vielleicht sogar leisten, wenn wir Horn oder Hector abgeben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auch bei ihm hat man wieder gesehen, dass wir keine Spieler mit Eier haben. Immer wieder versuchen die auf Modeste zu spielen, anstatt selber zu schießen. Einzige Ausnahme ist Mladenovic und dafür erntet er immer wieder böse Blicke und Sprüche. Achtet da mal drauf.

  • richtig! Traurig, aber wahr! Wird nicht bleiben! Deutlich zu schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott sorry aber das war so schlecht ich habe selten viel schlechteres erlebt. Selbst ein Ishiaku :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: hat mal ansatzweise mehr gezeigt. Kein zweikampfverhalten ballmitnahme nicht mal A Jugendreif 10 Meter wegspringen vom Ball und 1:1 Chance mehr als kläglich versiebt.


    Wieso holt man so einen Mann und gibt dafür einen talentierten Stürmer ab?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich frage mich langsam was Jojic verbrochen hat, dass Hosiner vor ihm eingewechselt wird.


    Hosiner kann in Österreich von mir aus in einer Saison 50 Tore schießen, für die Bundesliga reicht es bei ihm nicht.
    Langsam, keinen Körper, kein Durchsetzungsvermögen....gar nichts, sorry, das passt nicht. Hoffe auf eine Trennung nach der Saison und auf einen Bank oder Tribünenplatz bis dahin.

  • Erst unsichtbar, dann verstolpert er die Führung. Das reicht für Liga 1 einfach nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In der Hinrunde war er wenigstens körperlich noch spritziger.


    Hatte Pech und Unvermögen bei einigen 100% Chamcen.


    In der Rückrunde fehlt derzeit so ziemlich alles. Selbbewusstsein ebenso im Keller bei Null

  • Das war hoffentlich sein letzter Einsatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • läuft total neve dr musik. sicherer abjang em sommer

  • Grade das Tor nochmal gesehen, ist schon genial wie er es schafft während des kompletten Angriffs im Abseits zu stehen. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch nach einer Nacht drüber schlafen und obwohl alles schon zig mal gesagt ist und man es eigentlich jetzt gutlassen sollte: Hosiner hat nicht die Qualität. Leider verstehe ich aber auch Peter Stöger an dieser Stelle nicht. Das ein Hosiner in solch einem Spiel mal komplett untergeht war doch zu erwarten. Ein Jojic ist zwar das Gegenteil von Explosivität, aber durch eine einzige gute Aktion lassen sich andere vielleicht mitreißen und werden wach. Bei Hosiner muss man ja den Mitspielern fast schon raten ihn nicht anzuspielen in der aktuellen Form. Aber was heißt schon Form: die Wahrheit ist leider das er für die Bundesliga keine Skills mitbringt. Ihm fehlt die Zeit beim Torabschluss die er in Österreich hatte. Das ist ihm menschlich nicht vorzuwerfen. Über mich selber müsste man noch viel härter urteilen. Aber dann muss man es halt auch einsehen. So hilft er uns einfach nicht - und sich auch nicht.


    Und bei aller Kritik die auch Osako verdient hat - der ist da dann doch nochmal eine ganze Klasse besser. Und selbst der hat deutlich mit dem Niveau zu kämpfen.