User-Treffen

  • Wenn du mir ständig Bier holen muss, wird dir schon warm.

    Ich dachte die wäre Dein Bierständer :winking_face: :winking_face:
    Upps, hier ist ja gar nicht der streiten Fred :clown_face:


    Laut Wetter also 2 Grad kaltes Bier, hmmmmmmm ein bisschen wärmer wäre schon nicht schlecht :grinning_squinting_face:
    Wenn ich jetzt so sehe wer alles im Playa ist (und vielleicht noch dazu kommt) ist mir die Außentemperatur so was von egal. Mit euch würde ich auch am Nordpol saufen :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich dachte die wäre Dein Bierständer :winking_face: :winking_face: Upps, hier ist ja gar nicht der streiten Fred :clown_face:


    Laut Wetter also 2 Grad kaltes Bier, hmmmmmmm ein bisschen wärmer wäre schon nicht schlecht :grinning_squinting_face:
    Wenn ich jetzt so sehe wer alles im Playa ist (und vielleicht noch dazu kommt) ist mir die Außentemperatur so was von egal. Mit euch würde ich auch am Nordpol saufen :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Lieber Kunde,


    Ihr monatliches Smiley-Volumen ist nun aufgebraucht. Wenn Sie ein zusätzliches Kontingent erwerben möchten, antworten Sie bitte mit "more Smileys". Die fälligen Gebühren werden am Samstag bequem über Ihren Deckel entrichtet. Andernfalls steht Ihnen bis zum Monatsende eine reduzierte Auswahl ein Smileys aus dem Gladbachforum zur Verfügung (Günther-Smiley, Gülle-Grinser, Pony-Verwöhner, uvm).


    Viele Grüße
    Ihr Brett-Team

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • more smileys :smiling_face: :frowning_face: :winking_face: :face_with_tongue: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :crying_face: :angry_face: :face_blowing_a_kiss: :neutral_face: :winking_face_with_tongue: :fearful_face: :nauseated_face: :tired_face: :upside_down_face: :unamused_face: 8) :confused_face: :face_with_open_mouth: :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_hearts: kerzen kerzen kerzen kerzen


    Das zahl ich doch aus der Portokasse :middle_finger:


    Jetzt wirst du auch noch frech!

    Was heißt werden?? :confused_face: :confused_face:
    Okay, an Hennes komm ich nicht ran :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Laut Wettervorhersage nur 2°

    Ich hab da was von 7° gelesen.
    Ist auch egal, alles über 0 Grad ist warm und da könnte man ja wieder über die kurze Hose nachdenken. :face_with_raised_eyebrow:

  • Die Kasse ist seit der Grundschule leer.

    Eher umgekehrt: für jeden Machospruch einen Euro - oder was glaubst du, warum du so oft die Rechnung übernehmen darfst :winking_face: :red_heart:

  • Wünsche euch für Samstag schon mal viel spaß, wa?! Ich werde leider nicht vor ort sein, da meine Pflicht als Fussballtrainer einer U19 ruft. Deshalb trinkt einen für mich mit. :thumbs_up: :popcorn:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • wünsch ich euch auch...und gebt alles, damit unser FC erfolgreich ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade, dass ihr diesmal nicht mit dabei seid.


    Aber wer mag kann ja schon mal die User-Auswärtstour nach Mainz vormerken.
    Ich spendiere ein Rheinlandpfalzticket (aus der Emanzensprüchekasse :face_with_tongue: )

  • :grinning_squinting_face: lustige Kasse hast du da


    ich habe im Moment kaum Zeit, aber ich werde das mal einplanen auch wieder zu einem Spiel nach Kölle zu kommen oder zu dem Auswärtstrip nach Mainz (am 16.4.?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mainz muss ich mal schauen!! Werde halt in Hamburg sein! Urlaub mit der "bessere" Hälfte und zum Abschluss Den Effzeh schauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mainz ist das WE am 16.4., ja.
    Da könnten wir nen Zug kapern - am liebsten rechtsrheinisch, dann kann ich unterwegs aufspringen :winking_face:

  • na klar liebes Mittelfeld, was anderes hatte ich auch nicht vermutet :smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mainz ist das WE am 16.4.

    Das Angebot steht immer noch das ich euch am Bahnhof abhole und wir dann gemeinsam von dannen ziehen. Ob ich dann wirklich grille weiß ich noch nicht :smiling_face:
    Da ja schon erwähnt wurde das mit Bitburger das beste Auswärtsbier in Mainz ausgeschenkt wird, entfällt ein Ausflug in eine Kölsch-Kneipe (denke ich zumindest mal).
    sharky holt mich jetzt am Samstag in Köln am Bahnhof ab und wir werden dann gegen 13.00 Uhr im Playa erscheinen. Wer von uns dann für Leeraner und wer für Je(n)sus einen mittrinkt würfeln wir vor Ort aus :grinning_squinting_face:
    @Je(n)sus Viel Erfolg mit Deiner U19 :thumbs_up:


    ALLEZ FC