20. Spieltag: 1. FC Köln - SC Paderborn 0-0 (Sa 07.02.2015/15.30)

  • Ich erwarte auch ein Sieg aber verlangen kann man dass nicht...Paderborn wäre mit 1 Punkt auch sehr zufrieden ;werden sich hinten reinsten und auf kontert lernen. ..wer denkt es wird ein Spaziergang täuscht sich...ich hoffe jedoch dass Halfar endlich mal seine offensivaktionen ausspielt und das Spiel dirigiert..COME ON FC

  • Gestern war ich zufrieden.Stöger hat es wieder mal richtig gemacht.Nicht blauäugig viel mehr riskieren,Stuttgart hatte nur eine Chance..Über Konter.Dann lieber mal einen Punkt.Aber gegen Paderborn muss was fuppen.Wir müssen endlich mal ein Heimspiel gewinnen.Ich denke Paderborn wird ähnlich spielen wie Stuttgart,aber ich denke sie sind wesentlich einfacher zu knacken als Stuttgart,und sie sind auch nicht so konterstark.Wenn man so spielt wie die letzte halbe Stunde gestern wird das auch was.

  • Gestern war ich zufrieden.Stöger hat es wieder mal richtig gemacht.Nicht blauäugig viel mehr riskieren,Stuttgart hatte nur eine Chance..Über Konter.Dann lieber mal einen Punkt.Aber gegen Paderborn muss was fuppen.Wir müssen endlich mal ein Heimspiel gewinnen.Ich denke Paderborn wird ähnlich spielen wie Stuttgart,aber ich denke sie sind wesentlich einfacher zu knacken als Stuttgart,und sie sind auch nicht so konterstark.Wenn man so spielt wie die letzte halbe Stunde gestern wird das auch was.


    Hätten diesmal meine Worte sein können. :slightly_smiling_face:

  • Paderborn muss gewinnen und wird versuchen mit Kontern durch die schnellen Offensivspielern Torgefahr zu erspielen.
    Daher ist es wichtig, dass wir quirrlige Spieler wie Risse und Finne spielen lassen. Bei Osako hätte ich auch ein sehr gutes Gefühl. Finne wird noch Tore machen. Die Torchancen, die er hatte, hat er selbst erarbeitet, gleichzeitig war keine 100%, wie manche es sehen wollen. Immer war es eng und knifflig. Glück hatte er auch nie dabei (abgesehen vom Münchenspiel, da war kein Pech dabei). Gegen Stuttgart einmal knapp drüber beim Volleyschuss, ein Schuss wurde gerade so noch geblockt, der dritte Schuss war verunglückt, und selbst da war der Strafraum voller Leute und er hatte keine Zeit, da wieder ein Stuttgarter auf ihn zugeschossen kam. Irgendwann läuft es. Auf jeden Fall muss er zu Einsatz kommen.
    Wichtig ist, dass wir in Führung gehen, das wäre psychologisch ein sehr großer Vorteil! Paderborn hat in zwei Spielen 0:8 Tore, öhm, geschossen. :thumbs_up: Dann gewinnen wir. :grimacing_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ming Kölle ()

  • Bin mit einem Punkt zufrieden, wenn wir dafür weiter so geile Auswärtssiege einfahren.
    Verlieren ist verboten.

  • ..wer denkt es wird ein Spaziergang täuscht sich...


    wer unsere Heimspiele in dieser Saison gesehen hat, kann und darf keinen Spaziergang erwarten

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Parteitip 7 zu 0 (Finne, Finne, Risse, Ujah, Gerhardt, Svento, Osako)


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe auf einen Dreier, zum Einen als wichtigen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Zum anderen um endlich zu Hause einen Sieg zu holen. Wahrscheinlich wäre eine Aufstellung mit zwei Stürmern sinnvoll.

  • Naja falls wir tatsächlich mit dieser Aufstellung 3:0 gewinnen sollten:


    Ich trink Kölsch :face_with_tears_of_joy: :prost: :candle: :grinning_face_with_big_eyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bevorzuge, wie oben gepostet, auch die Doppelspitze gegen Paderborn. Die Abwehr wird sicherlich nicht so Sattelfest sein bei denen, Deshalb solten wir denen in der Anfangsviertelstunde keine Zeit zum Durchschnaufen geben und auhc immer wieder anlaufen durch Finne und Ujah. Bei Flanken von außen kann man es auch variabel heißen. Damit meine ich das mal Ujah auf den ersten Pfosten geht und finne im Rückraum oder ebenso andersrum. Nichts desto trotz müssen unsere Flanken besser in den gefährlichen Raum vorm Tor kommen als in den letzten Spielen.


    Das flache 4-4-2 wie ich es oben gepostet habe ist mMn auch ein gutes Defensivsystem, vorrausgesetzt die Spieler schalten frühzeitig um und besetzen ihre Positionen. Auch so kann man kompakt stehen und die Räume eng halten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ein Sieg ist absolute Pflicht. Der Gegner schwächelt und hat in Mainz FÜNF!!!! Stück kassiert. Wir müssen endlich zu Hause den Schalter umlegen damit die Jungs sehen es geht. Leicht wird es jedoch absolut nicht. Meiner Meinung nach werden die Paderborner versuchen uns zu überraschen. Ich würde dem definitiv mit zwei Spitzen begegnen. Dieser Ein-Mannsturm bringt uns zu Hause einfach nicht weiter. Für Auswärts voll in Ordnung, aber für zu Hause bei so einem angeschlagenen Gegner ist dies Angsthasenfussball.

  • Ich bevorzuge, wie oben gepostet, auch die Doppelspitze gegen Paderborn. Die Abwehr wird sicherlich nicht so Sattelfest sein bei denen, Deshalb solten wir denen in der Anfangsviertelstunde keine Zeit zum Durchschnaufen geben und auhc immer wieder anlaufen durch Finne und Ujah. Bei Flanken von außen kann man es auch variabel heißen. Damit meine ich das mal Ujah auf den ersten Pfosten geht und finne im Rückraum oder ebenso andersrum. Nichts desto trotz müssen unsere Flanken besser in den gefährlichen Raum vorm Tor kommen als in den letzten Spielen.


    Das flache 4-4-2 wie ich es oben gepostet habe ist mMn auch ein gutes Defensivsystem, vorrausgesetzt die Spieler schalten frühzeitig um und besetzen ihre Positionen. Auch so kann man kompakt stehen und die Räume eng halten.



    Machen wir es doch so wie die Bayern. Wir spielen einfach 2 oder 3 Systeme während der 90min. :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:


    Mal mit Doppelspitze mal mit einem 5er Mittelfeld........... usw. :popcorn: