User-Treffen

  • Das wünsche ich Euch auch allen...zum nächsten Treffen im Playa können wir ne Fahrgemeinschaft aus dem Süden bilden :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :prost: und :prost: eline :thumbs_up:


    Hab ich eigentlich mal ein Danke für den tollen Spitznamen gekriegt. grübel


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich eigentlich mal ein Danke für den tollen Spitznamen gekriegt. grübel


    :winking_face:

    Hast du doch bei uns angeschaut Hai Hai :kissing_face:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ich eigentlich mal ein Danke für den tollen Spitznamen gekriegt. grübel


    :winking_face:

    Ich weiß nur das du schon ein paar Kölsch wegen Abwesenheit verpasst hast. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nur das du schon ein paar Kölsch wegen Abwesenheit verpasst hast. :winking_face:


    Beschwer dich bei @Mucki, bei dem musste ich mir noch meinen Südkurven-Kalender abholen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin auch erst wieder auswärts in Paderborn und beim Heimspiel gegen Schalke vor Ort.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei mir dauert es noch länger. Gegen Mainz werde ich wohl da sein.


    ALLEZ FC

  • Wen trifft man denn gegen VW im Playa an?

    Wenn du zu 100% da bist, komme ich vorbei :winking_face:
    Bin aber nur vor dem Spiel dabei, weil ich 1.) kein Ticket habe und 2.) um 16:30 Uhr bei den Hai dabei bin.


    Aber für ein oder zwei :prost: :prost: ... usw. würde ich kommen :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn du zu 100% da bist, komme ich vorbei :winking_face: Bin aber nur vor dem Spiel dabei, weil ich 1.) kein Ticket habe und 2.) um 16:30 Uhr bei den Hai dabei bin.


    Aber für ein oder zwei :prost: :prost: ... usw. würde ich kommen :face_with_tears_of_joy:

    Du solltest doch ab sofort jedes Spiel dabei sein. Das wurde doch so festgelegt... :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Auf mich musst du leider verzichten.
    Wenn sharky auch nicht kommen sollte ist unser Sieg gefährdet. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls jemand Bock hat auf ein Bier oder zwei...ich bin in KW5 in Nürnberg, Berlin, Kiel und Dinklage jeweils Abends im Hotel / der Stadt...wird ein ziemlicher Höllenritt einmal rund um Deutschland...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Donnerstag ist mein Kurzarbeitstag :face_with_tears_of_joy: Ansonsten wäre ich an dem Tag in Dinkage.
    Hast ja meine Handynummer, können noch tickern. Da geht was :prost:
    In welcher Absteige bist Du denn dann?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn du zu 100% da bist, komme ich vorbei :winking_face: Bin aber nur vor dem Spiel dabei, weil ich 1.) kein Ticket habe und 2.) um 16:30 Uhr bei den Hai dabei bin.


    Aber für ein oder zwei :prost: :prost: ... usw. würde ich kommen :face_with_tears_of_joy:

    100% kann ich es leider nicht sagen, kann sein dass wir vorher in der Altstadt versacken, ähm.. unterwegs sind :prost:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also ich bin gegen 2 im Playa. Falls mich jemand sucht: Ich bin der extrem gut aussehende Typ mit FC-Schal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“