32. Spieltag: FC Augsburg - FC 0-0 (Fr 29.04.2016/20.30)

  • Also das Spiel gestern war schon sehr langweilig, ich glaube nicht, dass wir zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich gewinnen wollten. Naja, das gilt auch für Augsburg, nur konnten die nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das Spiel gestern war Realismus pur....

    Ach komm, jetzt übertreib mal nicht! :slightly_smiling_face:


    Sicherlich war es eine der schlechtesten Saisonleistungen überhaupt und für Kilometer schrubbende Auswärtsfans womöglich eine Frechheit, was sich die Mannschaft spielerisch da geleistet hat. :crying_face:


    Dieses Fußball-zum-Abgewöhnen-Spiel deswegen als exemplarisch darzustellen, geht meines Erachtens aber zu weit.

  • Mach ich nicht! :winking_face:


    Wir haben in der RR gegen Darmstadt gut gespielt....denen aber auch offensichtlich "die Luft ausgeht"!!
    Und ne halbe HZ gg. Mainz....der Rest war mehr als bieder. Gestern Abend war es grausam. Und so ähnlich grausam (wenn auch nicht genau so) spielten wir öfters. Das ist die Realität. Auch wenn hier viel von "Europa" gerdedet wurde und wird. Das ist wohl erledigt somit!!
    Man sah gestern sehr viele Dinge sehr sehr deutlich, gg. eine wirklich schwache Augsburger Elf !!


    Das Spiel gestern nehm ich den Jungs nicht mal sooo übel. Sowas kommt davon, wenn man ne schlechte Einstellung zu etwas hat.
    Schade...ist aber so!! Hergeschenkt oder unfähig!? Mir eigentlich auch egal. Saison bald vorbei...Gott sei Dank!!
    Jetzt interessiert mich Spiel 33 und 34 nicht mehr sonderlich....die Luft ist raus....viele Spieler haben schon andere Sachen im Kopf....anderer Verein, Urlaub, EM.....usw.


    Ich bin gespannt auf nächste Saison....wobei ich fast sicher bin, dass sich nicht groß ändern wird!! :thinking_face:

  • Und so ähnlich grausam (wenn auch nicht genau so) spielten wir öfters. Das ist die Realität. Auch wenn hier viel von "Europa" gerdedet wurde und wird. Das ist wohl erledigt somit!!


    [...]


    Ich bin gespannt auf nächste Saison....wobei ich fast sicher bin, dass sich nicht groß ändern wird!! :thinking_face:

    Punkt 1: Wer redet hier ernsthaft über Europas? Die EL wäre ein nettes Zubrot gewesen, mehr nicht. Finanziell interessant, sportlich einigermaßen hoffnungslos. Aber schau dir mal andere Spiele in Deutschland oder in Europa an! Da schläft dir ebenso der Sack ein wie gestern.


    Punkt 2: Für die kommende Saison hat der FC mehr Geld als in den beiden letzten. Da kann man auch mal über 3,5 Mio an Ablöse hinausschauen und fettere Gehälter einplanen.

  • also gg Bayern, Hamburg, Wolfsburg und Hoffenheim haben wir richtig gute spiele gemacht. Gg Frankfurt und Schalke auch.


    In all diesen spielen fehlte nur die Ausbeute (Ausser gg Frankfurt). Dazu Mainz und Darmstadt.


    Das heißt, dass wir in der Hälfte der Spiele eine gute bis sehr gute Leistung gebracht haben. In der anderen Hälfte eben nicht!


    Und da sind wir bei meiner Sichtweise: ich sehe im spielerischen eine deutliche Steigerung zu den Vorjahren. Diese wird aber nicht so konstant abgerufen wie ein Team das tun musste das international spielen möchte.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • eben!! deshalb bin ich sehr gespannt!!
    Du musst mal nachschauen..
    wie viele hier über Europa redeten und sogar ernsthaft dran glaubten!
    Jetzt natürlich nicht mehr! :neutral_face:

  • Ganz ehrlich? Ich bin froh das der Zug mit der EL Qualiplatz abgefahren ist. Wieviele Teams haben dadurch bisher die Saison in der Liga vergeigt. Ich denke es ist besser so. Leider

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also jetzt bist du es aber, der überreagiert...war es denn so böse....denke nicht!!

    Wenn ich überreagiert hätte..... frecher
    War nur ein kleiner Hinweis das User Posts nicht wirklich lesen (grischa hat ja mehr als einmal geschrieben das er live dabei ist), dann aber auf einzelne Posts schnell reagieren. Das DU das nicht kennst weil Du alles liest und verstehst weiß ich ja :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Sicherlich war es eine der schlechtesten Saisonleistungen überhaupt und für Kilometer schrubbende Auswärtsfans womöglich eine Frechheit, was sich die Mannschaft spielerisch da geleistet hat. :crying_face:

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Ganz ehrlich? Ich bin froh das der Zug mit der EL Qualiplatz abgefahren ist. Wieviele Teams haben dadurch bisher die Saison in der Liga vergeigt. Ich denke es ist besser so. Leider

    Dem schließe ich mich an! Vor allem in diesem Sommer wäre der Platz 7 echt verzwickt (Olympiade, EM und dann die EL-Quali), da wenig Zeit für eine Vorbereitung bleibt.


    Ich glaube, dass der Dampf wirklich raus ist. Es wird evtl. nochmal gegen Bremen was kommen, aber in Dortmund ists dann komplett egal.

  • Kickernoten gibt es schon. Auswertung des Managerspiels vermutlich erst am Dienstag, weil eine Partie aussteht...


    Horn 3
    Sörensen 3
    Maroh 2 SDS
    Heintz 2,5
    Mladenovic 3,5
    M. Lehmann 4,5
    Hector 3,5
    Risse 4
    Osako 5
    Gerhardt 3,5
    Modeste 4
    Jojic 3,5


    Maroh in der Elf des Tages