Colonia Cup: FC - Valencia FC 3-2 (02.08.2015/15.00)

  • Wie spielt der FC? 1

    1. Niederlage (1) 100%
    2. Sieg (0) 0%
    3. Remis (0) 0%

    Spieltag/-datum: Colonia Cup / Sonntag 02. August 2015 um 15.00 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Valencia FC


    Bilanz aller Spiele: 2 Spiele (1 Sieg/1 Niederlage/3:4 Tore) hier
    Bilanz der Partie: 1 Spiel (1 Sieg/2:0 Tore)


    das zweite Spiel:
    17.45 Uhr: FC Porto – Stoke City FC

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach dem Sieg heute wird es echt sehr spannend, wer morgen beginnen wird. Denke, dass Valencia deutlich stärker sein wird, als Stoke! Daher wäre ich schon mit einem Remis sehr zufrieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem wird dann morgen wohl die "B-Elf" mehr Einsatzzeit bekommen.
    Da bin ich dann auch mal gespannt, wie wir uns schlagen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich hoffe auf die Einsatzzeiten wie heute, das war teilweise echt schön anzusehen, gut das Yannick sich wieder Vertrauen holen konnte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vom Ergebnis gegen Stoke habe ich gestern per Nachricht vom FC auf der Autobahn erfahren. Heute bin ich entspannt im sommerlichen Norden Deutschlands und werde das Spiel live im TV schauen. Freu mich drauf :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich werde es mir zuhause auch gemütlich machen.
    Fernseher raus, Liegestuhl, :prost: , :popcorn: :popcorn: und hoffentlich ein schönes Spiel mit einem Sieg für den :FC: :effzeh: sehen

  • Startelf :effzeh:


    Kessler - Olkowski, Klünter, Heintz, Hector - Vogt - Zoller, Jojic, Gerhardt, Svento - Hosiner

  • Erster Fußballclub Kööööööööööööööln, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeerster Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffzeeeeehhhhh Köööööööööööööln!!!!!!!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich denke das Olkowski, Heinz, Hector, Jojic und Lehmann für die Startelf gesetzt sind.
    Auf den anderen Positionen wird noch getestet.

  • Ich denke das Olkowski, Heinz, Hector, Jojic und Lehmann für die Startelf gesetzt sind.
    Auf den anderen Positionen wird noch getestet.



    Du kannst davon ausgehen dass Risse und modeste aktuell auch gesetzt sind :wink:

  • Startelf :effzeh:


    Kessler - Olkowski, Klünter, Heintz, Hector - Vogt - Zoller, Jojic, Gerhardt, Svento - Hosiner

    Ohne Nagasawa, Peter mach mir das Blut nicht zu Kochen. :candle:

  • Schöner Konter mit Zoller. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er gefällt mir auf den außen deutlich besser als im Sturmzentrum