25. Spieltag: FC - Schalke 04 1-3 (Sa 05.03.2016/15.30)

  • puh das war mal ne Halbzeit. Da war alles drin. Wieder mal hätten wir einen aller bekommen müssen. Letzte Viertelstunde war super. Davor defensiv unter aller Kanone. Lehmann und Gerhardt gefallen mir heute. Leo sieht Man an das er will, hatte am Anfang aber Probleme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • weiss jemand wie man bei der fc app stoppt, dass man keine nachrichten mehr geschickt bekommt? ich habe alle benachrichtigungen ausgeschaltet, bekomme jedoch trotzdem nachrichten....est stört mich, da der ticker ungefähr ne halbe minute schneller ist als sky

  • Frankfurt,Hannover,Hoffenheim :thumbs_down:


    und der arogante DRECKS SCHMIDT VON LEV heute wohl mit seinem letzten Spiel frecher frecher frecher frecher

  • Der Skytyp geht mir aber mal auf die Nüsse. Schalke macht dies gut, Schalke macht das toll...usw....Dass Modeste 2 X 100 Prozent und Leo eine 10000 Prozentige versemmelt hat, dazu noch Mladenovic mit einer ganz dicken Möglichkeit ist dem wohl nicht soo aufgefallen, beim zählen der Schalker Chancen.

  • Wir haben so viele Chancen, dass es eigentlich unglaublich ist, dass wir erst einmal getroffen haben. Könnte locker 5:4 stehen.


    Schiedsrichterleistung ist mal wieder katastrophal.
    Ich weiß nicht mehr was das noch soll.
    Das ist der elfte (!!!!!) Elfmeter, den wir dieses Jahr nicht gepfiffen kriegen und den man klar geben MUSS. Lächerlich, absolut lächerlich. Diese ganze Schiribande soll sich ins Knie fi****.

  • So sieht es also aus, wenn wir mal wirklich offensiv spielen.
    Tolles Spiel - für neutrale Zuschauer. Ich sehe es doch wirklich lieber, wenn wir hinten nicht ständig ins 1:1 müssen. So ist es ein Spiel ohne Visier, in dem folgerichtig die stärker besetzte Mannschaft führt.
    Unsere Viererkette ist heute unter aller Sau, selbst Maroh mit einer schwachen Leistung, Lehmann ist völlig überfordert als alleinige 6. Gut gefällt mir allerdings Bittencourt in der etwas zentraleren Rolle. Und Modeste, Gerhardt, Mladenovic zeigen ebenfalls eine starke Partie. Nur deshalb ist noch alles möglich.
    Unsere Chancenauswertung bleibt zudem grausam. Und der Fährmann ist bis jetzt der beste Mann auf dem Platz.


    Ich bin gespannt, wie wir in der 2. HZ auftreten. Im Prinzip können wir eigentlich nur so weiterspielen und hoffen, dass Schlacke langsam müde wird. Nach hinten raus haben wir gegen nahezu alle Mannschaften der Liga die besseren Körner.
    Aber irgendwie liegt heute wieder so was spezielles in der Luft - wie auch in der Partie gegen den BVB.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was heißt hier selbst Maroh mit einer schwachen leistung Maroh ist leider mit Abstand der schwächste Mann auf dem Platz dummen Elfer verschuldet und ansonsten mit katastrophalen Zweikämpfen.


    Ich glaube mindestens ein Punkt ist hier noch drin der Schuss kann aber auch voll nach hinten gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kannst du nur umherfurzen? ist ja furchtbar

    Ist doch so. Der gehört auf die Bank. Im Moment hat der nur 2. Ligaformat!!! Außerdem haben alle umhergefurzt hier...bis zum 1:2....dann war wohl plötzlich alles wieder gut

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Was heißt hier selbst Maroh mit einer schwachen leistung Maroh ist leider mit Abstand der schwächste Mann auf dem Platz dummen Elfer verschuldet und ansonsten mit katastrophalen Zweikämpfen.


    Ich glaube mindestens ein Punkt ist hier noch drin der Schuss kann aber auch voll nach hinten gehen.

    und gelb rot gefährdet.bei der einen situation hält er wieder nen schalker aussrhalb des platzes.stark hatte damals in bochum auch elfmeter gepfiffen,als das foul auserhalb vom platz war glaube ich.kann mich nicht mehr so genau erinnern.

    EIERKOPP !

  • Als einer der grössten Lehmann Kritiker bin ich heute echt positiv überrascht. Hatt ein paar gute eröffnende Pässe.


    Ansonsten heute Maroh und Heintz leider wie Azubis.


    Aber heute könnte noch was gehen.


    Die Latte hat uns im Spiel gehalten,
    Sonst wäre wohl game over gewesen.

  • Es gibt jetzt nur eine Taktik entweder Sekt oder Selters


    Entweder spielen wir Schlake jetzt an die Wand oder wir bekommen ne Packung


    Bin aber für ersteres :face_with_tears_of_joy:

  • Fährmann hat Schalke im Spiel gehalten, so kann man das auch sehen

  • abwarten , alles ist möglich, nur treffen vorne bei evtl chancen, die 4 vergebenen chancen waren großchancen, die clevere mannschaften nutzen und dann sähe es anders aus, zeigt aber auch, das s04 hinten zu knacken ist, unsere defensive muss stabiler stehen , dann ist zumindestens remis möglich, wenn es nicht klappt, aber auch bedenken, das schalke schon einen topkader hat.