21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1-0 (Sa 14.02.2015/15.30)

  • Sollte ihr die Möglichkeit hsben zurück zu spülen achtet mal nur auf Wimmer Füße. Da gibt's überhaupt keinen Kontakt. Der Linienrichter hätte es sehen müssen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich verstehe nur nicht, wieso da keien Polizei vor dem Gästeblock war.. die hätten da stehen müssen, vor allem, wenn die Kölner 90min. lang Pyros und Böller zünden.


    Verdient verloren.. lernen draus und gegen Bayern und Dortmund werden wir gewinnen! :woman_facepalming:

    ach...mal wieder ein tor wäre schön....man lernt demütig zu sein :clown_face:

    EIERKOPP !


  • Es gibt wohl keine Pyroaktion wo sie nicht beteiligt sind. Sie stehen in der Kurve an vorderster Front und bepöbeln jetzt auch noch JS an. Was hast Du zu deren Verteidigung vorzubringen?

    Da ich kein Anwalt von der Wilden Horde bin , habe Ich nichts hervorzubringen zu deren Verteidigung.
    Mal im Ernst:
    Man sollte die Personen ausfindig machen und dementsprechend bestrafen und dann kann kommentieren. Es gibt wirklich sehr viele Ultra Gruppierungen und da die Horde mit die Größte Gruppierung ist, versucht die Presse stets deren Namen zu "missbrauchen" ohne das Hintergrundwissen genau zu kennen, somit entsteht sofort die Meinung das es die WH gewesen ist.
    Einfach mal abwarten und Tee trinken...

  • Danke, eine Neuanmeldung, die man nur gutheißen kann. KLASSE Beitrag. Das versuche ich seit Monaten zu erklären, aber du hast es treffend, kompakt und emotionslos zusammengefasst

    Ich bin von Beruf kein Bundesligatrainer, deshalb würde ich die Mannschaft ganz sicher nicht besser führen.
    Insofern ein vollkommen polemischer Beitrag.
    Stöger bekommt aber mind. 400.000€ dafür, um die Mannschaft zu entwickeln.
    Er hat sieben neue Spieler vor der Saison bekommen, fast alle mit Bundesliga- oder Nationalmannschaftserfahrung, aber die Mannschaft ist keinen Schritt weiter als vor einem Jahr.
    Und das ist die Verantwortung des Trainers.
    Das beste Beispiel ist Zoller, den Stöger unbedingt haben wollte. Dass dieser eher einen schwierigen Charakter hat, war bekannt!
    Und was hat Stöger gemacht: ihn "verbrannt"!

  • Die Vorsänger hatten auch solche Dinger an, oder? Damit sollte doch eigentlich klar sein, welche Grupoe das war....

  • Mutmasungen welche Gruppierung es gewesen sein soll steht Euch gar nicht zu. Schön eine Schublade stecken. Die Behörden werden ermitteln und da braucvht Ihr euch keinen Kopf zu machen wer da gezündelt handelt und wer nicht. I>hr habt keine Ahnung und haut pauschale Verurteilungen raus. Ihr seit ja nicht mal im Stadion gewesen. Also Ball flach und niemanden vorveruteilen. Der FC und die Behörden werden wie gesagt ermitteln. Das schlimme sind die Strafen und das Geisterspiel was uns nun bevorstehen wird. Da gebe ich Euch vollkommen Recht!

  • Ich verstehe nur nicht, wieso da keien Polizei vor dem Gästeblock war.. die hätten da stehen müssen, vor allem, wenn die Kölner 90min. lang Pyros und Böller zünden.


    Verdient verloren.. lernen draus und gegen Bayern und Dortmund werden wir gewinnen! :woman_facepalming:


    Zu 1. Ob die Idioten Böller werfen oder nicht, kann auch die Poilzei nicht verhindern. Es sei denn die stürmen den Block. Die Ordner standen doch die ganze Zeit vor dem Block.


    Zu 2. Ich mache mir viel mehr Sorgen, dass ich nächste Woche in Müngersdorf wieder die Hilflosigkeit in der Offensive bewundern darf. Ein Himmelreich für einen Glückstreffer. Gegen Hannover muss endlich mal was passieren.

    :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper8 ()

  • Zitat Express:
    "Brisant: Die Chaoten verdeckten ihre Gesichter im Stadion mit Gesichtsmasken und Maler-Anzügen. Trotz des Vermummungsverbotes, das vor dem Spiel kommuniziert wurde, schafften sie es in den Borussia-Park."
    Sehr gut Exzess, ist überhaupt nicht möglich, dass die ihre Masken im Stadion erst angezogen haben :woman_facepalming:

  • Die Vorsänger hatten auch solche Dinger an, oder? Damit sollte doch eigentlich klar sein, welche Grupoe das war....


    Was redest Du da für eine Scheisse......
    Lenkt doch nicht vom Thema ab und kümmert Euch um das eigentliche Problem. PETER STÖGER und seinen ANTIFUßALL.

  • Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich habe 2 Freunde aus der WH Szene, die heute nach Gladbach gefahren sind. Absprache war, alle im weißen Maleranzug zu erscheinen. Und welche Leute hatten die Bengalos in der Hand, waren vermumt und sind zum Schluss auf den Platz gestürmt?


    Diese Leute kommen aus den Reihen der Horde, PUNKT!!! Ob die Horde diese Leute duldet oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber sie kommen von da. Nur wer die Szene etwas kennt, der weiß auch, das die niemanden verraten würden. Das ist das Hauptproblem. Die decken sich gegenseitig!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • mir wurscht,welcher halbaffe dafür verantwortlich war.alle stadion verbot auf lebenszeit und die gesamten kosten des verfahrens tragen....VOLLIDIOTEN...


    Ja aber es ist falsch dafür ekne komplette Gruppe zu beschuldigen. Die Idioten gehören bestraft, aber nicht die Gruppe an sich.

    VORSTAND RAUS

  • Rocco, aber Stöger hat diese Leute zusammen mit Schmadtke verpflichtet. Das Problem war schon in Liga 2 zu erkennen. Und es wird von Woche zu Woche schlimmer!.
    Wir müssen und können keinen an die Wand spielen. Aber ohne Fussball zu spielen ist auch Kacke!!!

    Naja, ein paar und einige davon haben sich auch gut in die Manschaft integriert,
    Ja Zoller war ein grosser Fehler das muss man so sagen, und ich bin sicher das wissen Schmadkte und Co auch selber und werden auch dazu stehen.
    Wo gearbeitet wird da passieren Fehler und was passiert ist, ist im nachhinein nicht mehr zu ändern.
    Jetzt muss man halt das Beste draus machen und das Beste in unserer Situation ist diese Anti-Spielweise.
    Damit wird jeder Gegner seine Probleme haben ausser Bayern vielleicht.
    Auch wenn das nicht attraktiv ist und viele Fans das anders sehen.


    Aber die Chance ist da, dass wir mit dieser Spielweise die Klasse halten, was ein grosser Erfolg wäre.


    Meiner Meinung nach haben wir mit Paderborn und Freiburg den qualitativ schlechtesten Kader.
    Hamburg, Stuttgart, Mainz usw die unter uns stehen haben alle weit mehr Potential, das ist (für mich) Fakt.
    Also ist diese Spielweise unsere Lebensversicherung, weil mit einem schmutzigen Tor können wir dann auch wirklich auch irgendwie gegen alle gewinnen.
    Klar attraktiv ist was anderes und ich würde mir auch wünschen, dass Standards mehr bringen oder Konter nicht so stümperhaft verstolpert werden.
    Aber wir haben keine Messis und mehrere Spieler die bei uns in der Startelf stehen, würde ich sogar direkt als Flaschen bezeichnen, die einfach nicht die Klasse, Übersicht und Technik haben für Erstliga-Fussball in Deutschland.
    Bessere haben wir aber im Moment nicht und auch wenn einige nicht das fussballerische Vermögen haben, so ist meist an Einsatz und Willen nichts auszusetzen und nur so kann es funktionieren.
    Einsatz totaler Kampfeswille und knallharte Verteidigung, wenn dann noch Ujah, Risse, Olkowski, Vogt oder von mir aus auch ein anderer einen Supertag erwischt, dann schiessen wir vielleicht sogar ein Tor und gewinnen so irgendwie ein paar Spiele.
    Mit Glück steigen wir so nicht ab und danach muss man in die richtige Richtung handeln, damit es wirklich dann auch mal spielerisch bergauf geht.

  • Bitte sei mir nicht böse aber ich kann diesen Mist "wir sind Aufsteiger usw." nicht mehr hören.


    Böse bin ich Dir deswegen nicht. Aber so sieht die Realität halt aus.... auch wenn man sie als Mist empfindet.


    Ach komm. Um mal einen Konter mit einfachen, klaren Pässen und einigermaßen klugen Laufwegen (teils in Überzahl) auszuspielen, muss man nicht beim FC Bayern kicken!


    Richtig, ein Stückweit mehr als das heute gezeigte darf man schon erwarten. Aber auch eben keine Wunder. Wir haben halt "nur" einen verstärkten Zweitligakader, weil wir uns momentan finanziell auch mehr nicht leisten können. Aber manchmal habe ich hier halt bei einigen Post das Gefühl, dass der FC mit Messi, CR7 & Co ins Feld zieht. Aber dann schlägt die böse Realität zu und da spielen dann nur Ujah, Risse, Vogt & Co. Alleine, das hier manche Deyverson für die Startelf haben wollten, lässt mich mehr als schmunzeln. Vom Nobody zum Messias ohne eine Spielminute, das gibt es auch nur beim FC... :wink:


    Aber sicher hast Du Recht. Der Anspruch muss mehr sein, als das heutige Spiel. Zumindest die wenigen Chancen, die man bekommen hat, müssen sauber ausgespielt werden und nicht leichtfertig verballert....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • An diesem Spieltag sind bereits 32 Tore in 6 Spielen gefallen. Muss ein tolles Gefühl sein, wenn die eigene Mannschaft ein Tor erziehlt.....

  • Ja Ja wie hier alle auf den Trainer gehen ,so gehen jetzt viele auf die WILDE HORDE los.


    Vorurteile über Vorurteile


    Woher wollt ihr wissen das ,das die Jungs der Horde waren,konntet ihr unter die Sturmhauben schauen.


    Schaut was die Gladbacher in Köln gemacht haben ,sind provozierend hinter die Südkurve gekommen,ist doch klar das sich das keiner gefallen läst.


    Ich stand in den 80ern und 90ern auch in der Kurve und wenn jemand gemeint hatte er muss unser WOHNZIMMER die Südkurve stürmen ,na dann sollte er es mal versuchen.


    Weis werde dafür jetzt genug kritik bekommen ,bin aber ehrlich und ich wette hier im Forum sind noch andere die weit über 40 sind und frühr ihre Kurve verteidigt haben oder Auswärts auch mal versucht haben das Spielfeld zu stürmen


  • Was redest Du da für eine Scheisse......
    Lenkt doch nicht vom Thema ab und kümmert Euch um das eigentliche Problem. PETER STÖGER und seinen ANTIFUßALL.



    Sorry, aber du tickst nicht ganz richtig...


  • Ja aber es ist falsch dafür ekne komplette Gruppe zu beschuldigen. Die Idioten gehören bestraft, aber nicht die Gruppe an sich.

    doch,kann ich.das es sich dabei um eine straftat handelt,wäre die gruppe gezwungen gegenmassnahnen zu ergreifen,oder der / die täter auszusortieren.
    da es kein einmaliger ausrutscher war,ist das mass nun endgültig voll.
    daher mitgefangen,mitgehangen.