33. Spieltag: FC - Werder Bremen 0-0 (Sa 07.05.2016/15.30)

  • Ich mag diese Bremer nicht und würde sie lieber in der 2. Liga sehen als die Eintracht. Die sollen den direkten Absteiger am letzten Spieltag mal schön unter sich ausspielen, dann kann sich nachher keiner beschweren auf den anderen Plätzen wäre es nicht richtig zu gegangen.


    Ich gehe von einem klaren Heimsieg aus. Die Mannschaft will sich von den Fans vernünftig verabschieden und Stöger hat die Verteidigung von Platz 8 zum Ziel erklärt. Andererseits Ist auch die Abwehr von Werder eine Schiessbude.

  • sehr viele korrekte Aussagen!! Ein Sieg gegen Bremen und einen vom VfB und es bleibt eine Möglichkeit offen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr viele korrekte Aussagen!! Ein Sieg gegen Bremen und einen vom VfB und es bleibt eine Möglichkeit offen :winking_face:

    Das wird dieses Jahr noch nix damit. Da müssen wir uns bis nächstes Jahr gedulden. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muskelbündelriss bei Yatabaré - Saisonende. Wird gegen uns also nicht spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nun, letztes Heimspiel. Ich hoffe der FC ruft noch mal alles ab und es gibt einen Heimsieg. Außerdem sollten wir im Abstiegskampf nicht den Endruck erwecken mit "halber" Kraft voranzugehen.

  • Bremen kommt mit breiter Brust ins RES und geht mit hängenden Köpfen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bremen kommt mit breiter Brust ins RES und geht mit hängenden Köpfen.

    Und wir kommen mit hängenden Köpfen ins Stadion und gehen mit breiter Brust :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Und wir kommen mit hängenden Köpfen ins Stadion und gehen mit breiter Brust :winking_face:
    ALLEZ FC

    Je nach dem, wie es im Playa danach noch läuft, gehen wir dann am Abend mit breitem Kopf und am nächsten Tag mit hängender... ähmmm :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn wir am nächsten Tag nicht mehr gehen können, haben wir Bremen mit 12 : 0 in die zweite Liga geschickt und ich habe meinen Zug verpasst :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das muss ein klarer Heimsieg werden... Denn der dusselige VfB braucht jetzt tatsächlich die Hilfe meines FC's und das tut so gut :grinning_face_with_smiling_eyes: was musste ich mir hier immer anhören... Und jetzt kann mein FC unter Umständen den kehrwochen geschwächten Schwaben Schützenhilfe leisten...
    Dat deit so joot :face_with_tongue:
    Und ich kann nächste Saison wieder den FC hier live Siegen sehen.. Weil die Schwaben sind so dusselig die schaffen das nicht allein...wobei das Spiel vom Montag wahrlich einen hohen Unterhaltungswert hatte...


    Und das schreib ich wo der VfB mein persönlicher hassverein ist....


    Come on FC

  • Schiedsrichter sind bzw.Entscheidungsträger :nauseated_face:


    1. FC Köln - Werder Bremen
    Felix Zwayer (SR)
    Florian Steuer (SR-A. 1)
    Marco Achmüller (SR-A. 2)
    Patrick Ittrich (4. Offizieller)

  • Das muss ein klarer Heimsieg werden... Denn der dusselige VfB braucht jetzt tatsächlich die Hilfe meines FC's und das tut so gut :grinning_face_with_smiling_eyes: was musste ich mir hier immer anhören...

    Das kommt mir doch bekannt vor :face_with_tears_of_joy: Ca. 300 km Luftlinie von der Heimat. Aber jeder weiß, dass ich durch und durch von ganzem Herzen ein Kölner, FCler bin :hennes: :thumbs_up: Und das Schöne: nach jedem Spiel von unserem FC in Stuttgart sind dann immer alle wieder gaaanz kleinlaut gewesen. Jetzt sowieso... Und alle drücken sie uns die Daumen :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt können wir mal wieder experimentieren, und hoffentlich sehr erfolgreich:


    -------------------------------Horn------------------------------------


    Sörensen-------------Maroh-------------Heintz-----------Mladenovic


    Risse---------------Jojic----------Hector--------------Gerhardt


    -----------------------------Bittencourt-----------------------------


    -------------------------------------Modeste-------------------------


    Ggf, Gerhardt und Bittencourt tauschen, aber Leo war auf der 10 richtig stark

  • Jetzt können wir mal wieder experimentieren

    Die Aufstellung ist kein Experiment, denn jeder Spieler hat sich die Aufstellung verdient (das würde Stöger sagen :winking_face: )


    Ich bin mir aber fast sicher das es so nicht kommen wird. Irgendeiner (Jojic) wird nicht beginnen.


    ALLEZ FC

  • Das war meine Wunschaufstellung, denke aber diese könnte es real werden:


    -------------------------------Horn------------------------------------



    Sörensen-------------Maroh-------------Heintz-----------Hector



    Risse---------------Vogt----------Gerhardt--------------Bittencourt



    -----------------------------Osako-----------------------------



    -------------------------------------Modeste-------------------------

  • Und wieder glaube ich nicht an diese (vielleicht ist es auch mehr die Hoffnung). Vogt wird nicht in der Startelf stehen.


    ALLEZ FC

  • ne Jojic wäre genau der richtige!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi geht doch erst nach dem Sommer :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Hast recht, Poldi hat sogar im Gehen einen besseren Antritt.