24. Spieltag: FC Ingolstadt - FC 1-1 (Di 01.03.2016/20.00)

  • wahrscheinlich gehen wir so übermotiviert ins Spiel gegen die Schauspieler, dass Bittencourt, Heintz und Modeste in den ersten 30 Minuten vom Platz fliegen. Darüberhinaus verletzten sich Gerhardt und Risse. Im Anschluss halten wir das 0-0 bis zu 97. Minute, ehe Hassenhüttel auf den Platz rennt, den verdutzten Kölner Spielern während eines Mega-Konters den Ball abnimmt, auf Horn zurennt, und den Ball ins Tor wirft. Der Schiri wird später zu Protokoll geben, er hätte die Szene nicht richtig gesehen, und Horn bekommt rot fürs Reklamieren. Irgendwie so.

  • Aufstellung wahrscheinlich wie folgt:


    Horn - Olkowski - Maroh - Heintz - Mladenovic - Lehmann - Vogt - Risse - Bittencourt - Gerhardt -Modeste
    Hector wird Verletzungsbedingt fehlen. Umstellung auf Viererkette aus taktischen Gründen, Mavraij ist halt dann raus.


    Du kannst auch 3er Kette gegen die spielen oder 5er Kette. Völlig gleichgültig. Heute gewinnt der, der die
    Bahn rauf und runter geht. Das wird ein Drecksspiel. Der FC sollte so clever sein, die Standards zu ver-
    meiden, denn Ingolstadt hat nach der Winterpause a l l e Tore nach Standards erzielt. ALLE.


    Ich mache heute den Lernprozess daran fest, daß wir (a) diese Standards vermeiden respektive gut
    verteidigen. (B) das wir unser Kommunionkindergehabe ablegen und harte Zweikämpfe führen ohne
    vom Platz zu fliegen(nur mal zur Information: der FC ist einer der fairsten Mannschaften der Liga und ein
    wenig Dreckigkeit hätte uns manches Mal sehr gut getan). Und nicht zu vergessen (c): Wenn wir den
    Ball haben, dann Umschaltspiel. Aber eines, daß den Namen verdient und durch Schnelligkeit und
    Genauigkeit die Ingolstädter in Schwierigkeiten bringt.

  • Ich erwarte leider auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Niederlage - die momentane Form spricht einfach gegen uns und für Audi (Rückrundentabelle: Audi Platz 5, wir Platz 15) ..... wir werden wohl zur 4er-Kette zurückkehren und extrem defensiv agieren .... irgendwann wird Audi den Standard dann haben, aus dem sie das Tor machen - und wenn wir dann umstellen, ist es wieder ein planloses Anrennen gegen einen taktisch diszipliniert spielenden und defensiven Gegner .... das ist ziemlich wahrscheinlich, aber zum Glück ist das ja Fussball :winking_face:

  • Oh Gott Oh Gott das riecht nach 0:0


    Horn,Maroh,Mavraj,Sörensen,Risse,Heintz,Lehmann,Vogt,Bittencourt,Gerhardt,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dachte erst an Scherz als ich die Aufstellung sah...


    Stöger überrascht mich immer wieder. Allerdings wundert mich, dass bei dieser Aufstellung nicht noch Svento, Olkowski und Klünter dabei sind. Dann hätten wir nämlich 9 Defensivspieler.


    Ok höre ja schon auf VORHER zu meckern. Vielleicht machen wir ja dann ein Kopfballtor vorne

  • Tja, was soll ich sagen...hatte mich auf das Spiel gefreut, die Vorfreude ist nun verflogen. Selbst wenn man damit was holen sollte, das hat mit Fußball spielen wollen nicht viel zu tun

  • Da muss die Devise lauten: möglichst viele Ecken rausholen und dann
    mit den 4 IV vorne rein zu Modeste und Voigt. Mein Tipp: 2:1 für uns.

  • Also, bei der Aufstellung galt mein erster Gedanke Walter Ulbricht: Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn die Aufstellung zum Sieg führt sag ich bestimmt nix gegen Stöger. Im Moment ist mir nur übel bei der Aufstellung


    ALLEZ FC

  • Mal im Ernst Leute.


    Wenn man gegen Bayern oder Barcelona do eine Aufstellung rausholt kann ich das einigermassen mit viel Wohlwollen verstehen, aber gegen Ingolstadt???


    Der supergau wäre, wenn wir doch durch ein Standard verlieren und alle 4 IV sich auf den anderen verlassen

  • Ja also ich weiß auch nicht bei der Aufstellung also wenn da Mladenovic statt Heintz wäre dann sähe das anders aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir hatten das letzte Mal eine solche Stimmung, als die Aufstellung gegen Dortmund rauskam, Ergebnis bekannt.


    Ich bereite mich aber auf einen furchtbaren Fußballabend vor.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wir hatten das letzte Mal eine solche Stimmung, als die Aufstellung gegen Dortmund rauskam, Ergebnis bekannt.


    Ich bereite mich aber auf einen furchtbaren Fußballabend vor.

    Das stimmt wohl.


    Es ist nur ein Unterschied, ob man sich mit fünf Defensiven gegen Dortmunds herausragenden Angriff schützt - oder ob man sie gegen Ingolstadt aufstellt, das die wenigsten Tore aller Bundesligisten erzielt hat.


    Stöger hat Angst. Wovor auch immer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist die Viererkette mit 4 IV die ich bereits vor 2 Spielen sehen wollte. Eben weil Olkowski nicht in die Spur kommt, Hector auf der 6 spielte und Risse als RV seine Stärken nicht ausspielen kann. Andererseits dürften die IV dann auch bitte dafür sorgen, dass der FCI kein Standardtor bekommt.


    Schade das PS Jojic wiederum keine Chance in der Startelf gibt. Ebenso hätte ich aktuell lieber Mladenovic als Bittencourt gesehen. Mal gespannt ob die Jungs heute endlich mal beissen und kratzen, denn das wird ein Drecksspiel.

  • Alles taktik, wir gewinnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.