Hosiner, Philipp (Kickers Offenbach)

  • der wird sicherlich 5 Tore pro Halbserie machen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 7 Hinserie.


    8 Rückserie.


    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 7 Hinserie.


    8 Rückserie.


    :prost:


    8 Hin und 7 Rück :face_with_tears_of_joy:
    Wäre auch nicht schlecht, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, 3 davon krigen die Chemikanten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mein Bauchgefühl sagt , er wird / ist der Helmes Ersatz.
    Neben Modeste wird der abgehen, wie das klassische Zäpfchen.


    Am 10 Spieltag hat er, wenn keine neue Verletzung vorliegt, zweistellig getroffen.
    Das ist allerdings meine private Meinung, aber ich werde den Thread nach dem 10 Spieltag nochmals hochholen.


    Bis dahin.


    :effzeh: :prost: :koeln:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • ich denke, dass er sicherlich 10 Tore in der ganzen Saison machen kann! Aber eher nicht nach zehn Spieltagen :winking_face: Es sei denn, du rechnest die erste Pokalrunde mit ein :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • 10 Tore in den ersten 10 Spielen?
    Bisschen hoch die Messlatte.


    Ujah hat dafür 30 Spiele gebraucht.

  • Schon wieder das böse E..-Wort in dem Artikel. Jetzt schon vom dritten Spieler nach Hosiner und Horn.


    Nachtigal ick hör dir trapsen :face_with_tears_of_joy:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • zack zack! und wieder ein Treffer!!! Der Hosiner gefällt mir echt! Ist immer da, wenn er da sein muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lass ihn in Ruhe bei 100% sein,dann wird auch er seine Einsatzzeiten bekommen-natürlich wird es nicht einfach wenn Modeste und Zoller konstant Tore machen :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er braucht noch 2-3 Wochen, bis er wieder bei 100 Prozent ist... das weiss unser Trainer und deshalb macht er ihm verständlicherweise keinen Druck! Nach 2 Pflichtspielen sollte man kein Urteil fällen! Jeder Spieler ist diese Saison wichtig, auch er und er wird auch seine Tore erzielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist und bleibt ganz klar die erste Alternative zu Modeste im Sturmzentrum. Und er wird noch öfter mal rein kommen bzw. seine Einsätze bekommen. Bin froh, dass er da ist!

  • Mir tut der Hosiner irgendwie leid.... Er hat ne super Vorbereitung gespielt und scheint körperlich fit zu sein! Er hat gerade ziemliches Pech, dass Zoller trifft!


    Dabei schätze ich Hosiner für einen extrem guten Stürmer ein! Ich hätte mir gewünscht, dass er gegen Wolfsburg zur 70. reinkommt, gerade weil er auch läuferisch (hinten wie vorne) gut gewesen wäre, da Zolli platt war!


    ABER HEY: Konkurrenz belebt das Geschäft! Gut für unseren FC, dass wir so viele Top-Stürmer haben!