21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1-0 (Sa 14.02.2015/15.30)

  • Warum wird in Sachen Pyro das Wort "Idioten" als Beleidigung gesehen und im Bezug zu :face_vomiting: darf mit Wörtern um sich geworfen werden als ob das alles Nichts wäre?


    Ich finde Idioten auch unangemessen und bevorzuge andere Wörter. Als da wären, Schweine, Bauern, Kackbacher, Ost-Holländer, MissGeburten und Fihlenfocker.
    Es gibt da sicher noch mehr, aber damit kannst du das Wort Idioten ganz einfach umgehen. :wink:

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe für Samstag lange nach einem "geköpftes Fohlen Kostüm" gesucht, aber nicht gefunden. Was soll ich jetzt nur anziehen :schnuffi:

  • ich wäre mit einem 0-0 sehr zufrieden!!!! Aber auswärts können wir ja deutlich besser, also einfach ein 0-1 Sieg! :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ein böses Erwachen geben für die Knallköppe.
    1 zu 5!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Gefühl sagt mir 3-0 Für die Ponys :woman_facepalming: :face_vomiting:


    die Hoffnung stirbt aber zuletzt !!!


    Du weißt aber schon das dies Parteiintern konsequenzen hat :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses: :wink:


    Nie habe ich mehr auf einen Bauernschmaus gefreut :popcorn: :popcorn:


    ALLEZ FC

  • 2 zu 1, unberechtigter Elfer in der 93ten.


    Parteitip: 4 zu 0 (Gerhardt, Risse, Gerhardt, Ujah).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da unsere Spieler mal wieder ein Interview nach dem anderen geben wird es wohl eine Niederlage. :schnuffi:
    Warum nicht einfach mal den Mund halten und Taten sprechen lassen?


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :candle:

  • Da unsere Spieler mal wieder ein Interview nach dem anderen geben wird es wohl eine Niederlage. :schnuffi:
    Warum nicht einfach mal den Mund halten und Taten sprechen lassen?


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :candle:


    Stimmt! Immer große Töne spucken und dann nichts auf die Reihe bringen. Brecko ist da immer so ein Kandidat gewesen :zany_face: :woman_facepalming: :face_vomiting:


    3:1

  • Ich gehe auch von einer Pleite aus.
    Bisher haben wir gegen spielstarke Mannschaften auch auswärts verloren.(LEV, WOB) und auch die Borsussia gehört zu den Mannschaften, die in der Lage sind großen Druck auszuüben und letztlich auch entsprechende Tor-Situationen zu erzwingen, z.b. Standards, da sind wir ja so was von schlecht.
    Sowohl in LEV, als auch in WOB haben wir auf diese Art- und Weise verloren.
    Hinzu kommt noch, dass wir, bis auf das "Bayern-Ding, 2009" am Karmevals-WE nie was auf die Kette bekommen haben.
    Ich setze meine Hoffnungen folglich wieder auf unsere bewährte Taktik, sprich Beton anrühren ohne Ende und hoffen, daß eventuell wieder ein Remis dabei herausspringt.
    Wir haben es in den Heimspielen einfach verbockt, uns von der gefährlichen Zone zu befreien.
    Der "Grüne Verein" ist leider nicht unsere Kragenweite, die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen.
    Ich bin am Samstag auf alles vorbereitet, eine deftige Pleite, wie in LEV sollte aber definitiv vermieder werden!!

  • Wir werden Platz zum kontern bekommen und diese müssen endlich mal konsequent zu Ende gespielt werden.
    So kommt dann ein 1 zu 5 heraus. (Parteitipp)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Wie schön manche vergessen das wir unseren Stiefel mit 2 zu 0 gegen 10 Pillen wohl leichter runtergespielt hätten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe auch von einer Pleite aus.
    Bisher haben wir gegen spielstarke Mannschaften auch auswärts verloren.(LEV, WOB) und auch die Borsussia gehört zu den Mannschaften, die in der Lage sind großen Druck auszuüben und letztlich auch entsprechende Tor-Situationen zu erzwingen, z.b. Standards, da sind wir ja so was von schlecht.


    Das stimmt zwar, aber wo siehst Du die Gladbacher denn momentan als "spielstark"? Ganz ehrlich, für einen Club mit CL-Ambitionen finde ich die gerade in der Offensive momentan extrem schwach. Natürlich werden die ordentlich pressen und viel Ballbesitz haben. Ich sehe aber keinen Stürmer, vor dem unsere gute Abwehr zittern müsste. Herrmann ist z. Zt. der torgefährlichste Spieler bei denen, das sagt alles. Bei WOB und Lev gab es immerhin Spieler, die jederzeit aus dem Nichts ein Tor machen können (was die WOB ja auch gegen uns bewiesen haben), solche Spieler sehe ich in Gladbach momentan nicht.


    Eigentlich läuft alles auf ein (weiteres) gruseliges 0:0 hinaus: Gladbach drängt uns hinten rein, wir stehen sicher und kloppen die Bälle planlos hoch und weit raus... Und den Punkt würde ich gerne mitnehmen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Unserer linken Seite kommt am Samstag eine Schlüsselrolle zu, da werden die Gladbacher mit Korb und Herrmann (bzw. Hahn?) ordentlich Druck machen.


    Ich hoffe deshalb, dass Hector sich wieder stabilisert, der wirkte mir in den Spielen seit seiner N11-Nominierung irgendwie zu fahrig und nur darauf bedacht, alles richtig zu machen.


    Für die offensive Position vor Hector gibt es für mich auch nur eine Lösung: Svento! Peszko arbeitet weniger nach hinten und hat teilweise zu leichtsinnige Ballverluste.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Als allererstes mal vorweg.
    Auch ich rechne mit einer Pleite, Gründe dafür gibt es genug.
    Allerdings könnten wir dort sogar was holen, auch dafür gäbe es Gründe.


    Bin aber mal gespannt, wie sehr nach der NIederlage auf Spieler und Trainer geschimpft wird, obwohl ja niemand mit was anderem gerechnet hat

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.