Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • Finde es eigentlich unfair Offensivspieler wie Hosiner, Modeste oder Osako schlecht zu bewerten.
    Was sollen die machen ohne Plan? Was sollen die machen mit wenigen Einsatzzeiten? Was sollen die machen wenn das Mittelfeld nicht gestärkt wird, zum Teil sogar geschwächt wird?
    Da erwarten hier einige Wunderdinge.

  • Ich hab nicht Hosiners Einwechslung kritisiert sonder die Einwechslung eines weiteren Stürmers.


    Und was soll ein Spieler reißen, wenn er 4 Wochen draußen sitzt und plötzlich eingewechselt wird und ca. 30 Minuten in einem grottenkick spielen soll? Ein Fußballfest zelebrieren? Das Spiel an sich reißen und fehlerlos spielen?
    Da ist die Erwartungshaltung der Fans eine zu hohe. Gerade bei Stürmer wird bei uns jede kleine vergebene Chance als vergebenes Tor gesehen. Und gute Stümer vergeben keine Tore bei uns. Also werden sie zerissen.

  • Dir hat das schon heute ein anderer User gesagt: Dein Problem ist es in zusammenhängen zu denken.


    Hosiner = Stümer
    Stümer nicht gleich Hosiner


    Alle Daumen sind Finger, aber nicht alle Finger sind Daumen. :winking_face:

  • Das ist doch lächerlich, warum kommt der immer wieder rein?? Der Schuss war gut aber normalerweise laufe ich da frei aufs Tor zu und das war dann auch die einzige Aktion ansonsten wieder unsichtbar bis zum Ballverlust.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und gegen den Ball arbeitet er auch nicht! Modeste läuft in den letzten Minuten noch bis zum eigenen Strafraum. Aber Hosiner hat das nicht nötig? Mann, so wird das nichts mit Punkten, so wird das nichts mit einer Zukunft beim FC. Es sei denn, es geht noch in Liga 2...

  • Ich will das mit der 2.Liga nicht mehr hören/lesen, da geht mir der Puls noch höher als er eh ist.


    Hosiner hat es nicht bewiesen das er 1Buli kann. Wann sieht Stöger das ein? Jojic verrottet auf der Bank und Osako und Hosiner laufen auf??

  • Eine Großchance, aber ansonsten wieder durchsichtig.
    Was soll das immer bringen, wenn wir für die zweite Spitze Druck aus dem Mittelfeld opfern und dann noch einfacher auszurechnen sind?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn Stöger einen 2. Stürmer bringt, dann soll er von mir aus Söresensen nach vorne als McKenna reinschmeissen.


    Das ist immer der gleiche Fehler:


    Hosiner kommt rein, aber dafür haben wir ein schwächeres MF, was ohnehin offensiv nicht gut genug ist

  • Mach bitte Urlaub in Frankreich bis die Saison vorbei ist.


    Danke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ganz schön unreflektiert, wie hier über ihn hergezogen wird. Meist kommt Hosi immer rein, wenn es schlecht steht um den FC. Dann hat er im Durchschnitt 20 Minuten Zeit für die Wende zu sorgen. Aber das ist verdammt schwer, wenn kaum Räume da sind, weil der Gegner sich zurückzieht und ein planvolles Offensivspiel am Ende nicht mehr stattfindet. Sein Schuss heute war eine klasse Aktion, er hat nicht lang gefackelt und hätte Fährmann keinen Sahnetag gehabt, dann würden hier jetzt andere Dinge stehen.

  • Er hatte aber schon viele Großchancen diese Saison und nur eine einzige reingemacht, hat ja seinen Grund wieso er länger nicht kam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ausserdem hatte er einige Spiele, wo er von Beginn an neben Modeste spielen konnte.


    Konnte sich leider nicht durchsetzen, während beispielsweise Zoller imerhin getroffen hat.

  • Ganz ehrlich ich kann den Schuss nicht mal als gut werten, guckt euch mal die Situation genau an. Der Ball kommt genau zu ihm und sowohl vor ihm links und rechts daneben sind im 5 Meter Radius keine Gegenspieler er kann also frei aufs Tor zu laufen und dann schießen.


    Da von einer guten Aktion zu sprechen, also ich weiß nicht aus 10 Meter treffe ich das Tor eher als aus 20 Metern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz schön unreflektiert, wie hier über ihn hergezogen wird. Meist kommt Hosi immer rein, wenn es schlecht steht um den FC. Dann hat er im Durchschnitt 20 Minuten Zeit für die Wende zu sorgen. Aber das ist verdammt schwer, wenn kaum Räume da sind, weil der Gegner sich zurückzieht und ein planvolles Offensivspiel am Ende nicht mehr stattfindet. Sein Schuss heute war eine klasse Aktion, er hat nicht lang gefackelt und hätte Fährmann keinen Sahnetag gehabt, dann würden hier jetzt andere Dinge stehen.

    Einerseits gebe ich dir recht, dass es schwierig ist, wenn er reinkommt und es laufen muss. Andererseits ist es so schlecht nach vorne nicht gelaufen (zumindest nicht so grauenhaft wie gegen die Ingos). Das sind seine Chancen sich zu zeigen und die muss er nutzen, wenn er reinkommt und er sich hier durchsetzen will. Desweiteren hatte er einen klaren Vorteil. Er kommt frisch ausgeruht von der Bank, während die anderen Spieler schon permannent rauf und runter gerannt sind. Die Kräfte also langsam schwinden.
    Was aber gar nicht geht, dass er nicht läuft als ginge es um alles. Er muss drauf gehen, hinterhersetzen und nicht meinen, dass er halt Stürmer ist. Da habe ich ein paar Szenen vor Augen. Dagegen ist Modeste, als er am Ende den Ball verloren hat, bis zum eigenen Strafraum hinterher gehetzt. Nach vorne muss er sich anbieten und es versuchen, versuchen, versuchen. Das ist das, was ich ihm vorwerfe. Er muss sein Glück erzwingen wollen und das klappt dann auch irgendwann, egal wie unglücklich die vorherigen Szenen aussahen. Ich sehe das aber leider nicht. Gerade dem Jungen würde man es doch von Herzen gönnen. So aber bringt er wieder und wieder nicht viel. Da hätte ich lieber einen Jojic gesehen, der es wenigstens nach vorne erzwingen will...

  • Hose wird mit sicherheit am Ende der Saison gehen.
    Leider hat er sich nicht dauerhaft unter die ersten 13 spielen können.
    Bei seinen Kurzeinsätzen hat er seine teilweise guten Chancen nicht genutzt und war weitestgehend unsichtbar.
    Schade finde ich....hatte gehofft er packt es bei uns zumindest Stürmer 2 oder 3 zu werden :face_with_open_mouth:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: