User-Treffen

  • Bei sharky im Zimmer ist noch ein Einzelbrett frei und auf der Rückbank unserer Kutsche noch ein Sitzplatz

    Da fehlt dann nur noch eine Karte.
    Unser geplantes WE in Berlin ist gecancelt und meine Frau hat, überraschenderweise, gesagt ich soll mich vom Acker machen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Da fehlt dann nur noch eine Karte.Unser geplantes WE in Berlin ist gecancelt und meine Frau hat, überraschenderweise, gesagt ich soll mich vom Acker machen :winking_face:


    Sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht! :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht will er Präsident der Partei werden. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird Zeit sich wieder wichtigen Dingen zu widmen.


    Am Samstag, den 15.10. wird ab 13.00 Uhr das Playa wieder von einer sehr ehrenwerten Gesellschaft besucht.
    Neben dem Präsidenten der PRO-FC Partei, werden auch das Maskottchen der Kölner Haie und des FC´s sowie weitere wichtige Mitglieder des legendären FC-Brett´s dabei sein. Unter anderem Capricon. Weitere Namen können aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht öffentlich gemacht werden.


    Auszug aus dem Presseartikelentwurfes des neuen Geißbockechos.



    Alle Anwesenden Personen werden natürlich auch das Spiel live verfolgen.



    Bewerbungen für eine Teilnahme an dem illustren Treffen können ab heute hier in diesem Thread getätigt werden.



    ALLEZ FC

  • ich liebe es ja wieder.... außer meinem Namen fällt ihm wieder kein anderer ein.... :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:


    Selbst sharky wurde nur verschlüsselt genannt... ups :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • außer meinem Namen fällt ihm wieder kein anderer ein.

    Weiß ich ob Kimeo kommt? Ob Mucki da ist? Die anderen die regelmäßig auftauchen sind ehemalige Brett-User die derzeit noch im Hintergrund mitlesen.
    @Skip Wenn das wirklich geschieht freue ich mich jetzt schon Dich persönlich kennen zu lernen. Lass aber Deinen Hund zu Hause :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Du weißt als Präsi der Pro Partei nicht, ob Deine Mitglieder am Spieltag vor Ort sind? Ihr habt aber auch keine Zucht und Ordnung in der Partei..... :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir sind eine freie Partei, da kann jeder machen wie er will - Hauptsache PRO-FC :winking_face:
    Erzwungene Mitgliederversammlung ist da nicht, außerdem gibt es ja noch genügend Parteilose die dort aufschlagen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich zähle mich dann mal zu der Gruppe der Parteilosen..... Realos sind in der Partei ja nicht gewünscht :grinning_face_with_big_eyes:




    Und wie findet Skip am Spieltag zu uns?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Realos

    Nur wenn Christiano Ronaldo bei uns spielt frecher


    Wenn Skip uns finden will, wird er uns finden! Nächste Woche Donnerstag oder Freitag wird ja klar sein wie das Wetter ist und ob sharky eine lange oder kurze Hose an hat :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Wenn Skip uns finden will, wird er uns finden! Nächste Woche Donnerstag oder Freitag wird ja klar sein wie das Wetter ist und ob sharky eine lange oder kurze Hose an hat

    :face_with_raised_eyebrow: du meinst wirklich es wird dann 0 bzw. - Grade werden??


    0 Grad IST NICHT KALT!!! Also kurze Hose :grimacing_face: