FC II: Spieltagsthread - Rückrunde (Saison 2015/16)

  • Also glaubst du die haben leere Phrasen rausgehauen und chillen jetzt?

    Ne, aber die werden jetzt nicht nur mehr machen (können), weil die EM vor der Tür steht.

  • Mist, fast das 3 zu 0, das wärs gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man den denn nicht zum 0:3 machen? :o

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da fragt man sich warum der DFB lieber Hoffenheim als Mannheim in der 1.Liga hat. :woman_facepalming:
    Warum zieht Tradition immer die Idioten an.
    Quasi traditionell doof.

  • Lotte geht aber sehr nachlässig mit den Chancen um.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Übrigens verliert die 2 von Wolfsburg mit 0 zu 2 gegen Regensburg, womit diese wieder in Liga 3 sind.


    Ist übrigens das Regensburg bei dem wir damals dieses 0 zu 2 ab der 87ten in einen Sieg gedreht haben. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwickau mit dem 1 zu 0, dadurch liegt man insgesamt mit 2 zu 1 vorne und hat das Auswärtstor der Elversberger egalisiert.


    Zwickau wäre mir lieber als Elversberg, aber schon krass das wohl beide Südwest Klubs nicht aufsteigen (Mannheim und Elversberg).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ähmmm, sharky, den hättest jetzt aber auch Du versenkt :grinning_squinting_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was war das denn für ein Spielende? :o

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @47638straelen Richtig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwein gehabt!
    Glückwunsch, FC II zum Klassenerhalt!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Da fragt man sich warum der DFB lieber Hoffenheim als Mannheim in der 1.Liga hat.

    Genau, weil Mannheim ja trotz finanzieller Unterstützer so klasse aufgestellt ist. Wo etwas wünscht sich doch jeder Verband.

  • Da hat man beim FC noch mal Glück gehabt. Jetzt bitte die Jugendarbeit überdenken.

  • Die Uschi im Hintergrund, die keinen Interview-Partner bekommt, kann mich gerne mal befragen. :face_with_tears_of_joy:

  • Sauber!
    Jetzt auch ein Augenmerk auf den Kader der 2ten legen, damit wir auch junge Spieler auf gutem Niveau langsam heranführen können, wenn es nicht direkt klappt!