21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1-0 (Sa 14.02.2015/15.30)


  • Ich stand in den 80ern und 90ern auch in der Kurve und wenn jemand gemeint hatte er muss unser WOHNZIMMER die Südkurve stürmen ,na dann sollte er es mal versuchen.


    Weis werde dafür jetzt genug kritik bekommen ,bin aber ehrlich und ich wette hier im Forum sind noch andere die weit über 40 sind und frühr ihre Kurve verteidigt haben oder Auswärts auch mal versucht haben das Spielfeld zu stürmen

    andere baustelle.


    1. konnte man keine hackfresse im tv sehen und nicht jeder schritt wurde beobachtet.
    2.stand der club nicht massiv unter beobachtung und bewährung.

    EIERKOPP !

  • :middle_finger: Die Wilde Horde hätte der FC schon aus dem Stadion verbannen müssen, als sie noch im Block 24 saß.
    Aber der Verein hat hier "keine Eier in der Hose", weil man um die Stimmung fürchtet (z.B. Choreographien). Man räumt diesen Chaoten sogar noch Privilegien ein.
    Und Spinner greift noch die Polizeitaktik an, stattdessen sollte er mal in seinem Stadion aufräumen!

  • @Strafraumtoni


    Klar und mann sollte die Stehplätze abschaffen,Kartenpreise auf 100 Euro anheben,Stimmung aus den Lautsprechern,Bier im Stadion verbieten und sich eine Fanszene zusammenbasteln wie RED BULL LEIPZIG oder FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT


    GUTE NACHT :woman_facepalming:

  • Genau. Am besten die Stehplätze durch Business-seats ersetzen. Und statt hymne vielleicht ein bißchen klaviergeklimper von Richard Clayderman,oder wie der spacko heißt ? Mal im Ernst: ich verurteile, was heute gelaufen ist. Dies ist an dummheit kaum zu überbieten. Wer jetzt aber die Verbannung der Wilden Horde fordert,hat nicht alle latten am zaun und sollte sich künftig ausschließlich mit Tippkick befassen.

  • Unterm Strich muss man feststellen das sämtliche Kontrollen und Konzepte gnadenlos versagt haben. Da war ja mehr Sprengstoff im Block als im Zentrallager von WECO. Und wenn da soviele, auf Krawall gebürstete Idioten, randalieren MUSS da fünf Minuten vor Abpfiff eine Hundertschaft stehen. Kackbach muss genauso einen auf den Sack kriegen, besonders weil sie um die Brisanz des Derbys wissen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich sage es wie Hans-Gerd König:
    "Sportliche Begeisterung ja, Krawalle nein!"
    Und wenn schon Krawalle, dann bitte so wie die Streetfighter.
    Verprügeln sich mit anderen Hooligans und waren nie anonym unterwegs!


    Und die 100€-Keine Stehplatz-Klinische Stimmung ist doch eh schon längst Fakt, der Fußball hat sein Herz schon lange verkauft!

  • Genau. Am besten die Stehplätze durch Business-seats ersetzen. Und statt hymne vielleicht ein bißchen klaviergeklimper von Richard Clayderman,oder wie der spacko heißt ? Mal im Ernst: ich verurteile, was heute gelaufen ist. Dies ist an dummheit kaum zu überbieten. Wer jetzt aber die Verbannung der Wilden Horde fordert,hat nicht alle latten am zaun und sollte sich künftig ausschließlich mit Tippkick befassen.

    ich scheiss auf den ganzen mist,solange unter dem deckmantel solche idioten in der gruppe geduldet werden. hier geht es um meinen verein ,der ständig irgendwelche strafen berappen muss und in der öffentlichkeit sein fett weg bekommt,nur weil etliche gehirntoten unantastbar sind und die gruppierung ( egal welche ) sie auch noch deckt...

    EIERKOPP !

  • Ich sage es wie Hans-Gerd König:
    "Sportliche Begeisterung ja, Krawalle nein!"
    Und wenn schon Krawalle, dann bitte so wie die Streetfighter.
    Verprügeln sich mit anderen Hooligans und waren nie anonym unterwegs!


    Und die 100€-Keine Stehplatz-Klinische Stimmung ist doch eh schon längst Fakt, der Fußball hat sein Herz schon lange verkauft!


    Und für so eine Kacke hast du dich extra wieder angemeldet? :woman_facepalming:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • FunTomas ist einer dieser Untermenschen bzw. mindestens Sympathisant eben jener. Von daher: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Untermensch? Sag mal hast Du noch alle Latten am Zaun? Was redest Du da für eine gequirlte Kacke? Dein Verhalten mir gegenüber zeugt nicht von geistiger Reife. Ich sympathisiere mit niemanden. Die Aktion Platzstrum verachte ich genauso wie Ihr. Aber ich pauschalisiere nicht. Lass die Behörden und den FC Ihren Job machen. Das Geisterspiel kommt jetzt leider Gottes, da verstehe ich jeden von Euch! Aber ich sage nicht, der war es bevor es gar nicht bewiesen ist. Und nun back to Topic.

  • Ich möchte diesen Idioten nicht noch eine Plattform geben. Darunter leiden werden alle anderen FC Fans und der FC selbst. Gut gemacht.



    Zum Spiel. Schade. Der eine Punkt wäre wichtig gewesen. Ich habe sofort gesehen, dass es kein Freistoß war. Warum nicht der Linienrichter?


    Und mal an die Nörgler hier. Was glaubt ihr denn wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir offensiver gespielt hätten? Dann hätten wir erst recht verloren. Wir können uns derzeit nicht mit Gladbach oder Leverkusen oder Schalker usw. auf einen Schlagabtausch einlassen. Die sind uns überlegen und uns fehlen die Spieler für ein anderes Spiel. Wir müssen die notwendigen Punkte durch eine sichere Defensive holen. Und heute hätte es auch wieder funktioniert. Wenn da nicht der Linienrichter gewesen wäre.


    Irgendwie den Klassenerhalt schaffen und hoffen dass im Sommer Spieler für ein offensiveres Fußball kommen.


    Dann noch viel Spaß und Allaf und weil ich aus Rheinhessen bin auch ein Helau.

  • FunTomas ist einer dieser Untermenschen bzw. mindestens Sympathisant eben jener. Von daher: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Und Du bist ein verblendeter Schönredner, der mit einer einseitig-eindimensional Sichtweise durch die (Forums-)Welt geht.
    Und das von den Nationalsozialisten mißbrauchte Wort "Untermenschen" zu verwenden, um Andersdenkende zu diffamieren, ist "unterste Schublade"!

  • Schade, aber leider verdient verloren! Ohne "Wenn und Aber", nur Spielverhinderung ist halt zu wenig. Auch wenn der Freistoß und die Schirileistung im allgemeinen sehr pro BMG ausgerichtet war, bis auf den Risse Knaller absolut harmlos. Nach vorne ist das alles eher weiterhin dem Zufall geschuldet, qualitativ ist das nicht ausreichend! Hilft nix, wir müssen weiterhin das Team unterstützen und hoffen, dass Vereine wie Stuttgart nicht noch nen Lauf bekommen und unter uns bleiben. Tut einfach wieder weh als FC-Fan nicht entspannt zuschauen zu dürfen, unser Schicksal, müssen wir durch!


    Da versteht man immer mehr die Ausrichtung unserer Führung: Platz 15 ist das Ziel! Nicht mehr, aber hoffentlich reicht das auch!!


    Allen trotzdem einen schönen Abend und einen Sonntag zur Ablenkung!! Die nächsten Wochen werden heftig!! Also Energie tanken und Nerven stärken!!

  • Ich sach mal so: Die sahen von Anfang an so gekleidet aus und da hätten die in Gladbach alle sofort reagieren müssen. Klarer Fehler auch auf dessen Seite


    Das verlinken von Fotos ist auch weiterhin nicht erlaubt, die Mod.

  • Wen meinst du? Muß das alles auf die Agro Schiene gehen? Reicht doch was im TV zu sehen war! :woman_facepalming:

  • Ich schätze, dass wird dem FC ca. 40`Euro oder mehr kosten. Schon durch mehrmalige Abmahnungen zusätzlich eine sog. Heimspielsperre, ohne Zuschauer oder in mindestens 100 km Entfernung. Dazu muss man aber auch sagen, wie irr muss die DFL sein, ein solches Derby auf den Karnevalssamstag zu legen.

  • Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht durch eine falsche Freistoßentscheidung und einen dummen Fehler von Mavraij verloren zu haben.
    Schön für alle Dauerkritiker das man wieder geballtes Futter für die Kritik bekommt, die ja immer so fundiert ist.


    Durchatmen und weiter machen. Für schlechte Laune ist noch genug Zeit.


    ALLEZ FC

  • Klare Fehlentscheidung bringt uns um einen Punkt!


    Ujah ist eine absolute Fehlbesetzung, der wird gegen Hannover auf der Bank sitzen. Osako war anspielbar, hat aber auch einige unnötige Situationen gehabt. Aber er hat am Spiel teilgenommen, anders als Ujah! Ich möchte gegen Hannover bitte Osako und Deyverson zusammen sehen, das könnte funktionieren! letzterer hat gezeigt, dass er einer ist, der das Kopfballspiel beherscht... hoffe, wir sehen mehr von ihm!


    Wir haben einige Kontersituationen gehabt, wo einfach Unfähigkeit von diversen Spielern vorhanden war. Damit bringen wir uns um unseren Lohn! Die wenigen Chancen muss man dann auch konsequent zu Ende spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke