17. Spieltag: FC - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 19.12.2015/15.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. Sieg (9) 50%
    2. Niederlage (6) 33%
    3. Remis (3) 17%

    Spieltag/-datum: 17. / Samstag 19.12.15 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Borussia Dortmund / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 84 Spiele (28 Siege/21 Remis/35 Niederlagen/123:133 Tore) klick]
    Bilanz der Partie: 42 Spiele (22 Siege/9 Remis/11 Niederlagen/83:54 Tore)
    letzte Saison: 2-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke, dass es ein Sonntag Spiel werden wird... ähnlich, wie gegen Schalke :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das Spiel findet am Samstag Nachmittag statt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer Tickets will:


    Sind grade nochmal 140 in den Verkauf gekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die sind doch innerhalb von Sekunden wieder weg :winking_face: Das ist ein toller Jahresabschluß!! Ein guter Gegner!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer Tickets will:


    Sind grade nochmal 140 in den Verkauf gekommen.


    Sehr witzig, schneller weg als eingestellt :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hat ja einer welche gekriegt, als ichs reingestellt hab waren ja grade alle mit Stuttgart und Frankfurt beschäftigt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem ich mich heute schon mit dem "FC Voluntari" blamiert habe :woman_facepalming: , haben aber einige andere einen größeren Bock geschoßen.
    Heute im :effzeh: Fan-Shop standen 2 Personen vor mir an der Kasse und wollten Karten für das Spiel gegen den BVB kaufen. Jetzt, heute
    danach zu Fragen... :face_with_raised_eyebrow:
    Aber das Beste war dann als die nette Dame hinter der Kasse denen erklären wollte, das sie ein bisschen spät dran sind und die das einfach nicht
    verstanden haben. Der eine meinte ernsthaft zu ihr: "Wenn jetzt einer kommt und will da nicht hin, könne sie die Karten dann hier liegen lassen
    wir kommen dann demnächst nochmal vorbei!" :flushed_face: :flushed_face: :woman_facepalming:
    Das Gesicht von der jungen Dame an der Kasse hättet ihr sehen sollen.... einfach geil. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe 8 Jahre im Tourismus gearbeitet und u. a. am Fahrkartenschalter für Ausflüge, Schiffsverbindungen und Bundesbahn gesessen. Solche Kunden begegnen einem so oft darüber könnt ich ein Buch schreiben

  • darüber könnt ich ein Buch schreiben


    Aber bitte in einem anderen Thread :wink: :face_with_tears_of_joy:


    Ich werde zwar auch bei diesem Spiel nicht live dabei sein (auch wenn ich gerne dabei wäre und vorher mit ein paar Brettis im Playa die Kehle geölt hätte), aber auch am TV freue ich mich über 3 Punkte und einen TT auf der Tribüne :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • TT in der Garage


    Ich hoffe das TT nicht alle gleich macht. Hab einen Nachbar der gleich 2 davon hat, aber der ist ein Riesen-A....


    wir werden auf die prosten :prost:


    Ausnahmsweise werde ich an dem Tag schon um 12 Uhr anfangen zu Hause zu picheln. Bei jedem Glas werde ich an euch denken :popcorn: :thumbs_up:


    Und nun nochmal zu eigentlichen Thema. Da ich ein sehr bescheidener Mensch bin, wünsche ich mir nur 3 Punkte vor der Winterpause vom FC zu Weihnachten. Wenn es der Spannung halber sein muss auch gerne am grünen Tisch, entschieden und verkündet am 24.12. :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC